Champions-League 19.+20.10.

der Prophet hat mehr als Recht.
2.3 f?ayer ist mMn noch zu hoch, AS Rom war letzten Jahren besser besetzt als jetzt, trotzdem spielten sie international gesehen keine gro? Rolle. bayer personell genau so gut besetzt wie as rom, und dazu noch heimvorteile, quote ab 2 spielbar.

Das Leverkusen ? 2 spielbar ist hab ich nie bestritten. Nur warne ich davor mit ?m?igem Einsatz reinzugehen. Die letzten Leistungen von Leverkusen waren nicht mehr so gut, und die Roma hat sich ja anscheinend gefangen mit einem 2:0 in livorno (das nun auch wieder nicht so mies ist wie gemacht hier) und einem erk?ftem 3:3 seit del neri trainer ist. roma als tendentiell im aufwind, bei leverkusen eher das gegenteil. das problem ist: roma muss hier schon fast gewinnen. die kommen nun mal nicht hierher und sagen sich d?l d?h kanns ja locker angehen lassen.

Leverkusen bleibt hier der Favorit und f?ich die Quoten daf?uch zu hoch, ich glaub aber an einen roma sieg, werde es aber nicht spielen, da ich dazu quoten 4+ gerne gehabt h?e.

nochmal: spielen kann mans, aber das ist alles andere als eine sichere sache.

chinaboy schrieb:
Juve - Bayern under quote 1.9 nordicbet 7/10 Bet
Juve defensiv so stark wie seit Jahren nicht mehr, vorne fehlt juve leider momentan ein top st?r a la makkay. Bayern hat diese makkay, aber leider nur dem, sonst schiesst seit 1-2 Jahren international fast kein andere Spieler mehr tor.
beide k?n mit ein Remis sehr gut leben, die Entscheidung f?ruppsieger wird halt vertagt.

Sehe hier die Over/Under - Chance 50:50, Rot oder Schwarz....
Bayern ausw?s nicht wirklich eine Mannschaft die hinten einfach dicht macht. Juventus daheim eigentlich sehr offensiv ausgerichtet.
Djurgaarden in der Qualifikation war das beste Beispielmatch daf?
Die M?ner und die Turiner kommen beide mit defensiv eingestellten Mannschaft nicht wirklich zurecht (siehe 1:0 Siege beider Teams ? Maccabi Tel Aviv)
Die Bayern nach der "0:1 - Schlappe" daheim gegen Schalke, in der Pflicht eine vermutete 2te Krise abzusch?ln.
Juventus hingegen bei einem Heimsieg ziemlich sicher im Achtelfinale der "Meisterliga"

Trotzdem viel Gl?Chinaboy !! Ich g? es dir [[yo]]

leider nichts [[wc]]

was agt ihr denn zu milan-barca?
so weh es mir tut das zu sagen als milan-fan, aber ich sehe da sehr gute chancen f?arca und die quoten sind ja auch ziemlich gut. milan in dieser saison noch nicht in form, schon gegen celtic war das ein knorz und in der meisterschaft l?ts auch nicht so rund, vor allem eben auch zuhause. barca hingegen scheint mir ja in topform und vom kader her k?n die jeden schlagen auch milan.

Daniel schrieb:
...
Die Auftritte von Bayern in der CL waren ganz andere wie die in der Meisterschaft.
...
naja, gegen maccabi war s alles andere als ?zeugend und ajax ist imho keine gute truppe (habe an sie geglaubt, haben aber zu viele nerven gezeigt).
juve stimmt, auch nicht berauschend.
schliesslich wird sich aber das spiel imho in der defensive entscheiden und da sind nu mal die italiener z.zt. 1-2 klassen besser. dazu heimfaktor. ich sehe juve mit der nase vorn, von daher @2 ok.

cweb schrieb:
was agt ihr denn zu milan-barca?
die 2 besten clubs der galaxie (mit einigen schwarzen l?rn dazwischen) [[prost2]]

hammerspiel. darauf freu ich mich schon wie n kleines kind. als abendessen gibts dann spaghetti und n paar flaschen lambrusco [[grin]] werde nie das 0:4 im finale vergessen...

am mittwoch mit nur 13 profis dabei (3 jugendspieler auf der bank).
ich hoffe, dass puyol wieder fit wird!
aufstellung dann mittwoch mittag...

Re: .

herby schrieb:
das war bereits mein 3.beitrag in den letzten 10 tagen,der rausgel?t wurde ! gut, dann eben nicht ! w?he allen hier alles gute ! bin ab sofort nurmehr ? pn erreichbar, mods, ihr k? mich mal ! [[flipa]]

nix mods, dein posting hier wurde vom webmaster h?tpers?ch gel?t. der hinweis im er?ungsposting eines jeden ordners im fussballforum gilt auch f?ich.
bring endlich mal beitr?, die der allgemeinheit weiterhelfen, sowas gabs im fussballforum das letzte mal vor mooonaten.

Hallo zusammen.
Nachdem ich nun auch schon eine Weile hier mitlese, poste ich heute auch mal meine Tips:

Wenn man sich die vergangen Begegnungen in der laufenden CL-Saison anschaut, ausgenommen der CL-Quali, meine ich eine gewisse Tendenz erkennen zu k?n, was das Under/Over angeht.

Leverkusen: over (hier fielen auch ausw?s ne Menge Tore)
Bayern: under (bis auf Ajax, nichts von einer Torflut zu erkennen)
Liverpool: under (die Spiele von Liv und Coruna endeten aller under)
Monaco: under (gleiches gilt f?iese Begegnung)
Kiev: over (Kiev gegen Roma und Lev 9 Tore, Madrid ebenfalls mit 9 Toren gestartet)
Ajax: under (gegen Tel Aviv hat noch keiner mehr als 1 Tor geschossen, warum sollte Ajax es besser machen)

Hoffe ich hab nichts vergessen.

Gru?

Guten Morgen Wettfreunde,
wenn ich mir den Spielplan von heute in der C-Leage anschaue wird es schwierig einen eindeutigen Favoriten zu analysieren . Warum nicht auf die Aussenseiter heute gehen ? In dieser nicht normalen Cl wurden wir schon wie so oft in den vergangenen Jahren entt?cht . Sehr interessant sind f?ich Real Madrid- D. Kiew und As Monaco - Pir? . Auf Kiew und Pir? sind die Quoten eindeutig zu hoch und ein kleines Muss f?inen Zocker .Die Quote f?iew ( 9,25 Expekt) und Pir? ( 6,75 ) lassen das Herz etwas h? schlagen , aber wie so oft sehe ich hier gute Chancen . Momentan scheint mir doch Real weiterhin im Formtief zu sein . Man verlor gegen La Coruna daheim mit 0:1, in Sevilla schaffte Ronaldo mit viel Gl?das 1:1 gerade noch und der letzte Auftritt daheim in der Cl gegen die R? wurde zwar noch ein 0:2 in einen Sieg umgewandelt , aber sollte hier Kiew in F?ng gehen , wiederholt sich das "Wunder gegen Rom" nicht mehr. Die 9,25 sind ein Geschenk ! ! !
Bei Monaco ist man sich irgendwie nie sicher , mal spielen sie einen schoenen gepflegten Konterfussball , dann aber wieder zu ?stlich nach einer F?ng wie am Wochenende und man bekommt noch die Quittung daf?Auch wurde schon eine 3:0 Halbzeitf?ng vor zwei Wochen verspielt ( 3:4) ! Ich habe mir die zwei Spiele von Pir? in voller L?e angeschaut und muss sagen , in La Coruna h?e mit ein bisschen Gl?mehr als das 0:0 herausspringen k?n . Auch wurde das Team gezielt verst?t ,mit Erfolg .Gegen Liverpool spielte man sehr konzentriert und ging schnell in F?ng und festigte die Defensive die nie in Schwierigkeiten kam. Ok, Liverpool hatte auch einen sehr schwachen Tag im letzten Cl-Spiel in Athen , aber der Tipp 2 ( X ) ist nicht so abw?g !
Auf die Spiele Fenerbace - Lyon ( 2 ) und Juve-Bayern ( X ) moechte ich nur kurz darauf e?ehen . Lyon momentan in bestechender Form ausw?s , auch wurden hier R?t?en in der Liga noch in Siege verwandelt . Das spricht f?ie Moral . Mir schweben noch die Leistungen im Vorjahr vor , besonderst in M?en und in Sebastian. Die T?n scheinen mir international nicht gefestigt und reif genug f?iese Liga .
Juve- Bayern eigentlich ein "Klasisches" X zu einer schoenen Unentschiedenquote.
Ich denke , heute gibt es nicht 0 auf 0 oder Minus f?ich . Es liegt was in der Luft , obwohl ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne .
Lassen wir uns ?raschen ...

Juve - Bayer under@1,8
Wurde eigentlich alles dazu gesagt, sieht auch f?ich nach einem klaren under aus.

Sparta Prag - Manchester United [email protected]
Sparta in der Liga mit durchnschn. einem Gegentreffer pro Spiel, bei ManU hoffe ich, dass das Duo Rooney/Van Nistelroy mal wieder richtig zuschl?. Zu was die im Stande sind, hat man ja am letzten CL-Spieltag gesehen

Bayer Leverkusen - AS Roma over@1,8
Bayer f?ich ein over-Kandidat wie Eintracht Frankfurt - hat man ja gestern wieder gesehen [[rofl]] .
Rom auch immer f?in paar Tore gut, zuletzt 0:2 gegen Livorno.
Beide Teams brauchen drei Punkte um sich noch im Rennen zu halten. Das wird ein offensiv ausgerichtetes Spiel.

Werd das ganze in einem 2/3-System spielen, wenn zwei Tips richtig sind hab ich bei den Quoten wenigstens den EInsatz raus.

Bis heute Abend im Live-Thread.

