Bwin kommt bei mir jetzt auf die BLACKLIST!
Es reicht einfach.
Das kennt hier wahrscheinlich eh jeder:
Gewonnene Wetten mit Quotenfehlern werden stoniert.
Verlorene Wetten mit Quotenfehlern werden als verloren gewertet.
Mir wurde in der Vergangenheit nahezu so ziemlich jede gewonnene Wette mit zu meinem Vorteil angegebenen Quotenfehlern storniert - diese spielte ich natürlich vorsätzlich an..
Jetzt ist nach langer Zeit mal der umgekehrte Fall passiert. (Eine Return-Versicherung aus einer anderen Wette bei einem anderen Bookie )
Bwin wertet meine Wette als verloren. Stoniert wird diese Wette nicht, auf freundliche, aber mittlerweile zynische Mails wird nicht mehr reagiert.
Ich stelle meine in der Vergangenheit gewonnenen stornierten Wetten der jetzigen verlorenen gegenüber. Wie sie mir das erklären könnnen.???
Absolute Ignoranz. Als Antwort AGB´s und man übernehme keine Haftung für einen falsch angegebenen Punktestand - um den es hier aber nicht geht.
Ich nutze Bwin-Live selten, da sche..se, läuft aber immer im Hintergrund beim In-Play auf einem meiner Bildschirme. Um ggfs aus Live-Wetten, die ich sicherlich woanders tätige, aussteigen zu können (Redundanz, Quotenvergleich, Absicherung).
Ich hab schon so manche grenzwertige Wetten bei anderen Bookies durchgedrückt. Selten so eine widerliche Handhabung wie bei bwin erlebt. Meist wurde bei anderen Bookies korrekt abgerechnet.
Leider hat Bwin und bah als einziger noch 2. Bundesliga Volleyball pre-game, sonst könnte der mich schon lange mal.
Warum auch immer da Leute noch Live zocken?
- Anfänger - Grausig!
Bwin-Live ----> Blacklist