hallo @ all
Meine wette f?eute
Liverpoo - LaCoru?1 @ 1,55
Asian 0 Ball Handicap / Liverpool
Liverpool am WE mit einem saustarken 4:2 in Fulham, nichts weltbewegendes k?e man denken, w?e da nicht die Tatsache das liver bis zur 50 min mit 2:0 hinten lag und ab der 76 min auch noch J. Josemi mit gelb rot beim stande von 2:2 in das Feld verlassen musste,dennoch gelang es liver aus dem 2:2 noch glatt mit 10 Mann das 3:2 und sogar das 4:2 zu erzielen, davor verlor man die letzten 4 Ausw?spartien aber siegte daf?n allen HS ( ?si Mannschaften werden net mitgez?t )
Heimbilanz in der liga 3S|0U|0N
Als gro?m Vorteil sehe ich auch das mit Rafael Ben?z ein spanischer Trainer in Liverpool das Sagen hat der Depor aus dem FF kennt, Bilanz gegen spanische Mannschaften ,in den letzten acht Versuchen, es konnten nur zwei Siege eingefahren werden, wird also mal wieder zeit f?inen sieg, untersch?en werden sie alleine auf grund der Bilanz gegen Spanien La Coruna auch nicht. Insgesamt hat Depor bisher sieben Spiele in England bestritten und dabei drei Mal gewonnen und vier Mal verloren.
Auf grund der Leistung am we ,der Heimst?e und der Tatsache das mit Rafael Ben?z ein spanischer Couch auf der Bank sitzt und ich dieses spiel sch?m ACH o spielen kann, setze ich hier auf Liverpool..................... Treu dem Motto, alles oder nichts
Last News: Liverpool
Steven Gerrard fehlt definitiv wegen eines gebrochenen Fu?s, und Vladim?Šmicer sowie Antonio N? m?n wegen Knieverletzungen passen Steve Finnan (Magen) und Harry Kewell (Kn?l) k?n m?cherweise nicht gegen den RC Deportivo La Coru?pielen
Last News: La Coru?Deportivo hat mit 2:1-Sieg gegen Getafe CF den ersten Heimsieg der Saison geschafft. es kehrte St?r Diego Trist?zur? der erstmals Platz stand, w?end Mittelfeldspieler Mauro Silva nach einer Unterschenkelverletzung wieder vollst?ig genesen ist, Enrique Romero und Lionel Scaloni wurden von Javier Irureta geschont, ob Verletzungen da hinter stecken ist mir nicht bekannt
so,das war auch schon mein einstiegsposting nachdem ich hier schon einige zeit still und leise den einen oder andren tipp von euch mitnahm,und nur nehmen ohne geben [[herby]]
also auch wenn ich eigentlich in einem anderen wettboard aktiv bin hoffem ich mal das wir hier gut zurechtkommen [[yo]]