Schweiz - Super League / 03.09.2003

Xamax Neuchatel - Servette Genf
03.09.2003 19:30
1 2.10 X 3.15 2 3.00

Young Boys Bern - Grasshoppers Zürich
1 2.60 X 3.20 2 2.35

FC Wil - FC Aarau
1 2.50 X 3.10 2 2.50

FC Basel - FC St. Gallen
1 1.25 X 4.65 2 8.75

FC Zürich - FC Thun
1 1.75 X 3.35 2 3.90

[[schwitz]]

FC Zürich
FC Basel
Grasshoppers

[[schwitz]]

ich setzte auf FC Zürich gegen Thun, ist zwar ne mikrige quote aber der FC Zürich zeigt einen stetigen aufwärtstrend und nach dem sehr guten spiel gegen Aarau, welches nur durch den horror patzer von torwart Taini verloren gegangen ist, setz ich hier auf sieg. TIP 1

GC gegen YB auswärts ist für mich eine klare sache. GC hat zwar ne halbe packung gegen FC Basel kassiert, ist aber qualitativ einiges besser als YB und zu dieser quote ein sehr attraktiver bet. TIP 2

FC Basel gegen ST. gallen. eigentlich eine klare sache. St gallen wird sich wohl in die hosen scheissen im sank jakobs park aber die siegesserie vom FCB nimmt langsam rekordverdächtige ausmasse an. Trainer Gross wird jedoch das team wieder bestens aufs spiel einschwören, sodass auch St Gallen nicht unterschätzt wird. TIP 1. over

ciao

Hallo zusammen!

Zürich zeigt einen stetigen Aufwärtstrend?
Sicher sind sie die bessere Mannschaft, gurken aber noch kräftig im Tabellenkeller herum. Der Sieg gegen Wil (3:1)zählt für mich nicht besonders, die schlägt jeder (abgesehen vielleicht von Thun) - Das 3:3 gegen Aarau ist sicher ein positives Zeichen, aber betändig ist Zürich noch lange nicht. Die Partie lasse ich aus. Besser gefällt mit Aarau auswärts gegen Wil. Mein Tipp: Aarau Sieg. mal schaun was draus wird [[yo]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
radisson schrieb:
toll dass du wieder schreiben kannst !! [[winkewinke]] war der unfall nicht so schlimm ?

Sonst geht's Dir gut od. hast noch andere Probleme auch?

Siehste, und so kann es gehen, da dachte ich doch glatt der liebe FCT hatte tatsächlich einen Unfall und machte mir schon ernsthaft Sorgen.

Dabei will ich ihn doch irgendwann mit seinem Club hier in Stuttgart sehen.

dC

dC schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
radisson schrieb:
toll dass du wieder schreiben kannst !! [[winkewinke]] war der unfall nicht so schlimm ?

Sonst geht's Dir gut od. hast noch andere Probleme auch?

Siehste, und so kann es gehen, da dachte ich doch glatt der liebe FCT hatte tatsächlich einen Unfall und machte mir schon ernsthaft Sorgen.

Dabei will ich ihn doch irgendwann mit seinem Club hier in Stuttgart sehen.

dC

War halt wieder ein typischer Irren-Kommentar...

Wie gesagt: Wird noch dauern bis wir uns in CL od. UEFA-Cup sehen.... [[grin]]

Young Boys Bern - Grasshoppers Zürich 03.09.2003 19:30
GC steht mit dem rücken zur wand. nach dem aus in der CL quali und der halben packung gegen basel im eigenen stadium (0:4, erst 5 nierlagen in dieser grössenordnung zuhause seit 1960) brennts im hartturm. koller wird wegen personal politik kritisiert und die goldfüsschen in frage gestellt. GC hat das 2t grösste budget der liga und will den neuen 2ten champions league quali platz erreichen. 28 runden bleiben bis zur meisterfeier. GC, flucht nach vorn bitteschön
100 einheiten auf sieg 2 zu 2.35 bei BAW.

FC Zürich - FC Thun 03.09.2003 19:30
jetzt erst recht ! sofern der [[kotz]] torhüter Taini keine scheisse baut sollte dieses match gewonnen werden.
100 einheiten auf sieg 1 zu 1.65 bei BAW

FC Basel - FC St. Gallen 03.09.2003 19:30
wer soll Basel gefährlich werden. schwört Gross seine jungs richtig aufs spiel ein, scheissen sich die st galler in die hose.
100 einheiten auf sieg 1 zu 1.25 bei BAW

FC Wil - FC Aarau 03.09.2003 19:30
FC Wil ein trauerspiel !!! aber ein sieg ist fällig, sonst gibts russisches roulette.
50 einheiten auf sieg 1 zu 2.50 bei BAW

Good Luck !!!
radisson