Champions-League 19.+20.10.

Wenn ein Team einen Weltklassespieler in seinen Reihen hat, kann man schon ernsthaft argumentieren dass Rom etwas in Leverkusen holt. Ich meine nominell unterscheiden sich beide Mannschaften nicht sonderlich, ich halte die Roma f?inen Tick besser besetzt. Aber Bayer hat keinen Totti in Bestform, das ist nunmal der Unterschied. Ihr k? von mir aus gerne Leverkusen spielen, von mir auch jegliche HCs, aber ich werde einen Teufel tun und eine 1 bei diesem Spiel ankreuzen. Es w? nicht das erste Mal, dass ein Spiel von einem Einzelspieler entschieden w?. Es kann sein dass jetzt alles ganz anders kommt, aber Roma hat in den letzten C'league Spielen ausw?s immer gut gespielt (u.a. in Valencia gewonnen und einen Punkt bei Arsenal geholt, die NL gegen Real klammere ich mal aus), ich denke sie k?n auch in Leverkusen bestehen.

Kiev nat?ch ein Pflichttip, ich hab hier allen Ernstes mit Quoten um 1,5-1,6 f?eal gerechnet, aber kaum er?en paar Bookies mit 1,3 traut sich nat?ch niemand mehr als 1,4 geben...
Sollte man auf jeden fall nutzen diese Aussenseiterkurse, gab selten zuvor ein Match wo es bessere Chancen f?ine 9,0 gab.
[[sabber]]

Und bei Roma sollt ma bittsch?eachten, da?die diese Saison noch keinen einzigen namhaften Gegner besiegen konnten - gegen die Winzlinge Lecce, Messina und was wei?ich noch wen kann der Totti gerne gl?en aber Leverkusen ausw?s is dann scho was anderes.

Groucho schrieb:
Wenn ein Team einen Weltklassespieler in seinen Reihen hat, kann man schon ernsthaft argumentieren dass Rom etwas in Leverkusen holt. Ich meine nominell unterscheiden sich beide Mannschaften nicht sonderlich, ich halte die Roma f?inen Tick besser besetzt. Aber Bayer hat keinen Totti in Bestform, das ist nunmal der Unterschied. Ihr k? von mir aus gerne Leverkusen spielen, von mir auch jegliche HCs, aber ich werde einen Teufel tun und eine 1 bei diesem Spiel ankreuzen. Es w? nicht das erste Mal, dass ein Spiel von einem Einzelspieler entschieden w?. Es kann sein dass jetzt alles ganz anders kommt, aber Roma hat in den letzten C'league Spielen ausw?s immer gut gespielt (u.a. in Valencia gewonnen und einen Punkt bei Arsenal geholt, die NL gegen Real klammere ich mal aus), ich denke sie k?n auch in Leverkusen bestehen.

Stimme dir zu.
Rom kommt wieder.Bei der Qualit?im Kader w? es auch verwunderlich gewesen,w? man noch l?ere Zeit rumkrebsen.Trainerwechsel effektiv,3-3 gg.Inter, 2-0 in Livorno...Abwehr scheint langsam zu stehen und vorne ist man ja eh top besetzt.
Nu CL Spiel gegen kriselndes Leverkusen mit 0 Punkten im Gep? und wohl letzter Chance noch im Rennen zu bleiben. Da wird Rom alles auffahren und meiner Meinung nach den Aufw?strend best?gen.
0 Punkte aus 3 Spielen f?ich hier nahezu undenkbar f?ie R?,vor allem wenn es nun gegen Leverkusen geht. Erwarte von der Bayer Elf zwar auch wieder eine Steigerung, doch sehe ich bei der Roma den gr?en Willen und daher w? eine weitere Niederlage f?ich ?raschend.
Mein Pick:Roma to score@1,45 GB

Der Prophet schrieb:
Aba wehe du spielst Roma X2,denn dann entbehrt sich jeder Liverpooltip seiner Berechtigung.

M?ch, dass Leverkusen gewinnt, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie die das machen wollen. Bei denen l?t momentan nicht viel zusammen, warum sol es dann ausgerechnet in der CL funktionieren. Roma wird sicher defensiv beginnen und wenn das 0:1 aus einem Konter f?t, dann ist Leverkusen zur Zeit nicht in der Lage so ein Spiel noch zu drehen. Wahrscheinlich h?t wirklich viel davon ab, wer das erste Tor macht.

@Flo
Bitte bei welcher Partie hat den Leverkusen schon gegl?t? Eigentlich f?t mir da auf die Schnelle nur Bayern ein, weil gegen Real zu Hause gewinnen ist momentan nicht so der grosse Gag.

