Club david schrieb:
Zidane schrieb:
auch wenn ich momentan gar nichts von der Nationalelf Germanys halte, aber am Mittwoch werden sie uns einen Geldregen bescheren.
Wer am Samstag auf Deutschland getippt hat, kann sich hier seine Kohle wieder zur?holen.
Auch wenn sie einen grandiosen Schei?spielen w?n, f?in 1-0 wird es allemal reichen. Und das hat es bisher immer [[yo]]
ja es hat immer wieder irgendswie gereicht, aber selbst bei einer Niederlage oder UE h?en wir noch ein T?en offen, halt gegen Island.Glaube der Nimbus, das wir es immer wieder schaffen - irgendswie- ist aufgebraucht. Nein, die 1,25 sollte man diesmal nicht mitnehmen, ich traue es mir nicht zu schreiben, aber wir m?n diesmal damit rechnen, das wir es nicht schaffen, an einem Turnier teilzunehmen. Wir sind aus welchen Gr?n auch immer, seit vielen Jahren halt international nur noch zweitklassig, das sagen die Spiele gegen grosse Nationen aus, sowie Spiele auch in der Quali gegen kleine Fu?allnationen.
Nachdem ganzen V?r-Theather am WE kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube, es wird kein Spieler wagen, auch nur im Ansatz nur 90 % zu geben.
Wenn die Mannschaft fightet, dann gewinnen sie auch. Und genau das fighten haben wir in den letzten Quali-Spielen einfach vermisst. Das die deutsche Elf immer noch an Klasse besitzt, ist nicht abzustreiten.
Nur k?fen m?n sie, und das werden sie auch am Mittwoch, BASTA [[yo]]
Deutschland zu 1,25, wechsel dein Buchmacher. Ich bekomme eine 1,30, und es gibt bestimmt noch bessere [[stomping]]