CERTBET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstatt hier mit lachhaften drohgebärden arbeitszeit zu verplempern wäre es für die mannschaft dieses scherzbuchmachers und vor allem für die wenig verbliebene kundschaft eher von vorteil,gewinnauszahlungen mal des öfteren ohne Anwaltsdrohung in angemessenem zeitraum zu bearbeiten und vorallem auch auszubezahlen,weil von österreichischer gerichtsbarkeit hat dort eh keiner eine ahnung,dem witzigen statement nach zu urteilen.

Re: Stellungnahme CERTBET

certbetoffice schrieb:
Aufgrund der des Beitrag vom 31.08.06 um 16:38 werden wir alle Möglichkeiten nutzen, um rechtlichen Schritte gegen diese Verleumdung einzuleiten. (Rechtliche Möglichkeiten: Wir werden versuchen per Gerichtsbeschluss anhand der IP Adresse des Autors, die Anonymität aufzuheben, und Klage wegen Kredit- und Rufschädigung einzubringen.)
Nachfolgend unsere Stellungnahme:CERTBET Online Solutions GmbH

Sehr geehrte Herren!

Herzlichen Dank für Ihren komödiantisch höchst ausgefeilten Beitrag. Sie haben mich wirklich gut unterhalten und ich denke, dass Sie in der Kleinkunst vielleicht besser aufgehoben wären als im Wettbusiness.

Ich möchte die Gelegenheit aber nützen um Sie zu informieren, dass ich vor etwa einem Jahr zahlreiche idente Kombinationswetten bei Ihnen abgegeben habe - leider habe ich eine Vielzahl davon verloren. Nach Ihrer Definition hat mich die Spielsucht voll erwischt und mein Leben wurde empfindlich eingeschränkt durch den Verlust, meinen neuen Porsche konnte ich mir nicht mehr leisten und auch den geplanten Südamerika-Trip musste ich aus Geldnöten absagen. Da ich nun aber lese, dass Sie dies ja gar nicht verantworten können, ersuche ich um Bekanntgabe einer Kontaktadresse, bei der ich meine alten, verlorenen Scheine gegen Rückerstattung des Einsatzes abgeben kann.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe,
Ihr spielsüchtiger Shining

@shining [[yo]] :mrgreen: [[yo]]

selten in einem thread so einer Meinung gewesen. Die haben es wirklich im Schüsserl. Die diversen Stornomöglichkeiten für Wettbüros finde ich so schon bedenklich - aber wie das bei einem Spielautomat funktionieren soll weiß wohl niemand. Wenn ich am Sa. spiele und mit den Tickets nach Hause gehe - und das Ereigniss findet am So. abend statt wie zum Teufel soll der Kunde darüber informiert werden das seine Wette, worüber er ja ein Ticket in Händen hält, storniert wurde??

für mich steht ein Automat mit einem Wettbüro gleich. Wenn ich dort am Schalter stehe und meine Wette wird akzeptiert dann ist diese auch gültig. Wenn die Wette natürlich von Haus aus abgelehnt wird dann ist Sie halt nicht zustandegekommen. Für mich ist ein Wettticket durchaus vergleichbar mit einem Kaufvertrag - hier im Nachhinein die Auszahlung unter fadenscheinigen Gründen zu verwehren ist ungustiös - aber wie vom Shining sehr schön eingewendet frag ich mich auch: hat man dem Spieler rechtzeitig angeboten das eingesetzte Kapital refundiert zu bekommen?? Dies wäre aber ja nur dann möglich wenn der Kunde zwischen Wettabgabe und Ereigniss nocheinmal in der Annahmestelle war - ein derartiges Angebot (wenn es denn überhaupt eines gab) nach dem Ereigniss wäre erst Recht wieder gegen jede gute Sitte.....

Ein wenig Niveau kann man auch von einem Wettanbieter erwarten - viele Büros(sowohl in Echt wie auch im Internetz) haben auf diesem Gebiet in den letzten Jahren zumindest ein wenig dazugelernt - die Hoffnung stirbt zuletzt das auch hier Besserung irgendwann eintritt :mrgreen:

Das nächste Mal gehe ich in die Trafik Lotto spielen. Ich gebe 5 volle Scheine auf - NACH der Lottoziehung sagt man mir dass wegen der Suchtprävention nur die ersten 3 Scheine akzeptiert wurden weil jeder weitere Schein ein ernstes Anzeichen von Spielsucht ist und möglicherweise (man weiß es nicht) meine finanziellen Kräfte übersteigt. Leider war genau auf dem vierten Schein ein Lottosechser - aber der wird aus obgenannten Gründen nicht ausbezahlt..............

certbetoffice schrieb:
Wir werden versuchen per Gerichtsbeschluss anhand der IP Adresse des Autors

Wie wollt ihr die IP des Autors rausbekommen? [[stupid]] [[stupid]]
Ein Website-Betreiber ist nicht zum Loggen einer IP verpflichtet und wir werden natürlich auch keine veröffentlichen ...

Weiterhin lustig: Dem Statement von Certbet zufolge wurden also die Einsätze der fraglichen Scheine an Lex zurückgezahlt? [[rofl]]

Nobody schrieb:
certbetoffice schrieb:
Wir werden versuchen per Gerichtsbeschluss anhand der IP Adresse des Autors

Wie wollt ihr die IP des Autors rausbekommen? [[stupid]] [[stupid]]
Ein Website-Betreiber ist nicht zum Loggen einer IP verpflichtet und wir werden natürlich auch keine veröffentlichen ...

Das funktioniert anders. Die gehen zu deinem Provider, dort bekommen sie die Daten. (Der muss alles ca 7 Jahre mitloggen und abspeichern) [[bang]]

ElChefe schrieb:
Der Provider kann die Kundendaten nur anhand der IP rausbekommen, und die IP vom Verfasser des Postings _KÖNNTE_ nur der Forenbetreiber haben, und der ist nicht verpflichtet die Daten zu loggen.

Na, kann auch der Hoster haben - glaube aber ned, dass die so was speichern. Egal, klingt eh nicht so praxisrelevant in diesem Fall ...

Außerdem wird sich derjenige doch schon längst bei Certbet gemeldet haben, um die Wetten ausgezahlt zu bekommen. [[nixweiss]]

Certbet pleite?????

Zuletzt mehrfach zu Ohren gekommen,daß Kunden nach vielen Wochen des Wartens nur kleinen Bruchteil der gewünschten Auszahlungsanforderung am Bankkonto vorfinden und das ohne weiteren Kommentar.

Kein gutes Omen.

Wette schon länger nichts mehr dort,2mal klagen müssen,2 im letzten Moment gezahlt,aber letzte 2-3 Monate verdichten sich die vielen negativen Hinweise bei denen.

[[sleep]] [[kotz]] [[wc]]

Sie haben die letzten Jahre doch ungeschaut 60-70 ... Euro ausbezahlt alleine auf meine Wetten.......und so oft Quotenböcke gehabt und geschlafen wo alle schon alles blockiert hatten!

Und die entsprechende Strafe präsentiert bekommen jetzt.

Irgendwann muss einem die Kohle ausgehen wenn man so amateurhaft arbeitet...

Frist ist heute abgelaufen. Certbet ist nun das neueste Mitglied unserer Blacklist, wo sie ja eigentlich schon länger hingehört hätten.
Ich warte seit nun 6 Wochen auf eine Auszahlung in der Höhe von ca. 1.200 Euro. Auf Mails kam keine Antwort bis vergangene Woche plötzlich 150 Euro von Certbet eingingen (Verwendungszweck: Teilzahlung). Auf meine Anfrage was das soll bekam ich als Antwort, dass sie damit ihren guten Willen zeigen und rasch reagiert haben, sie die gesamte Summe nicht überweisen können und deshalb Teilzahlungen liefern.

Konsumentenschutz und diverse Tageszeitungen werden von mir verständigt, Anwalt sowieso.

Finger weg von diesem Bookie wenn euch euer Geld lieb ist.

Nobody schrieb:
Schon beim Buchmacherverband beschwert? Der verpflichtet seine Mitglieder ja schließlich zur Auszahlung innerhalb dieser Zeit.

Vom ÖBV kam keine Antwort außer, dass sie selbst von certbet keine Antwort erhalten.....
Ich finde es dann eigentlich schon recht skandalös, dass certbet trotzdem Mitglied dieses Verbands bleibt.

Ist ja lustiger Verein. Da sieht man mal, dass so ein Verband keinerlei Bedeutung hat. Ob nun ein Buchmacher da drin ist oder nicht, hat demnach eh keine Aussagekraft ... [[hammer]]
Aber warum sollten die auch die Wetter vertreten ... Ist ja schließlich kein Sportwetter-Verband.

Hallo ich hab diesen thread inns Leben gerufen. Vor einigen Wochen kam eine PM an meinen Wettforum.info account von cert bet office. Die Nachricht begann follgendermassen:

Aufgrund der des Beitrag vom 31.08.06 um 16:38 werden wir alle Möglichkeiten nutzen, um rechtlichen Schritte gegen diese Verleumdung einzuleiten. (Rechtliche Möglichkeiten: Wir werden versuchen per Gerichtsbeschluss anhand der IP Adresse des Autors, die Anonymität aufzuheben, und Klage wegen Kredit- und Rufschädigung einzubringen.)
Nachfolgend unsere Stellungnahme:

HAHAHA

Mein Geld habe ich noch immer nicht bekommen. Certbet weigert sich auch nach einem anwaltlichen schreiben zu zahlen. Daher versuche ich jetzt mittels Klage zu meinem Geld zu kommen. Des weiteren bereitet mein Anwalt eine strafrechtliche Anklage wegen gewerbsmässigen Betrugs vor. Also es wird boch einige lustige Verhandlungen geben.

Finger weg von certbet kann ich da nur sagen

Sorry hab gar nicht gelesen das certbet diese Nachricht hier gepostet hat. Auch kein Wunder so etwas in einem so langen thread zu überlesen. Komischerweise sind schon wieder einige Wochen vergangen und ich wurde noch immer nicht davon unterrichtet das ich verklagt werde. Mein Anwalt und ich freuen uns schon unheimlich daruf. Wird sicher lustig. Dann schauen wir mal wie der Wahrheitsbewis ausschaut.... [[hammer]]

Lex schrieb:
(Rechtliche Möglichkeiten: Wir werden versuchen per Gerichtsbeschluss anhand der IP Adresse des Autors, die Anonymität aufzuheben, und Klage wegen Kredit- und Rufschädigung einzubringen.)

Auf den Gerichtsbeschluss sind wir hier auch gespannt - von uns bekommt certbet jedenfalls keinerlei IP-Adresse zugespielt.

Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit einer Sammelklage, denn offensichtlich warten einige schon mehrere Wochen und Monate auf ihr Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.