Champions League 2.Runde am 28.-29.9.

noch kein post zu den bayern...sachen gibts...

eigentlich ajax x2 f?m die 2,1 spielbar. wenn nur der makaay nicht w?..
ich geh aber mal davon aus, dass ajax etwas cleverer im nutzen von chancen ist als bielefeld und freiburg.
bayern br?hte dann schon eine deutliche steigerung um dies spiel zu gewinnen.
ich geh davon mal nicht aus und spiel das x2

flsch schrieb:
noch kein post zu den bayern...sachen gibts...

eigentlich ajax x2 f?m die 2,1 spielbar. wenn nur der makaay nicht w?..
ich geh aber mal davon aus, dass ajax etwas cleverer im nutzen von chancen ist als bielefeld und freiburg.
bayern br?hte dann schon eine deutliche steigerung um dies spiel zu gewinnen.
ich geh davon mal nicht aus und spiel das x2

Tja, wenn Galasek spielt, garantiere ich f?ichts! :mrgreen:
Zieht euch warm an!
Ajax is on fire, die wollen mindestens einen Punkt, Bayern zu diesen Quoten nicht zu spielen!

MfG [[bussi]]

Re: Juve

Re: Juve

Dragoslav Stepanovic schrieb:
EsteChico schrieb:
Juventus Hc 0:2 @2.00 (admiral)

[[herby]] Dann spiel lieber das 3:0 einzeln, da hast Du mehr davon.

Da hast du recht. Ich habe mal "Juventus gewinnt zu null" genommen und das 3:0 werde ich auch small probieren.

Danke f?en Tip. [[bussi]]

Bayern 1.67 (gb) [[rofl]]
... bei der Begegnung l?elt mich das X2 an. Quote ist 2.02 bei gb. Das die Bayern mehr als ein X erreichen w? mich wundern nach der bisherigen Meisterschaftsleistung.

Real - Roma

Never change a loosing team.
Aber hier sollte sich das Potential der K?lichen auszahlen, mehr Trist?(schreibt man das nach der neuen Regel so??) in Madrid ist ja kaum noch zu ?bieten.
Aber was sollte jetzt der pick sein???
Antwort:

Over 2,5 goals, oder gar noch mehr???

Ich hoffe, der Quote wegen auf ein 4:1 Sieg der K?lichen.....

MfG [[bussi]]

Da seh ich mein ewiger Kritiker der klane chinaboy [[grin]] hat schon den Value auf Celtic herausgehoben.Da stimm i zu.

@michi
Als Europacupsezi darfst Milan ned empfehlen,des is keines Spezis der zweiten Liga w?g.Weil Namen lesen kann ich auch! [[droh]]

Milans Heimspiele bis dato:
AC Mailand 2-2 Livorno
AC Mailand 1-2 Messina

dazu noch war der Ausw?ssieg in Donetsk ?erst gl?ich.Jetzt empfehlst du Milanheimsieg [[nixweiss]]

Bei Ajax und Celtic bin i als zeitweiliger Valuej?r mit dabei.
Hab Bayern-Freiburg ned gsehn, aber anscheinend warens wieder ned so ?zeugend?!
Celtic is ja bittsch?ittlerweile ein fixer Bestandteil im europ?chen Spitzenfussball und dann stehens 10,0 bei Milan (unibet) bzw. 4,55 aufs X (baw), na sers. Werds X2 hier mitm HCX absichern.

AS Monaco - Deportivo La Coruna 1 @2.15

Monaco momentan Tabellenf?r in Frankreich. Die zahlreichen Abg?e scheinen sie z.B durch Saviola, Kallon gut kompensiert zu haben. Zudem steht Monaco schon nach Niederlage bei L'pool unter Druck zuhause zu punkten.
La Coruna mit schwachem Saisonstart und auff?ig vielen Gegentoren, obwohl die Mannschaft doch eingespielt sein m?e, da keine Neuzug?e integriert werden mussten. Am 1.CL-Spieltag auch mit schwachem 0:0 gegen Pir?.

Bestquote: @2.15 Unibet, Canbet
F?ich absolut spielbar

Dynamo Kiev - Bayer Leverkusen 1 @2.45

Dynamo mit starker Leistung in Rom, f?en zur Halbzeit v?g verdient mit 1:0. Nach dem Trainerwechsel am Anfang der Saison l?ts nun auch in deer Meisterschaft mit 4 Siegen in Folge.
Leverkusen mit 3:0 Heimsieg gegen Real in die CL gestartet. Zuhause immer b?nstark, aber ausw?s zu schwach f?ine Spitzenmannschaft!!
in Mainz 2:0 verloren, im Pokal 2:3 bei Werder, dabei grosse Schw?en in der Abwehr gezeigt und zuletzt 0:3 in Stuttgart.

