Champions League 2.Runde am 28.-29.9.

real madrid - roma
ich frag mich, warum keiner der value-fetischisten die roma hier empfiehlt. [[nixweiss]]
ich sehe es so: beide in der fussballerischen krise; sowohl liga wie auch cl.
w?end bei madrid das problem in dem nicht vorhandenen team-geist und in der ideenlosigkeit liegt, scheint die roma vor allem defensiv ihre probleme zu haben (dazu fallen, so wie ich s mitbekommen habe, innenvertedeiger aus. ???). scheint so, als h?en sie keinen ersatz f?amuel gefunden, der ja bekanntlich jetzt bei madrid spielt.
madrid heute mit allen 'gal?icos' [[grin]] . zizu kehrt nach 3 spielen wieder ins kader zur? beckham wird zu 99% spielen, owen ist wieder gesund und roberto carlos braucht nicht mehr auf der bank zu schmoren (und das ist auch f?ie gut so, denn diesen ra?ravo h?e ich schon l?st in die w? geschickt. wie der ?haupt in der nationalmannschaft spielen kann...). ra?at am letzten spieltag auch wieder was von seiner gef?lichkeit gezeigt.
leider kenn ich die roma nicht und behaupte einfach mal, dass vom potential her madrid besser ist. irgendwann machts bei denen auch mal 'klick' und die form stimmt wieder (vielleicht aber erst zur r?unde wie letzte saison bar?. die fans werden sie auf jeden fall unterst?n, denn es geht schliesslich um sehr viel und da sehe ich das entscheidende plus. die @ auf die 1 ist ein witz, da ich aber von einem sieg ausgehe werd ich s mal mit dem AHC-1 (@~1.85) versuchen. und das als bar?fan... :mrgreen:
fun-bet: roma to score a penalty (z.b. bet365 @13) --> (samuel und die roma offensive sollten gegeneinander heiss sein. samuel ein knochenbrecher und generell ist madrids abwehr nicht die tollste).

Flo schrieb:
jo, die ersten beiden varianten sind wohl verloren sobalds eine rote gibt. cb is ned so bl?ei spezialwetten wie baw...

habs mir auch gedacht, allerdings passts irgendwie net sogut zusammen.

Wenn ne Mannschaft eine Gelbe und eine Rote kriegt, hat man mit "number of cards -> 0- 4 YELLOW CARDS" ja eigentlich auch richtig getippt.
Sonst m?ens bei Variante 1 und 2 eine zus?l. Rote doch ausschlie?n.

Werd mich aber nicht drauf einlassen [[schwitz]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
das ist ja l?erlich ! Ajax ist um eine Klasse schw?er als in den letzten Jahren, haben ihren besten St?r abgegeben und sollen 3x von 10x IN M?en gewinnen ? [[rofl]]

Das allerh?te der Gef?, was die beim FCB holen k?n is ein Remis.

Bayern - Ajax 4:0 nach einer Stunde - wzbw [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Zizu schrieb:
AS Monaco - Deportivo La Coruna 1 @2.15 2:0 [[yo]] [[bussi]]

Monaco momentan Tabellenf?r in Frankreich. Die zahlreichen Abg?e scheinen sie z.B durch Saviola, Kallon gut kompensiert zu haben. Zudem steht Monaco schon nach Niederlage bei L'pool unter Druck zuhause zu punkten.
La Coruna mit schwachem Saisonstart und auff?ig vielen Gegentoren, obwohl die Mannschaft doch eingespielt sein m?e, da keine Neuzug?e integriert werden mussten. Am 1.CL-Spieltag auch mit schwachem 0:0 gegen Pir?.

Bestquote: @2.15 Unibet, Canbet
F?ich absolut spielbar

Dynamo Kiev - Bayer Leverkusen 1 @2.45 4:2 [[yo]] [[bussi]]

Dynamo mit starker Leistung in Rom, f?en zur Halbzeit v?g verdient mit 1:0. Nach dem Trainerwechsel am Anfang der Saison l?ts nun auch in deer Meisterschaft mit 4 Siegen in Folge.
Leverkusen mit 3:0 Heimsieg gegen Real in die CL gestartet. Zuhause immer b?nstark, aber ausw?s zu schwach f?ine Spitzenmannschaft!!
in Mainz 2:0 verloren, im Pokal 2:3 bei Werder, dabei grosse Schw?en in der Abwehr gezeigt und zuletzt 0:3 in Stuttgart.

Daher halte ich ne @2.45 bei BAW, Certbet auf Dynamo f?pielbar.

Beide durch!! [[winkewinke]]

Zizu schrieb:
Zizu schrieb:
AS Monaco - Deportivo La Coruna 1 @2.15 2:0 [[yo]] [[bussi]]

Monaco momentan Tabellenf?r in Frankreich. Die zahlreichen Abg?e scheinen sie z.B durch Saviola, Kallon gut kompensiert zu haben. Zudem steht Monaco schon nach Niederlage bei L'pool unter Druck zuhause zu punkten.
La Coruna mit schwachem Saisonstart und auff?ig vielen Gegentoren, obwohl die Mannschaft doch eingespielt sein m?e, da keine Neuzug?e integriert werden mussten. Am 1.CL-Spieltag auch mit schwachem 0:0 gegen Pir?.

Bestquote: @2.15 Unibet, Canbet
F?ich absolut spielbar

Dynamo Kiev - Bayer Leverkusen 1 @2.45 4:2 [[yo]] [[bussi]]

Dynamo mit starker Leistung in Rom, f?en zur Halbzeit v?g verdient mit 1:0. Nach dem Trainerwechsel am Anfang der Saison l?ts nun auch in deer Meisterschaft mit 4 Siegen in Folge.
Leverkusen mit 3:0 Heimsieg gegen Real in die CL gestartet. Zuhause immer b?nstark, aber ausw?s zu schwach f?ine Spitzenmannschaft!!
in Mainz 2:0 verloren, im Pokal 2:3 bei Werder, dabei grosse Schw?en in der Abwehr gezeigt und zuletzt 0:3 in Stuttgart.

Daher halte ich ne @2.45 bei BAW, Certbet auf Dynamo f?pielbar.

Beide durch!! [[winkewinke]]

Gute Analyse, gute Tipps!
Gratulation! [[grin]]

super Tag heut [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Dynamo Kiew [[winkewinke]]
Olympiakos [[winkewinke]]
Juve [[winkewinke]]
Bayern [[winkewinke]]
Monaco [[winkewinke]]
ManU [[winkewinke]]
Real [[winkewinke]]

alles glatt gegangen, morgen kanns so weiter gehn. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich bin gerade von M?en nach Hause gekommen und muss einfach mal kurz erw?en, dass es heute einfach geil war. Die Bayern spielten echt klasse und besonders Makaay ist genial. Der Typ ist wirklich unglaublich. Er war 28 Min nicht zu sehen, bekommt nen Traumpass von Hargreaves und wuchtet das Ding mit Vollspann in den Winkel [[yo]] Allerdings muss man auch sagen, dass van der Vaart in der 15. Min das 1:0 f?jax machen muss und das Spiel dann wohl anders laufen wird. Aber zum Gl?ist es anders gekommen und es wurde ein geiler Fussballabend [[sabber]]

Michi

lucima10 schrieb:
Also ich werde heute 3 Wettscheine Spielen

1 Schein

Dinamo Kiev : Leverkusen @ 2,3 [[yo]]
Juventus : Maccabi @ 1,18 [[yo]]

2 Schein

Olympiakos : Liverpool @ 2,75 [[yo]]
Bayern : Ajax @ 1,6 [[yo]]

3 Schein

Juventus HC 0:1 : Maccabi @ 1,5 [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Monaco : La Coruna @ 1,9 [[yo]]
Real Madrid AS Rom @ 1,5 [[yo]]
Hamburg Freezers : Kassel @ 1,5 (geh?zwar nicht ins Fussballforum aber denke mal sicherer Pick [[yo]]

alle baw

Zu den Spielen brauch man ja nicht viel zu sagen. Wurden hier alle schon ausf?ichst analysiert. Bayern habe ich genommen, da sie bis jetzt nicht gegl?t haben aber trotzdem immer die Punkte eingefahren haben. Zudem ist Olympiakos auch nicht so sicher, denke mal die Kombi kann man probieren. Hoffe mal das ich heute Gl?haben werde, aber Championsleaque verlief bis jetzt immer gut. Wenn jemand etwas zu korrigieren hat oder mir von etwas abraten will, ich h?mir gerne alles an [[yo]]

Obwohl ich heute einen totalen Gl?tag gehabt habe, bin ich trotzdem unzudrieden. Mein Gewinn k?e verdoppelt werden, wenn Juve gegen Maccabi Handicap gewonnen h?e. Da ?ert man sich doch irgendwie schon. Aber was solls, heute gehts weiter [[yo]]

Nachdem ich ja gestern Gl?im Ungl?hatte werde i heute mal wieder meine Tipps ver?ntlichen. Wie auch gestern 3 Scheine

1 Schein

Werder Bremen : Valencia @2,7
FC Chelsea : Porto @1,4

2 Schein

Eindhoven : Panathinaikos @1,55
Rosenborg : FC unschlagbar Arsenal @1,45
Barcelona : Donetzk @1,18
Anderlecht : Inter Mailand @2,00

3 Schein

Milan : Celtic @1,25
Moskau : Paris @1,85
Aachen : Hafnarfj?r @1,35 !!! [[sabber]] (absolutes MUSS!!!)

Zu den Spielen brauch man wieder nicht viel zu sagen, wurden ja alle schon zu gen?von meinen Vorredener analysiert. F?ich ist Aachen ein absolutes MUSS!!! Sie haben schon das Hinspiel mit 1:5 gewonnen, wieso sollten sie bei ihrer Uefa-Cup Premiere nicht nochmals gewinnen. Die Spieler sind hei? die Fans erwarten f?hre Anreise nach K?sowieso einen Sieg, hier sehe ich eine klare 1. Auch sch?u Tippen: HT :FT 1 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] Der Rest f?efa Cup morgen im anderen Ordner zu lesen. F?ritiken an meinen Tipps w? ich dankbar [[yo]]

Mucho suerte!

zu null

zu null

Weil gestern geklappt hat probiere ich es heute gleich wieder:

AC Mailand gewinnt zu null | 2.25 | gamebookers
1,40 f?ilan Sieg zu niedrig, daher probiere ich es lieber mit Sieg zu null. Ich halte Celtics Offensive zu schwach um heute Abend zu punkten. Man k?e auch probieren Resultat 1:0 oder 2:0 wetten.

Interessant auch:
Barcelona erh? kein Gegentor | 1.85 | gb

Barcelona gewinnt zu null | 1.75 | gb | guten morgen gb [[sleep]]

Re: zu null

Re: zu null

AustrianHero schrieb:
EsteChico schrieb:
Interessant auch:
Barcelona erh? kein Gegentor | 1.85 | gb

Barcelona gewinnt zu null | 1.75 | gb | guten morgen gb [[sleep]]

bei ersterem ist ja das 0:0 auch enthalten, bei zweiterem nicht!

Ja eh, deswegen sollte die "gewinnt zu null" Quote h? sein, als die nur kein Gegentor bekommen. [[zwinker]]