Champions League 2.Runde am 28.-29.9.

Hab paar Verletzten und Comebacknews zusammengetragen:

Monaco:
Wieder dabei: Chevanton, Nonda, Plasil
La Coruna:
Nicht dabei: Tristan, Mauro Silva, Romero
Wieder dabei: Victor Sanchez, Fran, Duscher

Olympiakos:
Wieder dabei: Georgatos, Sch?r
Liverpool:
Nicht dabei: Gerrard, Kewell (?)

Dynamo Kiev:
Nicht dabei: Federov
Wieder dabei: Belkevich, Rodolfo
Leverkusen:
Nicht dabei: Roque Junior, Kaluzny, Balitsch, Bierofka, Fritz
Wieder dabei: Nowotny

Real:
Nicht dabei: Solari, Beckham (?)

Bayern:
Wieder dabei: Pizzaro, Deisler
Ajax:
Nicht dabei: Maxwell, Pienaar
Wieder dabei: Galasek

Juventus:
Nicht dabei: Nedved (?), Cannavaro (?), Montero, Ferrara
Maccabi:
Wieder dabei: Salem Abo

ManU:
Wieder dabei: Rooney, Neville, Saha
Nicht dabei: Scholes
Fenerbahce:
Nicht dabei: Cetin, Arslan

Sparta:
Wieder dabei: Poborsky

@herby

Du und alle anderen Fans der Bayern d?n d. so sehen. Du hast schon recht, dass Ajax einige Spieler abgegeben hat nur ist das bei dieser Mannschaft nicht so wichtig, da Sie seit Jahrzehnten (mit einigen Unterbrechungen) vom Kollektiv leben und jeder Spieler sehr gut ersetzt werden kann. Die Jugendarbeit der Holl?er ist wohl in Europa an Nr. 1 zu stellen. Von Klein auf wird jeder Spieler ins System eingebunden, jeder mu?jede Position spielen k?n.Daher wird Ajax immer mehr Spieler verkaufen als eben einkaufen. Schlu?ndlich haben Sie gg. Juve nicht schlecht ausgesehen und der Heimvorteil ist bei Ajax nicht von soo gro?r Bedeutung wie bei manch anderer europ?chen Mannschaft.
N?ern kann man dieses Spiel nat?ch als nobet ansehen, ich finde die Q auf Ajax, auch weil der Gegner nmM schw?elt, halt schon sehr einladend....

Tipps von Usern

Tipps von Usern

Tipps von Usern bei www.transfermarkt.de

Monaco - La Coruna 31 ( 1) 9 ( X ) 8 ( 2 ) 48 Teilnehmer
Kiew-Leverkusen 17 10 21 48
Madrid-Rom 33 13 0 46
Bayern-Ajax 25 13 4 42
Juve-Tel Aviv 47 1 0 48
Manu-Fenerbace 32 10 5 47
Chelsea-Porto 44 2 1 47
Rosenborg-Arsenal 1 4 42 47
Bremen-Valencia 11 13 24 48
Anderlecht-Inter M. 4 12 31 47

Interessant erscheint f?ich , dass viele gegen Bremen setzen und das auch zurecht !!!
Einige Spiele wurden nicht ins Programm genommen !

Gr?

Also ich w? bei diesen l?erlichen Quoten nichmal einen cent auf Milan setzen, grade auch wegen den grottigen Heimspielen gegen Aufsteiger wie Livorno und Messina. Celtic is nich so schlecht wie alle sagen, oke mit larsson haben sie ihren besten abgegeben, aber dennoch ist es eine solide Mannschaft, die immer noch ne Klasse besser is als die Glasgow Rangers. Milan's Minimalistenfussball kann schnell mal ins Auge gehn, wenn der Gegner ma 1 oder 2 schnelle Tore macht. Ich w? diesem Spiel dann schon Barcelona gegen Donezk eher vorziehen, da hier der Unterschied betr?tlicher ist, weil Barcelona auch ne Topform hat derzeit.