LG FG[/quote]

FeliceGimondi schrieb:
@Flo
Bitte bei welcher Partie hat den Leverkusen schon gegl?t? Eigentlich f?t mir da auf die Schnelle nur Bayern ein, weil gegen Real zu Hause gewinnen ist momentan nicht so der grosse Gag.

HSV geputzt (gut, h?en andere wahrscheinlich auch geschafft), gegen N?erg in einem Finale Furioso von 0:2 auf 2:2. Und ned vergessen, da?Roma beinah das einzige Team auf unserem Planeten is, das diese Saison schon gegen Real verloren hat. [[grin]]
F?oma spricht der Kampfgeist dens beim 3:3 gegen Inter gezeigt haben. Den Sieg gegen Livorno braucht ma ned ?bewerten, Livorno is nix.

Also mal ganz ehrlich , wer sich Gedanken macht ? den Ausgang von Leverkusen - Rom und das ganze realistisch sieht , kommt zu keinem vern?igen Ergebnis. Ob Under / Over , Dreiweg oder Sonstiges , hier kann alles passieren . Einfach ein No Bet auf dieses Spiel . Leverkusen scheint mir wie Rom sehr unkonstant und anf?ig . Die Leistung von Leverkusen in Berlin war wirklich unter aller W?gkeit eines CL- Teilnehmers . Was hat zuvor Leverkusen denn gerissen ? Na ja , ein Heimsieg gegen den HSV der zuhause gegen Bielefeld verliert . Eine klatsche gabs gegen den starken VFB. Die Euphorie gegen Bayern und Real ist l?st verflogen . Bei Rom sieht es nicht besser aus , aber ist Besserung in Sicht . Man hat zwar gegen den Tabellenletzten 2:0 ausw?s gewonnen , dies d?e aber kein Masstab sein . Beeindruckend waren zwar die Tore und die Leistung in Madrid , aber auch nur in H?te eins .
Meine Herren, da lassen wir doch am Besten die Finger weg und schauen uns die anderen Spiele etwas genauer an , denn hier zu analysieren ist reine Zeitverschwendung .

Leverkusen f?ich klarer Favorit. Das wird wie bei Bayern vorm Ajax-Spiel sein. Leverkusen hat in den letzten Jahren zu Hause kaum schlechte Spiele gemacht. Und auch gegen Rom werden sie wieder ?zeugen. Au?rdem kann man Leverkusens Heimleistung net mit der von ausw?s vergleichen.

Zum Spiel Juve gegen Bayern:

Nach der blamablen Vorstellung gegen Schalke hat Trainer magath nun erste Konsequenzen gezogen. Owen Hargreaves flog aus dem Kader und darf sich das Spiel zu Hause vorm Fernseher ansehen. Nach dem Training gestern gabs eine fast 2-st?ger Krisensitzung. Magath war stinksauer, dass nur Kahn und Lucio den n?en Siegeswillen hatten. Die Aussortierung von Hargreaves war auch f?lle anderen die letzte Warnung. Bei einer erneuten Leistung wie die gegen Schalke werden weitere Spieler aus dem Kader fliegen.

Als Ersatz f?argreaves wird Jens Jeremies von Beginn an dabei sein. Au?rdem sollen auch Z?oberto und Vahid Hashemian beginnen.

Klar ist, mit so ner Leistung wie gegen Schalke brauchen sie net nach Turin fliegen. Sollte aber jeder Spieler die Lage kapiert haben und hoffentlich sich auch bewusst sein, dass Magath bei Aussortierungen nicht nach Namen schaut, sollte eine 4,00 sicherlich ne sch?Quote sein, wobei die Bayern sicherlich auch mit nem Punkt zufrieden w?n. Wenn X, dann 0:0 oder 1:1.

Juve - Bayern under quote 1.9 nordicbet 7/10 Bet
Juve defensiv so stark wie seit Jahren nicht mehr, vorne fehlt juve leider momentan ein top st?r a la makkay. Bayern hat diese makkay, aber leider nur dem, sonst schiesst seit 1-2 Jahren international fast kein andere Spieler mehr tor.
beide k?n mit ein Remis sehr gut leben, die Entscheidung f?ruppsieger wird halt vertagt.

chinaboy schrieb:
Juve - Bayern under quote 1.9 nordicbet 7/10 Bet
Juve defensiv so stark wie seit Jahren nicht mehr, vorne fehlt juve leider momentan ein top st?r a la makkay. Bayern hat diese makkay, aber leider nur dem, sonst schiesst seit 1-2 Jahren international fast kein andere Spieler mehr tor.
beide k?n mit ein Remis sehr gut leben, die Entscheidung f?ruppsieger wird halt vertagt.

