Champions-League 19.+20.10.

jojo herbal, dann bleib halt fern wennst es ned verstehen willst.
die vorposter (von denen ?gens gestern auch 3 beitr? gel?t wurden) haben im gegensatz zu dir in letzter zeit viele analysen hier gepostet, da kann man ein weniger informatives scho verzeihen. die letzte analysen von dir hier im fussballforum find i vielleicht irgendwo auf der 10. archivseite.

und ende der diskussion, k?n ja gern per pn weiter [[hammer]] .

Gegen Ajax zu wetten sollt ma heute auch mal probieren. Ajax mit Niederlagen gegen Juve und Bayern (dort ja seeeehr schwach aufgetreten), vergangenes Wochenende auch noch daheim gegen Heerenveen 1:3 verloren und ?haupt nicht souver?in die neue Saison gestartet. Dazu gibts Ger?e, da?es in der Mannschaft zu einer Zweiteilung zwischen Holl?ern und Legion?n gekommen is.
Dazu fallen mit Rosales und Galasek zwei wichtige Spieler aus, Raphael is angeschlagen.
F?X2 gibts bei baw satte 3,1. Ajax. Das Under knapp unter 2,0 gfallt ma auch, die Israelis stehn ja ganz gut hinten...

A paar Personalnews:

La Coruna:
Gesperrt: Gonzalez
Zur? Silva, Tristan, Alonso (?)
Liverpool:
Zur? Kewell, Finnan

Hier wollt ich urspr?ich auch Liverpool nehmen, aber da La Coruna sch?angsam wieder in Form kommt und Mike´s Ratings auch zum Ausw?ssieg tendieren la?ma das Spiel weg.
---
Monaco:
Zur? Bernardi, Chevanton
Olympiakos:
Verletzt: Georgiadis

no bet. Nat?ch is Olympiakos ausw?s nix wert, doch sind die glaub i diese Saison st?er drauf. Quoten auf Monaco hab i so erwartet, deshalb keine Wette.
---
Leverkusen:
Fraglich: Berbatov
Roma:
Gesperrt: Mexes
Verletzt: Chivu

Da is schon viel gesagt worden, i geb Leverkusen nach wie vor ob der gro?n Heimst?e mind. 50%.
---
Real:
Zur? Guti, Remon
Kiev:
Gesperrt: Verpakovskis

X2 wie gesagt purer Value, da kann Real unter noch soviel Druck stehen und ein Sieg noch so ?f?ig sein, das is ein Pflichttip.
---
Ajax-Tel Aviv wie oben schon geschrieben. Bei T.A. is Mishaelof verletzt, daf?ind Cohen und Giovanini wieder zur?
---
Juve:
Verletzt: Trezeguet
Zur? Del Piero, Zebina
Bayern:
Weg: Deisler

Juve-Sieg 60%. Sie sind super drauf, stehen hinten komfortabel. Bayern nach wie vor nix wert (seh meine Hunderten Euro auf die Meisterwette schon davonrennen), gegen Ajax der Sieg war nur a kurzes Strohfeuer, lag wohl eher daran da?Ajax momentan nix drauf hat.
---
Gruppe D keine Wetten.

hallo @ all

Meine wette f?eute
Liverpoo - LaCoru?1 @ 1,55
Asian 0 Ball Handicap / Liverpool

Liverpool am WE mit einem saustarken 4:2 in Fulham, nichts weltbewegendes k?e man denken, w?e da nicht die Tatsache das liver bis zur 50 min mit 2:0 hinten lag und ab der 76 min auch noch J. Josemi mit gelb rot beim stande von 2:2 in das Feld verlassen musste,dennoch gelang es liver aus dem 2:2 noch glatt mit 10 Mann das 3:2 und sogar das 4:2 zu erzielen, davor verlor man die letzten 4 Ausw?spartien aber siegte daf?n allen HS ( ?si Mannschaften werden net mitgez?t )
Heimbilanz in der liga 3S|0U|0N

Als gro?m Vorteil sehe ich auch das mit Rafael Ben?z ein spanischer Trainer in Liverpool das Sagen hat der Depor aus dem FF kennt, Bilanz gegen spanische Mannschaften ,in den letzten acht Versuchen, es konnten nur zwei Siege eingefahren werden, wird also mal wieder zeit f?inen sieg, untersch?en werden sie alleine auf grund der Bilanz gegen Spanien La Coruna auch nicht. Insgesamt hat Depor bisher sieben Spiele in England bestritten und dabei drei Mal gewonnen und vier Mal verloren.