Bei allem Respekt f?ie Holl?er. Auf Ajax w?ich auch nich gehen. Das alles andere als ne Bank international ausw?s. Haben sogar gegen durchschnittliche holl?ische Teams zuletzt einige Probleme gehabt. Die Bayern werden es mit Kahn,Ballack ,Makaay und Co schon richten, Bayern hat den besseren Kader.

Olympiakos-Liverpool 1@2,9
Hab grad oben gelesen das Gerrard fehlen wird. Wenns stimmt is das ein eindeutiger Vorteil f?lympiakos da sie mit Rivaldo und Georgatos das Mittelfeld in die Hand nehmen k?n. vorne haben sie mit Giovanni einen torgef?lichen Mann und zu Hause k?n die Griechen eh ? sich hinauswachsen, diese Quote is in meinen Augen spielbar.

Also manche Widersprechen sich, das is unglaublich. Eine 1,70 auf Bayern ist nicht spielbar, weil sie bislang noch "nix" gezeigt haben.
Aber eine 1,40 is value f?in Team, dass zu Hause 2 mal gegen einen Aufsteiger versagte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Nur weil Milan mit 10 Mann noch das Spiel in Lazio gewonnen hat oder was ?

Bayern wirklich nix geleistet ???????

Bayern hat in 90 Sekunden beim BVB aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht.
Gegen Freiburg aus 4 Chancen 3 Tore geschossen.
Das k?n auch nur eine Spitzenmannschaft.
Sie haben zwar bislang nicht berauschend gespielt, aber meistens das Spiel gedreht bzw. noch gewonnen. Was wird das erst wenn da mal der Knoten platzt. [[yippieh]]

Irgendwo hab ich gelesen dass Ajax von 10 mal, 3 mal in M?en gewinnt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Auch wenn ich mit etwas Gl?noch 80 Jahre zu leben haben, aber dat erleb ich net.

Ui die Freunde aus M?en reagieren schon wieder ein wenig sensibel. Als Fan soll/kann man ruhig Bayern spielen, d. verstehe ich sogar (auch wenn´s Geld dann weg ist). Die 3 aus 10 Siege beziehe ich nur auf HEUTE, wer weiss ob Bayern bzw. Ajax in den kommenden Jahren in der CL spielen...
Weiters hinkt der Vergleich, da Bayern gegen eine Klassemanschaft antritt w?end es Milan mit den sowieso ausw?s traditionell schwachen Team von Celtic zu tun hat. Ich formuliere es so: wenn die Begegnung Pasching- Celtic lauten w? h?e ich, nachdem was ich von Celtic gg. Barca gesehen habe kein Problem einen Einsatz auf Pasching zu t?gen. Da ich annehme d. Milan ein wenig st?er als Pasching...........

Ist sowieso alles nur spekulativ, bin mir aber doch diesmal sehr sicher d. ich richtig liege.......
[[bussi]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
Auch wenn ich mit etwas Gl?noch 80 Jahre zu leben habe

Immer diese Kinderanmeldungen... :mrgreen:

Ich werde es wohl wieder mit ein paar UNDER-/1:0-/2:0-Systemen versuchen. Dazu habe ich ganz small das "Alle Spiele heute UNDER" @ 150 bei fonbet versucht.

Die 150 gfallen ma, extra deswegen auch mal wieder was eingezahlt bei fb, an Spezialwetten ned zu ?bieten.
Wobei ma bei canbet glaub i bissl mehr bekommt als die 150.

Flo schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
Auch wenn ich mit etwas Gl?noch 80 Jahre zu leben habe

Immer diese Kinderanmeldungen... :mrgreen:

Ich werde es wohl wieder mit ein paar UNDER-/1:0-/2:0-Systemen versuchen. Dazu habe ich ganz small das "Alle Spiele heute UNDER" @ 150 bei fonbet versucht.