MfG

Matze

19.10.2004

19.10.2004

Ich habe f?ich jetzt mal folgende Kombi ins Rennen geschickt:

Monaco 1,65
Liverpool 2,0
Juventus 2,0 und das x auf pari

m?e aber kurz auf 2 Tabellenst?e eingehen und Eure Meinungen dazu h?.

Gruppe F und Gruppe C:

In Gruppe F Barca und Milan mit jeweils 6 Punkten vor den noch Punktelosen Donezk und Celtic.
In Gruppe C Bayern und Juve mit jeweils 6 Punkten vor den noch Punktelosen Maccabi und Ajax.

Trennen sich die beiden Gruppenersten diese Runde und in den R?pielen in zwei Wochen jeweils X, dann f?n sie mit 8 Punkten - da kann jeweils einer der beiden Nachz?r 2 x gewinnen, steht er mit 6 Punkten da und kommt in den direkten Duellen gegen die Gro?n.

Noch besser w? es nat?ch wenn jeder der beiden Ersten 1 x gewinnt, denn dann haben sie schon jeweils 9 Punkte vor h?tens 6, also sind sie jeweils fast sicher durch.

Ich mein, das sind jetzt wahrscheinlich Spinnereien von mir, denn die Ersten sind auch jetzt wahrscheinlich Beide schon weiter und werden Vollgas geben und um die Kohle und den Gruppensieg spielen - so hoff ich zumindest.....

Wie seht ihr das ??

Thx

Dr. Schneckerl

Also als Rookie hab i bei so einer Konstellation wie Juventus Bayern auf Xerl gespielt,aber jetzt mit einbezug,da?es in der ersten Gruppenphase der Championsleague ?erst wenig Xerl gibt steh i dem skeptisch gegen?.Darum gehe ich mal von einem Heimsieg hier aus.Weil,da?ma grad das eine X oder eines der zwei am Spieltag err?is unwahrscheinlich.Bez?ch under+over w?i mir auch hier auf nix einlassen,is ma zu riskant.Vom Verstand her under,vom Gef?her over.

Liverpool- La Coruna 1

Liverpool am WE mit guter Form, La Coruna zwar auch gewonnen aber nur knapp gegen Aufsteiger Getafe. Den Sieg bei Real darf man auch nich ?bewerten.
Liverpool mu?hier nach der Niederlage in Pir?, eindeutig gewinnen und deshalb auf Heimsieg.

Monaco- Pir? 1

Die Quoten m? noch so sch?ein auf Pir?. Ausw?s auf die Griechen zu tippen is mehr als riskant, da sie meistens in der Fremde untergehen. Das remis in la Coruna auch ?zubewerten , da La Coruna am Anfang der Saison total mies war.
Monaco ein franz. Topteam wird hier meiner Meinung nach deutlich gewinnen.

Bayer- Roma 1

Bayer in der CL topmotiviert. Die Niederlage in Kiew mit Pech. Rom hat in der CL noch gar nix gezeigt und mu?hier gewinnen. Eine dankbare Aufgabe f?ie heimstarken Leverkusener. Wir werden hier wieder tollen Offensivfu?all sehen.

Real- Kiew 2

Wieso nich mal Kiew probieren. Haben gegen Rom und Bayer gewonnen und Real is momentan auch nich besser als die andern. Viele Verletzte (Beckham,Samuel usw.), viele ausser Form (Zidane, Raul usw.).
Kiew kann hier sch?ontern mit ihren schnellen s?erikanischen Spielern wie Rincon, Kleber und nat?ch Verpakovskis.

Juve- Bayern 1X

Bayern spielt in der Liga ziemlich grottig, hinzu kommen jetz die Ausf?e von Deisler und Hargreaves.
Ich trau Juve hier schon ein knappen Sieg zu, zur Sicherheit aber ein X, da beide Teams damit leben k?en.

Fener- Lyon No Bet

Fener derzeit in Topform, genauso Lyon. Spricht f?in X eigentlich, aber genauso auch f?OBET. Letzteres w? ich euch w?stens empfehlen.

Sparta- ManU 2

F?parta is das hier ne Nummer zu gro? obwohl ManU auch nich grad in Topform is, besonders ausw?s nich.
VanNistel, und Rooney sollten hier aber den Sieg erzwingen.

Flo schrieb:
herby schrieb:
das war bereits mein 3.beitrag in den letzten 10 tagen,der rausgel?t wurde ! gut, dann eben nicht ! w?he allen hier alles gute ! bin ab sofort nurmehr ? pn erreichbar, mods, ihr k? mich mal ! [[flipa]]

nix mods, dein posting hier wurde vom webmaster h?tpers?ch gel?t. der hinweis im er?ungsposting eines jeden ordners im fussballforum gilt auch f?ich.
bring endlich mal beitr?, die der allgemeinheit weiterhelfen, sowas gabs im fussballforum das letzte mal vor mooonaten.
ging klarerweise ohnehin an dich, du mod !

der hinweis gilt nur f?ich, andere postings gleicher art werden stehengelassen (siehe vorposting auf mein posting).

das ist inakzeptabel ! [[herby]]

entscheidung bleibt daher bestehen, 3x ist genug ! [[kotz]]