Auf grund der Leistung am we ,der Heimst?e und der Tatsache das mit Rafael Ben?z ein spanischer Couch auf der Bank sitzt und ich dieses spiel sch?m ACH o spielen kann, setze ich hier auf Liverpool..................... Treu dem Motto, alles oder nichts

Last News: Liverpool
Steven Gerrard fehlt definitiv wegen eines gebrochenen Fu?s, und Vladim?Šmicer sowie Antonio N? m?n wegen Knieverletzungen passen Steve Finnan (Magen) und Harry Kewell (Kn?l) k?n m?cherweise nicht gegen den RC Deportivo La Coru?pielen

Last News: La Coru?Deportivo hat mit 2:1-Sieg gegen Getafe CF den ersten Heimsieg der Saison geschafft. es kehrte St?r Diego Trist?zur? der erstmals Platz stand, w?end Mittelfeldspieler Mauro Silva nach einer Unterschenkelverletzung wieder vollst?ig genesen ist, Enrique Romero und Lionel Scaloni wurden von Javier Irureta geschont, ob Verletzungen da hinter stecken ist mir nicht bekannt

so,das war auch schon mein einstiegsposting nachdem ich hier schon einige zeit still und leise den einen oder andren tipp von euch mitnahm,und nur nehmen ohne geben [[herby]]

also auch wenn ich eigentlich in einem anderen wettboard aktiv bin hoffem ich mal das wir hier gut zurechtkommen [[yo]]

Leverkusen - Rom

F?ich ne klare 1 bei den Quoten. Rom total unbest?ig, das 2:0 in Livorno war auch keine Offenbarung. Kann man nat?ch bei Leverkusen ?lich sehen, aber die legen daheim nunmal immer noch ne Schippe drauf. Erst recht in den Topspielen, siehe Bayern, siehe Madrid. Daheim sind die in der CL schon ne nummer. Sicher kann Rom da auch was holen, aber die Wahrscheinlichkeit daf?s nich allzu hoch in meinen Augen. Da beide unbedingt gewinnen m?n, Rom noch ohne Punkt, Leverkusen noch mit spielen in Madrid und Rom, halte ich das Over auch f?achbar. Rom vorne sicher stark besetzt, hinten fehlt noch Mexes. Bei Leverkusen is das ?lich, beides, wie ich finde, zwei Mannschaften die Spiele haupts?lich vorne gewinnen

Flo schrieb:
Willkommen nachichhalt und auch die ganzen anderen Erstposter hier! Weiter so. [[bussi]]

Bzgl. Liverpool-Verletzungen: Laut uefa.com sind Kewell und Finnan wieder dabei.

danke @ flo,ich habe es schon gelesen,war und bin mir aber halt nicht zu 100% sicher das sie wirklich spielen k?n [[nixweiss]]

ach ja,meine IP kommt auch net aus Ungarn,wirst also keine propleme wegen mir haben [[rofl]]

Flo schrieb:
passtschon schrieb:
Superpreis
Unibet bietet 4,50 f?uve+Liverpool gewinnen heute

des is wahrlich a nettes quoterl, aber hoch w?ichs ned spielen wegen liverpool:)

Ich auch net, hab bei Juve so ein schlechtes Gef? :mrgreen:

Beim under von Ajax kann ich dir nur zustimmen. Die Israelis werden wieder mauer was das Zeug h? und das k?n sie ja noch fast besser als die Franzosen :mrgreen: .

over under

over under

juve under
leverkusen over
ajax under

meiner meinung nach kann juve das spiel f?ich entscheiden aber es wird wohl nen langweiliges defensiv spiel

leverkusen-roma beide werden offensiv spielen und mit romas abwehr werden schon paar tore fallen genauso wie bei leverkusen

tel aviv wird wohl auf nen remi hoffen und ajax nciht ?zeugend genug f?inen kantersieg^^

Flo schrieb:
Daniel schrieb:
Unibet hat das (+1,+1,5) auf Tel Aviv f?,84 [[grin]]

auch nett, aber meiner meinung nach nicht sooo sch?ie 1,7 f?+1,5. [[grin]]

heute sehr viele sch?wetten, fast scho beunruhigend.

Aber is es net besser Tel Aviv Sieg und X einzeln zu spielen und als Absicherung das HC X auf Ajax ?

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Daniel schrieb:
Unibet hat das (+1,+1,5) auf Tel Aviv f?,84 [[grin]]

auch nett, aber meiner meinung nach nicht sooo sch?ie 1,7 f?+1,5. [[grin]]

heute sehr viele sch?wetten, fast scho beunruhigend.

Aber is es net besser Tel Aviv Sieg und X einzeln zu spielen und als Absicherung das HC X auf Ajax ?

stimmt, daniel. h? i dir gar ned zugetraut:)
t.a. 10,0 b4a
X 4,8 cp
hcx 4,0 ad
so kommt man sogar auf 1,79 hehe.

i glaub das werd i nochmal h? annageln. [[sabber]]

Re: over under

Re: over under

anitka schrieb:
juve under
leverkusen over
ajax under

meiner meinung nach kann juve das spiel f?ich entscheiden aber es wird wohl nen langweiliges defensiv spiel

leverkusen-roma beide werden offensiv spielen und mit romas abwehr werden schon paar tore fallen genauso wie bei leverkusen

tel aviv wird wohl auf nen remi hoffen und ajax nciht ?zeugend genug f?inen kantersieg^^

[[yo]] Stimm ich dir in allen drei Wetten zu!