Die 150 gfallen ma, extra deswegen auch mal wieder was eingezahlt bei fb, an Spezialwetten ned zu ?bieten.
Wobei ma bei canbet glaub i bissl mehr bekommt als die 150.

Ich habe die Quoten bei ein paar anderen ?pr? aber 150 kam nie raus. expekt mit 124.

Also ich werde heute 3 Wettscheine Spielen

1 Schein

Dinamo Kiev : Leverkusen @ 2,3
Juventus : Maccabi @ 1,18

2 Schein

Olympiakos : Liverpool @ 2,75
Bayern : Ajax @ 1,6

3 Schein

Juventus HC 0:1 : Maccabi @ 1,5
Monaco : La Coruna @ 1,9
Real Madrid AS Rom @ 1,5
Hamburg Freezers : Kassel @ 1,5 (geh?zwar nicht ins Fussballforum aber denke mal sicherer Pick

alle baw

Zu den Spielen brauch man ja nicht viel zu sagen. Wurden hier alle schon ausf?ichst analysiert. Bayern habe ich genommen, da sie bis jetzt nicht gegl?t haben aber trotzdem immer die Punkte eingefahren haben. Zudem ist Olympiakos auch nicht so sicher, denke mal die Kombi kann man probieren. Hoffe mal das ich heute Gl?haben werde, aber Championsleaque verlief bis jetzt immer gut. Wenn jemand etwas zu korrigieren hat oder mir von etwas abraten will, ich h?mir gerne alles an [[yo]]

mani1306 schrieb:
Bayern – Ajax OVER 1,75 baw

Bayern hat nicht die standfesteste Abwehr, und vorne einen Makaay.
Ajax scheint mir nicht sehr konditionsstark zu sein.
Einmal 3:0 gef? dann 3:3
Einmal 3:0 gef? dann 3:2

CU
Mani

[[herby]] Also f?ich ist das das klarste under in dieser Runde. Beide werden in der Abwehr nicht so fahrl?ig sein wie zuletzt in der Liga. Ajax hat schon gegen Juve nur ein Tor zugelassen und ich mir nicht vorstellen das f?ie Bayern viel mehr rausspringt.

Daniel schrieb:
Ich find, dass einige sch?Sachen dabei sind [[sabber]]

ManU - Fenerbahce X oder 2 5/10

Jetzt is Ruud wieder dabei und alle glauben, sie seien unschlagbar. Das die Engl?er dadurch st?er sind, keine Frage. Gegen Tottenham und eie Woche zuvor hats schon gefruchtet, aber mit Fenerbahce kommt ein Team, dass meiner Meinung nach in dieser CL-Saison ?raschen wird. Traue ihnen durchaus das Halbfinale zu. ManU wird sich hier was einfallen lassen m?n. Over ebenfalls mit guten Chancen. Glaube nicht, dass Daum defensiv spielen wird. Nistelroy wird man in Manndeckung nehmen und ansonsten wird man versuchen auch offensiv waszu bewerkstelligen. T?n-Sieg nicht ausgeschlossen.

Eine klare Over Bank [[yo]]

Wundere mich ? die hohen Quoten die bei 1,70 anfangen....
Manchester United daheim ausser beim Heimspiel gegen Everton wirklich mit ph?menaler Torgarantie. Abwehr und Torh? dazu auch nicht immer sattelfest, was die Gegner zus?lich befl?t.

Die T?n mit einer schon meiner Meinung nach zu langen Siegesserie. Ob ein Remis f?ie Truppe von Christoph Daum drinnen ist mag ich bezweifeln. Der Sieg gegen Sparta Prag bringt viel Selbstvertrauen mit, jedoch die Mannschaft von Alex Ferguson in Lyon mit der "Bayern-M?en Strategie" ... ONE MAN - SHOW Nistelrooy bietet Roy Makaay eindeutig "parole".

Over 2,5 Tore ein PFLICHTTIP; F?ich zumindestens :mrgreen: