Guten Morgen Wettfreunde,
wenn ich mir den Spielplan von heute in der C-Leage anschaue wird es schwierig einen eindeutigen Favoriten zu analysieren . Warum nicht auf die Aussenseiter heute gehen ? In dieser nicht normalen Cl wurden wir schon wie so oft in den vergangenen Jahren entt?cht . Sehr interessant sind f?ich Real Madrid- D. Kiew und As Monaco - Pir? . Auf Kiew und Pir? sind die Quoten eindeutig zu hoch und ein kleines Muss f?inen Zocker .Die Quote f?iew ( 9,25 Expekt) und Pir? ( 6,75 ) lassen das Herz etwas h? schlagen , aber wie so oft sehe ich hier gute Chancen . Momentan scheint mir doch Real weiterhin im Formtief zu sein . Man verlor gegen La Coruna daheim mit 0:1, in Sevilla schaffte Ronaldo mit viel Gl?das 1:1 gerade noch und der letzte Auftritt daheim in der Cl gegen die R? wurde zwar noch ein 0:2 in einen Sieg umgewandelt , aber sollte hier Kiew in F?ng gehen , wiederholt sich das "Wunder gegen Rom" nicht mehr. Die 9,25 sind ein Geschenk ! ! !
Bei Monaco ist man sich irgendwie nie sicher , mal spielen sie einen schoenen gepflegten Konterfussball , dann aber wieder zu ?stlich nach einer F?ng wie am Wochenende und man bekommt noch die Quittung daf?Auch wurde schon eine 3:0 Halbzeitf?ng vor zwei Wochen verspielt ( 3:4) ! Ich habe mir die zwei Spiele von Pir? in voller L?e angeschaut und muss sagen , in La Coruna h?e mit ein bisschen Gl?mehr als das 0:0 herausspringen k?n . Auch wurde das Team gezielt verst?t ,mit Erfolg .Gegen Liverpool spielte man sehr konzentriert und ging schnell in F?ng und festigte die Defensive die nie in Schwierigkeiten kam. Ok, Liverpool hatte auch einen sehr schwachen Tag im letzten Cl-Spiel in Athen , aber der Tipp 2 ( X ) ist nicht so abw?g !
Auf die Spiele Fenerbace - Lyon ( 2 ) und Juve-Bayern ( X ) moechte ich nur kurz darauf e?ehen . Lyon momentan in bestechender Form ausw?s , auch wurden hier R?t?en in der Liga noch in Siege verwandelt . Das spricht f?ie Moral . Mir schweben noch die Leistungen im Vorjahr vor , besonderst in M?en und in Sebastian. Die T?n scheinen mir international nicht gefestigt und reif genug f?iese Liga .
Juve- Bayern eigentlich ein "Klasisches" X zu einer schoenen Unentschiedenquote.
Ich denke , heute gibt es nicht 0 auf 0 oder Minus f?ich . Es liegt was in der Luft , obwohl ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne .
Lassen wir uns ?raschen ...