Daher halte ich ne @2.45 bei BAW, Certbet auf Dynamo f?pielbar.

@Zizu

Dynamo Kiew- Bayer 1@2,45
seh ich genauso, Dynamo wird immer st?er und is grad international sehr motiviert, da sie in ihrer heimischen Liga h?tens 2,3 normale Gegner haben. Bayer dagegen l?t sich nach dem Paukenschlag gegen Real so richtig schleifen. Ausw?s war Bayer in ihrer letzten Champions-League Saison auch nur Fallobst. Bayer is zwar diese Saison insgesamt wieder st?er, aber Kiew hat hier mit nem Sieg die Chance Gruppenerster zu werden und das werden sie nutzen wollen.

Monaco- Depor 1@2,1

Monaco is hier auch der Favorit, nich nur wegen letzter CL-Saison.
Monaco hat den Weggang von Morientes besser verkraftet als erwartet, Depor dagegen is total von der Rolle. Ein unentschieden gegen ausw?sssschwaches Olympiakos sagt schon alles.

CSKA- Paris 1@2
CSKA spielt in der russischen Liga oben mit und hat mit dem Remis in Porto, gute Chancen die Gruppe zu ?stehen. Voraussetzung is ein Sieg gegen Paris, die vielleicht schw?ste Mannschaft dieser Gruppe.
In ihrem letzten Spiel Paris-Strassburg hat praktisch Not gegen Elend gespielt, Not(Paris) hat gewonnen, weil sie wahrscheinlich die ausw?sschw?e des Elends(Strassburg) ausgenutzt haben.
Mit dieser Leistung haben sie in Moskau aber keine Chance.

Olympiakos- Liverpool 1@2,9
Keine Ahnung ob ich dieses Spiel nehmen soll, brauch paar Infos von Griechen-Kennern ob Olympiakos gut spielt oder ob sie noch gro? Abstimmungsschwierigkeiten haben. Vom Kader haben sie mit Giovanni, Rivaldo, Nikopolidis usw. gestandene Leute im Kader.
Und auch sonst is Olympiakos zu Hause immer f?e ?erraschung gut.
Liverpool is zwar ganz gut, aber ne Macht is das ausw?s sicher net.

die @ auf milan sind ein witz, so dass ich dieses spiel nicht anpacken werde. wenn, w? ich trotzdem milan nehmen. celtic daheim gegen bar?verloren und viel haben sie dort nicht gezeigt (ausser treten nix gewesen). in der 2.hz. etwas mehr gemacht und sich die ein oder andere chance erarbeitet, aber f?in sog. "spitzen-club" in europa viel zu wenig. ich glaub, die hatten nicht mal 1/3 der spielzeit den ball. sehr schwach.
w?n sie gegen madrid spielen, dann ja. aber milan (auch wenn sie z.zt. unter den erwartungen sind und in ukraine mit gl?gewonnen) wird in so eine art von spiel die nase vorne haben. entweder mit gl?oder k?n werden sie sich durchsetzen. vielleicht ein 1:0 oder 2:1.

?, darf ich mal fragen, warum alle so von Ajax schw?en ? [[nixweiss]]

Hab da was gelesen, dass die brennen werden und so weiter. Was spricht denn bitte f?jax ? Wenn ich mir deren Ausw?sspiele betrachte, dann scheinen die Jungs es nicht so mit der Kondition zu haben. Bei Twente nach 3:0 F?ng mit ach und Krach 3:2 gewonnen. Beim Aufsteiger Den Haag eine 3:0 F?ng verspielt. Jetzt am Wochenende ebenfalls erst in der 88. Minute einen gl?ichen Sieg eingefahren.

Na ja, da lass ich mich mal auf das Feuerwerk ?raschen [[rofl]]

ich denke Bayern wird nicht von beginn an st?n, sie werden erstmal das Spiel ruhig angehen, und ich denke Ajax wird das spiel machen m?n. Ich glaube Bayern gewinnt, durch ein Kontertor. Under gef?t mir auch bei diesem Spiel. Jetzt werden sich manche denken wieso under, wenn Ajax ?rs Over spielt. Nun das haben wir auch geglaubt bei Arsenal vs. Eindhoven, dass es Over ausgeht, und was geschah, nur 1:0. So k?e es morgen ?lich ausgehen.

