bwin

Das war ich mit Neteller [[cheers]]

Nein, was ich meinte sind die Zahlungssysteme ... ggf. haben die Neteller "Überschuss" und Skype Ebbe ... dann wird eben paar Tage gewartet, bis sich das ausgleicht - dafür spricht ja auch, dass es User gibt, bei denen die Kohle gestern ankam, wahrscheinlich wird die dann so "abgearbeitet" und mit Einzahlungen "ausgeglichen"? [[nixweiss]] ... ich glaube nicht, dass die ihr "eigenes" Geld nehmen, sondern mit Einzahlungen ausgleichen, sonst hätten die ja auch keine Millionengewinnen, wenn die Einzahlungen nicht höher wären als die Auszahlungen.

Sehr geehrter Herr -nevermind-,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zur Zeit bestehen leider technische Probleme bei den Moneybookers-Auszahlungen. Daher werden die Auszahlungen mit Verzögerung durchgeführt. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bis die Auszahlung durchgeführt wird, ersuchen wir Sie um etwas Geduld.

Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Green Members

was ist das für eine Firma, die seit vielen Wochen nicht in der Lage ist, Geld unverzüglich auszuzahlen.

Ich vermute immer noch, denen geht das Geld aus, so schlechte Techniker gibt es gar nicht.

seitdem die mit ManU ein Kooperation eingegangen sind, musste bwin zig Buchmacher entlassen und gerüchtehalber stehen sie kurz vor der Insolvenz. Peter Z. ist schon alamiert.
die sind schon arm dran. am besten alles schnell auszahlen lassen, bevor nix mehr da ist... .

Seit Wochen Vertröstung mit Standardmeldung

Seit Wochen Vertröstung mit Standardmeldung

Standardmeldung von bwin:

Bedauerlicherweise traten technische Schwierigkeiten auf, weswegen diese Transaktion mit Verzögerung Ihrem Skrill(MoneyBookers) Konto gutgeschrieben wird.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles Erdenkliche unternehmen, um diese Verzögerung zu verkürzen.

Ich kann mich obigem Rat nur anschliessen:

Zieht euer Geld bei Bwin so schnell wie möglich ab, solange wenigstens tröpfchenweise noch ausbezahlt wird. Geld sichern und dann in Ruhe abwarten, wie das mit bwin weitergeht. Einbezahlz ist ja dann schnell wieder, wenn die überleben.

Standardmeldung von bwin:

Bedauerlicherweise traten technische Schwierigkeiten auf, weswegen diese Transaktion mit Verzögerung Ihrem Skrill(MoneyBookers) Konto gutgeschrieben wird.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles Erdenkliche unternehmen, um diese Verzögerung zu verkürzen.

Ich kann mich obigem Rat nur anschliessen:

Zieht euer Geld bei Bwin so schnell wie möglich ab, solange wenigstens tröpfchenweise noch ausbezahlt wird. Geld sichern und dann in Ruhe abwarten, wie das mit bwin weitergeht. Einbezahlz ist ja dann schnell wieder, wenn die überleben.

das war ironisch gemeint...[[rofl]]

Auszahlungen werden nicht erledigt

Auszahlungen werden nicht erledigt

mein Problem ist, dass bwin Auszahlungen nicht erledigt oder nicht erledigen kann. Schon den ganzen Monat Juli bringen die als Begründung "technische Probleme".
Glaubt jemand von Euch, dass man einen Monat lang technische Probleme betreffs Auszahlung nicht in den Griff bekommt?
Ich jedenfalls, nicht. Ihr werdet an mich denken, wenn dann die Meldung verbreitet wird: bwin ist Konkurs

mein Problem ist, dass bwin Auszahlungen nicht erledigt oder nicht erledigen kann. Schon den ganzen Monat Juli bringen die als Begründung "technische Probleme".
Glaubt jemand von Euch, dass man einen Monat lang technische Probleme betreffs Auszahlung nicht in den Griff bekommt?
Ich jedenfalls, nicht. Ihr werdet an mich denken, wenn dann die Meldung verbreitet wird: bwin ist Konkurs

Dann hast du sicher schon gehandelt und die Aktie leerverkauft bzw. dich mit Puts eingedeckt - so hast du dank der technischen Probleme den Konkurs erkannt und Millionen an der Börse gemacht.

