naja, z.zt. kann jedes gurkenteam madrid schlagen [[nuts]]Groucho schrieb:...
Sie werden Bayer keinesfalls untersch?en, denn wer Real so wegputzt kann zuhause kein Gurkenteam sein.
...
naja, z.zt. kann jedes gurkenteam madrid schlagen [[nuts]]Groucho schrieb:...
Sie werden Bayer keinesfalls untersch?en, denn wer Real so wegputzt kann zuhause kein Gurkenteam sein.
...
Groucho schrieb:Wenn ein Team einen Weltklassespieler in seinen Reihen hat, kann man schon ernsthaft argumentieren dass Rom etwas in Leverkusen holt. Ich meine nominell unterscheiden sich beide Mannschaften nicht sonderlich, ich halte die Roma f?inen Tick besser besetzt. Aber Bayer hat keinen Totti in Bestform, das ist nunmal der Unterschied. Ihr k? von mir aus gerne Leverkusen spielen, von mir auch jegliche HCs, aber ich werde einen Teufel tun und eine 1 bei diesem Spiel ankreuzen. Es w? nicht das erste Mal, dass ein Spiel von einem Einzelspieler entschieden w?. Es kann sein dass jetzt alles ganz anders kommt, aber Roma hat in den letzten C'league Spielen ausw?s immer gut gespielt (u.a. in Valencia gewonnen und einen Punkt bei Arsenal geholt, die NL gegen Real klammere ich mal aus), ich denke sie k?n auch in Leverkusen bestehen.
Der Prophet schrieb:Aba wehe du spielst Roma X2,denn dann entbehrt sich jeder Liverpooltip seiner Berechtigung.
FeliceGimondi schrieb:@Flo
Bitte bei welcher Partie hat den Leverkusen schon gegl?t? Eigentlich f?t mir da auf die Schnelle nur Bayern ein, weil gegen Real zu Hause gewinnen ist momentan nicht so der grosse Gag.
Geputzt?? Du siehst da wohl nur das nackte Ergebnis. In dieser Partie hat nur eine Mannschaft ?zeugt und das war der HSV. Was Leverkusen da gezeigt hat war mehr als schwach, der HSV war nur zu doof seine Chancen zu nutzen. Mit Abstand bester Leverkusener war der Torwart Butt!!Flo schrieb:HSV geputzt (gut, h?en andere wahrscheinlich auch geschafft)
chinaboy schrieb:Juve - Bayern under quote 1.9 nordicbet 7/10 Bet
Juve defensiv so stark wie seit Jahren nicht mehr, vorne fehlt juve leider momentan ein top st?r a la makkay. Bayern hat diese makkay, aber leider nur dem, sonst schiesst seit 1-2 Jahren international fast kein andere Spieler mehr tor.
beide k?n mit ein Remis sehr gut leben, die Entscheidung f?ruppsieger wird halt vertagt.
kiko schrieb:also wie die zuletzt (und generell) gespielt haben, gibt s f?ich nur die 1 zu spielen. vorne werden sie es bei dieser abwehr schwer haben und hinten kassieren sie schliesslich ein tor von del piero oder ibrahimovic [[grin]]
sch?@ f?uve [[yo]]
kiko schrieb:also wie die zuletzt (und generell) gespielt haben, gibt s f?ich nur die 1 zu spielen. vorne werden sie es bei dieser abwehr schwer haben und hinten kassieren sie schliesslich ein tor von del piero oder ibrahimovic [[grin]]
sch?@ f?uve [[yo]]