bwin

Ich hab die letzten 3 1/2 Monate über 1000, wirklich nicht verschrieben, Fußballspiele bei bwin LIVE gespielt und nicht einmal wurde storniert [[nixweiss]]

Bei 1000 Spielen in 3,5 Monaten (ca. 280 pro Monat allein bei Bwin - omg!!!!) solltest Du mal Dein "Wettverhalten" überdenken. Nehmen wir mal an, dass Du ca. 30€ pro Wette gesetzt hast - macht das einen Umsatz von 30.000€. Da Du Dich noch nicht über eine Limitierung aufregst und sie noch lobst zwecks keiner Stornierung, würde ich an Deiner Stelle mal Ein-und Auszahlungen gegenüberstellen. Bei 1000 Wetten und noch keiner Limitierung lässt das nichts gutes ahnen.

Zuletzt bearbeitet:
heute bwin

chardy - granollers

stand 2:2 (wars glaub ich und 0-0)
quote 1,72 sieg auf chardy getippt (live)

im 2ten gibts granollers auf, bwin storniert
auf telefonische nachfrage warum,

-> falsche quote

lächerlich [[hammer]]

nach einer weiteren mail, freundlich aber direkt, wurde nun der gewinn gutgeschrieben und man hat sich entschuldigt

[[zwinker]]

irgendwie raff ich die bonusbedingungen nicht,

habe 30 euro eingezahlt, 30 euro bonus bekommen...
Soweit ich weiß gibt es keine mindesquote fürs umsetzten also habe ich einfach 3 mal 60 € auf ne 1,05 Quote geballert. Dennoch kann ich den Bonus nicht auszahlen? nur das eingezahlte geld :/

war mein fehler, dass ich live wetten gemacht habe?

mfg

irgendwie raff ich die bonusbedingungen nicht,

habe 30 euro eingezahlt, 30 euro bonus bekommen...
Soweit ich weiß gibt es keine mindesquote fürs umsetzten also habe ich einfach 3 mal 60 € auf ne 1,05 Quote geballert. Dennoch kann ich den Bonus nicht auszahlen? nur das eingezahlte geld :/

war mein fehler, dass ich live wetten gemacht habe?

mfg

Bei Bwin war schon immer Mindesquote 1,5

Bwin kommt bei mir jetzt auf die BLACKLIST!
Es reicht einfach.

Das kennt hier wahrscheinlich eh jeder:
Gewonnene Wetten mit Quotenfehlern werden stoniert.
Verlorene Wetten mit Quotenfehlern werden als verloren gewertet.

Mir wurde in der Vergangenheit nahezu so ziemlich jede gewonnene Wette mit zu meinem Vorteil angegebenen Quotenfehlern storniert - diese spielte ich natürlich vorsätzlich an..
Jetzt ist nach langer Zeit mal der umgekehrte Fall passiert. (Eine Return-Versicherung aus einer anderen Wette bei einem anderen Bookie )
Bwin wertet meine Wette als verloren. Stoniert wird diese Wette nicht, auf freundliche, aber mittlerweile zynische Mails wird nicht mehr reagiert.
Ich stelle meine in der Vergangenheit gewonnenen stornierten Wetten der jetzigen verlorenen gegenüber. Wie sie mir das erklären könnnen.???
Absolute Ignoranz. Als Antwort AGB´s und man übernehme keine Haftung für einen falsch angegebenen Punktestand - um den es hier aber nicht geht.

Ich nutze Bwin-Live selten, da sche..se, läuft aber immer im Hintergrund beim In-Play auf einem meiner Bildschirme. Um ggfs aus Live-Wetten, die ich sicherlich woanders tätige, aussteigen zu können (Redundanz, Quotenvergleich, Absicherung).
Ich hab schon so manche grenzwertige Wetten bei anderen Bookies durchgedrückt. Selten so eine widerliche Handhabung wie bei bwin erlebt. Meist wurde bei anderen Bookies korrekt abgerechnet.
Leider hat Bwin und bah als einziger noch 2. Bundesliga Volleyball pre-game, sonst könnte der mich schon lange mal.

Warum auch immer da Leute noch Live zocken?
- Anfänger - Grausig!

Bwin-Live ----> Blacklist

Zuletzt bearbeitet:
Hey hab mal eine Frage, hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe gestern bei bwin eine Kombiwette gespielt. Bei einer der Wetten hat bwin die Heimmannschaft und die Auswärtsmannschaft vertauscht. Die Wette war zwar richtig, aber eine andere am Wettschein war falsch, habe ich da eine Chance auf Stornierung?

Hey hab mal eine Frage, hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe gestern bei bwin eine Kombiwette gespielt. Bei einer der Wetten hat bwin die Heimmannschaft und die Auswärtsmannschaft vertauscht. Die Wette war zwar richtig, aber eine andere am Wettschein war falsch, habe ich da eine Chance auf Stornierung?

Die falsche richtige Wette würde dann mit 1,0 gewertet, haste´ aber als richtig ausgewertet bekommen.
Die andere Wette ist falsch, somit Kombi verloren.

Ansonsten ab in den "Anfängerthread" oder die AGB´s der Bookies lesen. Da steht nämlich alles drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Contra Punkte mal eben meinerseits, die mir mittlerweile vermehrt aufgefallen sind:

- stornieren viele Livewetten, aufgrund von Quotenfehlern, wenn sie aufgehen. Und die Wette zur Absicherung, die nicht durchgeht, geht als verloren durch.

- beim Live Wetten vertauschen sie oft das Team bei "5th Goal kick to ..." . Da sie ja auch nicht mehr zeigen, wer mit welchem Trikot spielt, sehr irritierend

Dank dieser Wette sieht ein Kontostand auch mal so aus.
Leider nur Peanuts, da Limit 75.
Spiel wurde mit 0-3 gewertet da keine Halle der Heimmannschaft verfügbar war - Verwaltung/Buchungsfehler.
Das war mir bekannt und stand sogar schon vor Spielbeginn auf der Ergebnisseite. Bwin hat gepennt und ich habe schnell via Skrill ausgezahlt. Ist heute alles angekommen.

Ich würde sagen, das Konto wird von mir geschlossen. Das Geld sehen die nicht von mir wieder.
Muss ein nächster Gnom herhalten.

Ich überlege noch bwin meine persönlichen AGBs zu schicken, dass die Wette nach meinen AGBs rechtens ist und ich für Fehler nicht haftbar bin:mrgreen: .
Oder
"Für missbräuchliche Nutzung des Kontos übernimmt der Kontoinhaber keine Haftung"

Vielleicht schenke ich denen aber meine inside-Punkte, wenn ich nett bin.

EDIT: Diese stornierte Wette wurde erst korrekt ausgewertet. Jetzt steht im nachhinein storniert!

Anhänge

• bwin2.jpg
    bwin2.jpg
    8.7 KB · Aufrufe: 0
  • bwin1.jpg
    bwin1.jpg
    13.6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: