CERTBET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betrugsanzeige gegen Certbet wird demnächst eingeleitet.
Nun ist es natürlich wichtig, dass wir soviele Zeugen wie möglich zusammenbekommen. Deshalb eine Bitte an alle, die derzeit auf Geld warten bzw. in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Certbet gemacht haben: Schickt mir euren Namen und Adresse per pn oder Mail ([email protected]).
Zu verlieren habt ihr nichts, außerdem ist es enorm wichtig, dass nicht noch mehr Leute auf dieses "Wettbüro" hereinfallen und dem kann man durch eine Anzeige ganz gut entgegenwirken.

Dominik316 schrieb:
Glaubt certbet eigentlich, dass nach solchen lächerlichen und peinlichen Aktionen noch irgendjemand bei denen wetten wird, wo das Problem doch mittlerweile in allen Foren bekannt ist? [[stupid]]
Leider schon, obwohl ich schon lange in diesem Forum mitlese...leider habe ich mich mit derlei Problemen bis dato nicht auseinander setzen müssen. Aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste mal [[kotz]]

Was ich nicht so ganz verstehe: Wieso wird certbet nach wie vor bei www.oddsoddsodds.com gelistet?

@Flo
Hast bereits eine PN von mir bekommen bevor ich diesen Thread gelesen hab. Name und Adresse schicke ich sofort nach [[droh]]

Nobody schrieb:
Taxikalle schrieb:
Was ich nicht so ganz verstehe: Wieso wird certbet nach wie vor bei www.oddsoddsodds.com gelistet?

Ich dachte immer, ich hätte Certbet von OddsOddsOdds.Com am 15.02.2007 entfernt. Hab ich mich da geirrt? [[nixweiss]]

Hätten die von oddsoddsodda aber schon eindeutiger auf der Startseite vermerken können als mit dem nichtssagenden "Die Buchmacher Certbet und Topcil werden in Zukunft nicht mehr bei uns gelistet sein, da in letzter Zeit bei beiden enorme Zahlungsschwierigkeiten auftraten."

[[grin]]

Nobody schrieb:
Taxikalle schrieb:
Asche auf mein Haupt, allerdings war der Hinweis morgens noch nicht drauf... [[bussi]]
Ich hatte mir noch am morgen die besten Kombiquoten rausgesucht und leider stand an oberster Stelle Certbet... [[aetsch]]

Wann, heute Morgen etwa? [[help]] [[help]]

Jetzt speist Certbet schon heimlich deren Quoten bei OOO ein. Nobody, wärst du so nett, das Leck zu fixen? :mrgreen:

Nobody schrieb:
Wann, heute Morgen etwa? [[help]] [[help]]
Nein, ich habe am 15.2.07 eine 2er Kombi bei denen gespielt und auch gewonnen. [[winkewinke]] Nur leider ist es denen derzeit nicht möglich, meine Auszahlungsanforderung 100% zu erfüllen... [[wc]]

By the way: Wir sprechen in meinem Falle nicht von mehreren Tausend €uros, sondern lediglich von 102€... [[rofl]]

Wie kommst du nun plötzlich auf den 15.02.?
Du stellst am 06.03. hier im Forum diese Frage: "Was ich nicht so ganz verstehe: Wieso wird certbet nach wie vor bei www.oddsoddsodds.com gelistet?", weil wir 3 Wochen zuvor noch Certbet drin hatten!? [[nixweiss]]
Wenn das irgendeinen Sinn ergibt, dann verstehe ich ihn nicht. Aber nicht so wichtig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.