G
Gast
Guest
Nur zur Info, in der TV Digital, kostet 1,95 Euro, gibt es eine 5 Euro Freebet. Dort steht zwar einfach registrieren und einzahlen etc. ich konnte die Freebet aber auch nutzen und bin schon lange Kunde dort.
Guten Morgen die Herrschaften,
... habe am Freitag ein Konto ... eröffnet und ....Daraufhin habe ich eine Auszahlung beantragt. (Freitag Mittag)
Guten Morgen die Herrschaften,
ich habe am Freitag ein Konto bei BWIN eröffnet und 100€ eingezahlt. Ich konnte dann genau eine Wette auf eine Livewette (Tennis) platzieren. Habe 280 € gewonnen. Unmittelbar nach Auswertung der Wette wurde ich limitiert (jetzt kommt bei jeder Wette, egal ob Fußball, Tennis oder Hallenhalma, die Meldung Gewinnlimit von 5€ überschritten.)
Könnte auch an der fehlenden Verifizierung liegen.
Kopie von Perso, Handy/Strom Rechnung und ggf. Screen von PayPal Konto wo deine Daten zu sehen sind bzw deine Einzahlung.
Aber das müssten die mir dann doch mitteilen oder? Die haben die Dokumente ja noch nichtmal angefordert!
Von heute bis Sonntag täglich eine Rubbelkarte gibt verschiedenes grad 2€ bekommen - einfach unter Promotions[[yo]]
Habe folgendes Problem:
Habe einen 5€ Gutschein von bwin und wenn ich diesen eingeben will wird auch angezeigt das der Code funktioniert und angenommen wurde aber der Betrag wird nicht auf meinem Konto angezeigt. Auch nicht wenn ich mich neu einlogge. Code kann man dann wieder neu eingeben und es passiert wieder genau das selbe... Jemand so was schon mal gehabt oder weiß sogar was man machen kann/muss?
ja ich depp, sie müssen ausgewertet sein das wusste ich nicht. Problem gelöst, danke dirHast du die Wetten nur abgegeben oder sind die auch ausgewertet? Bei bwin werden die Wetten wenn ich mich richtig erinnere erst zum Umsatz angerechnet, wenn diese ausgewertet sind, anders als z.B. bei bet-at-home oder Tipico
Bei mir kam jedes mal wenn ich mich eingeloggt habe ein fenster mit dem hinweis darauf. Geht aber nurnoch heute und morgen.Wo findet man denn diesen 150 € EM Bonus?