Daniel schrieb:
?, darf ich mal fragen, warum alle so von Ajax schw?en ? [[nixweiss]]

Hab da was gelesen, dass die brennen werden und so weiter. Was spricht denn bitte f?jax ? Wenn ich mir deren Ausw?sspiele betrachte, dann scheinen die Jungs es nicht so mit der Kondition zu haben. Bei Twente nach 3:0 F?ng mit ach und Krach 3:2 gewonnen. Beim Aufsteiger Den Haag eine 3:0 F?ng verspielt. Jetzt am Wochenende ebenfalls erst in der 88. Minute einen gl?ichen Sieg eingefahren.

Na ja, da lass ich mich mal auf das Feuerwerk ?raschen [[rofl]]

on fire ist was anderes, als burning :mrgreen:
Und wer seine Fanbrille niemals abnimmt, der sollte ganz still sein....
Es ging einzig um den Value-Gehalt aufs X2, mehr nicht......

Der Prophet schrieb:
Da seh ich mein ewiger Kritiker der klane chinaboy [[grin]] hat schon den Value auf Celtic herausgehoben.Da stimm i zu.

@michi
Als Europacupsezi darfst Milan ned empfehlen,des is keines Spezis der zweiten Liga w?g.Weil Namen lesen kann ich auch! [[droh]]

Milans Heimspiele bis dato:
AC Mailand 2-2 Livorno
AC Mailand 1-2 Messina

dazu noch war der Ausw?ssieg in Donetsk ?erst gl?ich.Jetzt empfehlst du Milanheimsieg [[nixweiss]]

Der kiko hat es schon gesagt. Zu Hause gegen Barcelona war Celtic nicht gut. Sie hatten kaum ne Chance und Barca dominierte im Celtic-Park. Bakanntlich ist ja Celtic zu Hause viel st?er als ausw?s (im letzten Jahr holten sie in 3 Spielen null Punkte) und nun hat der beste Mann den Verein verlassen. Ich glaube, dass der Sieg mit 10 Mann bei Lazio extrem viel Selbstvertrauen gegeben hat, Shevchenko endlich wieder mal getroffen hat und es nun auch im eigenen Stadion aufw?s geht.

Dass der eine Typ bei bettingadvice 9/10 auf Porto gibt, kann ich ?haupt net verstehen [[stupid]]

Michi schrieb:
Dass der eine Typ bei bettingadvice 9/10 auf Porto gibt, kann ich ?haupt net verstehen [[stupid]]
Stimmt dir da voll zu. Porto in ihrer Liga mit einem Sieg und 3 Unentschieden gestartet ist nicht mehr das Team aus dem letzten Jahr. Auch Milan sollte gewinne, da?2:1 bei Lazio hat mich auch beeindruckt. Aber ich mag gerade in der CL Spiele mit so niedrigen Quoten nicht.

Viel besser gefallen mir da die HCX Quoten bei BAW. Chelsea ne 4,0 und Milan ne 4,05. Beide Teams sind doch daf?ekannt mit einem Tor Unterschied zu gewinnen.

Richtig gut gef?t mir bisher nur Valencia(siehe gryps). Deutsche Teams tuen sich gegen Spanier immer sehr schwer und Bremen ohne ihre komplette Abwehr wird es gegen ein in Form Team aus Valencia sehr sehr schwer haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Bremen gegen Valencia gewinnen wird.

Werde wohl ein HCX-System mit Milan, Chelsea, Arsenal, ManU und Bayern spielen. 4 klare Favoriten die sich durchsetzen sollte und die Bayern werden es wohl mit Gl?und Makaay schaffen. Auf einen Bayern-Sieg w? ich zu den Quoten nicht wetten, da die Bayern bisher in der Liga nur entt?cht haben.

Ich find, dass einige sch?Sachen dabei sind [[sabber]]

Chelsea+Barcelona 1,90 Canbet 6/10 [[sabber]] [[sabber]]

Chelsea`s Gegner Porto ist wie der Michi schon sagte nicht mehr mit der Mannschaft aus der vergangenen Saison zu vergleichen. F?helsea`s Trainer Mourinho ists ein ganz besonderes Spiel, da er letzte saison mit Porto den Titel holte. Der Kader der Engl?er ist ganz klar st?er. Porto hat die zudem noch die Ausf?e seiner Verteidiger Giourkas Seitaridis und Nuno Valente zu verkraften.

Barcelona kann sich gegen Donetzk nur selbst schlagen oder an ?erheblichkeit scheitern. Doch so viel wie die momentan Spass am Fussball haben ist das nur schwer vorstellbar. Die Offensivkraft wird f?ie tiefstehenden Ukrainer zu stark sein. Bei den Katalanen wird Gabri Garc?wegen Verdacht auf Kreuzbandriss fehlen. Au?rdem wird auch Silvinho nicht zu Verf?g stehen. Donetzk muss auf seinen St?r Aghahowa verzichten, der zur Zeit in der Ukraine die Torj?rliste anf?.