seh ich auch so. Bayern wird einen Teufel tun permanent nach vorne zu st?n. Juve unter Capello sowieso immer mit der Devise, dass zuerst hinten sauber gehalten wird. Das under sicherlich der beste Tipp [[yo]]

kiko schrieb:
also wie die zuletzt (und generell) gespielt haben, gibt s f?ich nur die 1 zu spielen. vorne werden sie es bei dieser abwehr schwer haben und hinten kassieren sie schliesslich ein tor von del piero oder ibrahimovic [[grin]]

sch?@ f?uve [[yo]]

wobei Del Piero wohl ausfallen wird, aber ich w? auch stark zum X und under tendieren.....beide werden sehr verhalten anfangen und das wird sich dann durch die ganze Partie durchziehen.....

kiko schrieb:
also wie die zuletzt (und generell) gespielt haben, gibt s f?ich nur die 1 zu spielen. vorne werden sie es bei dieser abwehr schwer haben und hinten kassieren sie schliesslich ein tor von del piero oder ibrahimovic [[grin]]

sch?@ f?uve [[yo]]

Meisterschaft und CL sind 2 verschiedene paar Schuhe. Die Auftritte von Bayern in der CL waren ganz andere wie die in der Meisterschaft. Morgen wird man wieder viel konzentrierter zur Sache gehen. Ist genau wie bei Leverkusen. Die werden morgen auch ganz anders auftreten wie in Berlin und wenn hier ne Quote sch?st, dann doch wohl die f?ayern. Ich denk, da brauch man net ? Fanbrille oder sonstiges zu diskutieren, aber eine 4,50 f?e Mannschaft, die ?all gewinnen kann is wohl ein Traum, obwohl ich selber auch eher zum X tendiere, aber die 4,50 geht auf alle F?e mit [[sabber]] . Real die momentan mit Sicherheit schw?er als Bayern sind, w?n hier mit max. 3,00 quotiert worden.

Na allen die Haus und Kind auf Leverkusen w?he ich schon mal gute Besserung f?en Tag danach. Sicherlich spielen kann mans aber doch sehr mit vorsichtig. ich w? auf jeden fall die finger davon lassen. leverkusen ist keine ?mannschaft international schon mal gar nicht. die roma sicher schlechter als letztes jahr und mit ner krise (kein wunder wenn der trainer v?r heisst) zu beginn, jetzt mit del neri siehts schon besser aus auch wenn cassano weiter rumspinnt. montella ist in hochform, dazu totti und eben jener cassano, dazu noch de rossi....n?he hier die wiederauferstehung der roma in der CL.

juve-bayern, naja juve relativ souver?in der meisterschaft und ich w?den ausfall von del piero und david nicht ?bewerten, der ersatz ist auch nicht so schlecht. viel wichtiger ist was mit nedved ist, spielt der gut kann ballack gleich mal in ne lehrstunde. aufgrund des makaay faktors w? ich hier auch eher auf X tippen, sicher nicht auf bayern sieg und zu diesen wuoten auch nicht auf juve sieg, wenn schon dann so ein eintoresieg von juve.

Juve-Bayern

Deisler ist aus Turin zur?eflogen und muss sich wieder wegen seinen Depressionen behandeln lassen. Wenn das der Magath gewusst h?e, h?e er sicher nicht den Hargraeves aus dem Kader verbannt, auch wenn es nicht seine Position ist.

Bei Juve ist seit l?erer Zeit der bester St?r verletzt: Trezeguet, jetzt f?t anscheinend auch noch Del Piereo aus.

Bei den Bayern ist wohl nur Makaay f?in Tor gut, aber auf den Holl?er wird die starke Juve Abwehr ein besonderes Auge verlieren. Die Bayern jetzt noch dazu unter Schock wegen Deisler.

Beide Mannschaften haben riesigen Respekt voreinander, ich denken die k?en sogar beide mit einem X leben.

Ich gebe da chinaboy recht, hier muss man das under spielen!

Gruss
Lachmann

@cweb

Vorweg.Klar is Leverkusen keine Bank,nur was manche dagegen haben is ma a R?el.Du sagst Bayer Leverkusen is international nix tolles.Diese Aussage is ned mehr wert als ein Sandkorn am Meer.Denn mir is so,als h?en sie vor ein paar Jahren mal im Championsleaguefinale gestanden,aba vielleicht bin auch ich der,der sich irrt.Die Bayern mit 4:1 und Real mit 3:0 zu schlagen kann sicha auch nicht jeder.Wenn Augenthaler seine Spieler gut einstellen kann und sie einen guten Tag haben wirds f?oma schwer.