Ist nur schade für die übrigen Aktionäre, wenn sich die Marktkapitalisierung von über 1 Mrd. Euro plötzlich in Luft auflöst.

Auch muss sich das Management in Frage stellen lassen, schließlich hätte man ja wenigstens eine kleine Kapitalerhöhung durchführen können, um deine 2,50 (oder sinds ein paar Nullen mehr? Egal) CHF auszahlen zu können.
Jetzt hat man den Salat [[hammer]]

Gleichfalls (leichte) Probleme

Gleichfalls (leichte) Probleme

Ich habe mir am 9.7. € 300,- auf mein Skrill-Konto auszahlen lassen. Nachdem am 16.7. immer noch nichts angekommen war, habe ich mich per eMail bei bwin erkundigt. Der Kundenservice teilte mir auf meine Anfrage mit, der Betrag sei bereits ausgezahlt und es läge wohl an Skrill.

Skrill wiederum hat keinen entsprechenden Geldeingang verzeichnet und mich deswegen um die bwin-seitigen Transaktionsdaten gebeten, damit der Vorgang überprüft werden könne.

Daraufhin habe ich bei bwin angerufen - die Dame am anderen Ende der Leitung teilte mir mit, das Geld sei nun doch nicht angewiesen worden … und man habe technische Probleme …

Ich mußte die Auszahlung stornieren und nun liegt der Betrag wieder auf meinem bwin-Konto.

Jetzt habe ich ´mal auf Netteller auszahlen lassen ... das hat funktioniert.

Seltsam war die eMail-Nachricht, der Betrag sei angewiesen worden … das sollte eigentlich nicht passieren …

Hey

Zuerst einmal das ist mein erster Beitrag also sorry wenn ich was Falsches schreibe

Aber ich spiele seit 3 Wochen wieder bei bwin und habe bis jetzt fast jeden Tag etwas über 125€ gewonnen und buche fast jeden Tag denn Zugewinn wieder ab. Das Abbuch mache ich immer gleich gegen 22:00 Uhr gebe ich den Auszahlungsauftrag mit paypal ein und Log mich aus. Am nächsten Tag zwischen 8:00 und 10:00 Uhr ist das Geld auf meinem paypal Konto ohne Probleme. Am Wochenende dauert es bis Montag 10:00Uhr. Hab mal nachgeschaut in den letzten 20 Tagen hab ich 14-mal etwas ausgezahlt und nie länger als 2 Tage gewartet (über PayPal).

Aber mein Kollege, wenn den ich wieder spiele, hat vor 10 Tagen ebenfalls eine Auszahlung über Skrill beantragt und wartet auch noch auf das Geld. Begründung von bwin - technische Probleme blabla, 2 Tage später hat er eine weitere Auszahlung über paypal beantragt und diese lief genau wie bei mir innerhalb von 12 Stunden ab. Er hat jetzt schon 3-mal über paypal abgebucht ohne Probleme, wartet aber immer noch auf das Geld über Skrill.

Also ist es anscheinen ein Problem bei Skrill

P.S. zum Thema Gleichgewicht zwischen Einzahlen und Auszahlen hab vor 20 Tagen 250€ eingezahlt und bis jetzt insgesamt 1485€ abgebucht und noch 560€ auf meinem bwin Konto also daran kann es auch nicht liegen wieso nicht ausgezahlt wird.

und ich warte immer noch auf das Geld

und ich warte immer noch auf das Geld

Ihr Glücklichen, ich habe das Geld noch immer nicht auf meinem moneybookers-Konto.
Bei mir gibt es auch nicht die Möglichkeit über paypal auszuzahlen, Diskriminierung.

Und auf der Seite von bwin findet sich auch nirgends ein Hinweis, dass Auszahlungen über moneybookers/skrill nicht möglich sind, man soll bitte eine andere Auszahlungsart wählen. Einfach schwach!