Balduin schrieb:
Certbet schrieb:
die notwendigen juridischen Schritte
Eine Mail, das auf Wunsch veröffentlicht werden soll mit solchen Rechtschreibfehlern
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
das ist nicht der Einzige.Zitat:....anscheinend ist Ihnen nicht klar, was es heisst, einen öffentlich des Betruges zu bezichtigen.....
was ist denn das bitte???? EINEN.......diese Bettina hat wohl schlecht gefrühstückt........besser wäre hier: ein Unternehmen oder eine Privatperson...usw......aber EINEN....das ist ja unfassbar.....
Zitat: reagierten wir mit unserer Stellungsnahme.......STELLUNGSNAHME....-KREISCH- DAS WORT GIBTS GAR NICHT.....das ist ja wie BRATSKARTOFFELN.....
Zitat: sonnst müssten Sie ......naja gibt Schlimmeres, aber wieder so ein Kracher....
Zitat: Eingang der Wetten dahingegen informiert.......
Meinte die liebe Bettina etwa DAHINGEHEND...und hat nur was falsch verstanden-grübel-
Zitat: wir habe Sie mit unserer Mail -ich habe auch...und zwar (fast) fertig-
Zitat: irgendwen öffentlich und ungerechtfertigter Weise
Bettina.....IN wäre jetzt nicht so schlecht gewesen....aber du hast ja bestimmt schon ne Stunde an der Mail geschrieben.......
was dann dieses Wortgebilde erklärt:
Zitat: leiten Sie die notwendigendie Schritte
In diesem Falle setzt die völlig gestresste Bettina anscheinend zum großen Rundumschlag an........
Fazit: 10/10 darauf, daß Bettina noch nie was von einem Rechtschreibprüfungsprogramm, geschweige denn den Begriff GESCHÄFTSBRIEF jemals gehört hat....
In diesem Sinne....setzten 6....und lächerlich gemacht habens sich dazu auch noch....und wenn so eine Mail tatsächlich von der Geschäftsleitung abgesegnet worden ist, sehe ich den Untergang des Abendlandes in nicht mehr allzu weiter Ferne..... seriös ist glaube ich was anderes.......