Sp. Prag - Lyon under 7/10

Leider bringen die meisten Bookies erst morgen die over/under Quoten raus. F?ch ein klassisches under-Spiel. Prag ist schon nach der Pleite in Istanbul gezwungen das Spiel zu machen. Lyon eine typische Mannschaft, die ausw?s mauern kann. Hier wird man auf Konter lauern. Glaube nicht an einen offenen Schlagabtausch, obwohl der schon fast n? w?. Lyon tritt ohne Stammspieler Abidal an.

ZSKA Moskau - Paris under 6,5/10

Hier auch eine klassische under-Partie. Paris muss, wird aber nicht k?n, weil sie zur Zeit einfach nicht in Form sind. Moskau wird k?n, aber sich auch schwer tun, da Paris nicht alles auf eine Karte setzen wird und wohl zun?st defensiv sicher stehen will. W? mal auf 1:0 f?ie Russen tippen.

ManU - Fenerbahce X oder 2 5/10

Jetzt is Ruud wieder dabei und alle glauben, sie seien unschlagbar. Das die Engl?er dadurch st?er sind, keine Frage. Gegen Tottenham und eie Woche zuvor hats schon gefruchtet, aber mit Fenerbahce kommt ein Team, dass meiner Meinung nach in dieser CL-Saison ?raschen wird. Traue ihnen durchaus das Halbfinale zu. ManU wird sich hier was einfallen lassen m?n. Over ebenfalls mit guten Chancen. Glaube nicht, dass Daum defensiv spielen wird. Nistelroy wird man in Manndeckung nehmen und ansonsten wird man versuchen auch offensiv waszu bewerkstelligen. T?n-Sieg nicht ausgeschlossen.

Jetzt is Ruud wieder dabei und alle glauben, sie seien unschlagbar. Das die Engl?er dadurch st?er sind, keine Frage. Gegen Tottenham und eie Woche zuvor hats schon gefruchtet, aber mit Fenerbahce kommt ein Team, dass meiner Meinung nach in dieser CL-Saison ?raschen wird. Traue ihnen durchaus das Halbfinale zu. ManU wird sich hier was einfallen lassen m?n. Over ebenfalls mit guten Chancen. Glaube nicht, dass Daum defensiv spielen wird. Nistelroy wird man in Manndeckung nehmen und ansonsten wird man versuchen auch offensiv waszu bewerkstelligen. T?n-Sieg nicht ausgeschlossen.[/quote]

@Daniel
Es ist nicht nur Ruud wieder dabei sondern erstmals auch der Rooney

Ein wenig Senf m? ich hier zum Thema Value schon abgeben. Der Valuegehalt auf Ajax bzw. Celtic ist nmM schon ein extrem unterschiedlich. Ajax spielt einen gediegenen Kombinationsfu?all und hat einen Gegner der heuer noch genau garnix gezeigt hat. Das bisher beste von Bayern war wohl bei diesem lustigen Sommercup. In der MS und auch in Israel waren Sie nicht zum anschauen. Warum jetzt pl?ich gegen Ajax gewonnen werden soll ist mir ein R?el. Ajax sollte in dieser Konstelation, wenn das Match 10 Mal in M?en gespielt wird locker 3Mal als Sieger vom Platz gehen, daher sind Quoten um 5.00 absoluter Value (wer Value mag), sie Sind aber auch aus sportlicher Sicht fast schon ein Mu?ip (in ?schaubarer H?. Ganz anders sehe ich die Chance von Celtic. Habe ziemlich viel v. Spiel gg. Barca gesehen, und auch wenn der Gegner wirklich stark war so war die Leistung der Schotten doch erschreckend schwach. Und jetzt sollen Sie ausw?s gg. Milan gewinnen. Dieser Tip 2 erscheint mir als rausgeschmissenes Geld. Ich denke, dass in der derzeitigen Konstelation dieses Spiel 20mal stattfinden mu?damit Celtic 1mal als Sieger vom Platz geht (und auch nur weil bei diesem Spiel der Schire 2-3 Italiener ausschlie?),daher ist hier nicht wirklich (f?ich) ein Valuegehalt festzustellen. Ich werde Ajax solo spielen und Milan in eine Accu mit Chelsea packen.

Viel Spass beim Zuschauen und noch mehr Erfolg an ALLE!!