kann mir jemand sagen ob man bei bwin bei der auszahlung eine ausweiskopie oder ähnliches schicken muss?
kann mir jemand sagen ob man bei bwin bei der auszahlung eine ausweiskopie oder ähnliches schicken muss?
Servus gemeinde...
Mein erster beitrag hier und hoffe dass ich mit euch allen super verstehen werde
Meine frage:
Habe bei bwin gewettet.Als ich die wette abgeschlossen habe war ich daheim in Baden Württemberg...Ich hab gewonnen.Kann ich mir die wette auszahlen lassen?
Mfg!
Servus gemeinde...
Mein erster beitrag hier und hoffe dass ich mit euch allen super verstehen werde
Meine frage:
Habe bei bwin gewettet.Als ich die wette abgeschlossen habe war ich daheim in Baden Württemberg...Ich hab gewonnen.Kann ich mir die wette auszahlen lassen?
Mfg!
+ sehr kompetenter, freundlicher, kulanter und schneller Support
[...]
+ sehr schnelle Auszahlungen
Danke Joergi...
Hab heute mittag die auszahlung beantragt
![]()
zu bwin:
normalerweise braucht man diesen Bokie nicht unbedingt, hab mich dort schon so oft geärgert über zahlreiche Dinge z.B: unverständlich falsch ausgewertete Wetten, wenn man mal mehr setzen will sofort ein Witzlimit da (Regionalligen, Landesligen) bei Tenniswetten schlechte Quoten, usw
Aber es gibt auch + Punkte, sie haben eines der größten Angebote auf dem Markt, vorallem viele Exoten und Randsportarten, großes Anbebot bei den österreichischen Unterligen, wenn man wirklich ernsthaft wettet kommt man um ein Konto bei BWIN nicht herum.
+ Ein u. Auszahlung
+ Großes Angebot (exoten, Unterligen) [[yo]]
+ Memberprogramm (wers braucht)
- Limitierung [[rofl]]
- Quoten (fast immer der erste der die Quoten senkt) [[stupid]]
- Support (oftmals stur bei falsch ausgewerteten Wetten)
- Bonus (bei gleichwertigen Bookies viel besser)
Im Großen und ganzen halten sich die Plus und Minuspunkte ziemlich die Waage, aber man kann auf diesen Bookie trotzdem nicht verzichten. bei der Benotung würde ich eine 3+ geben.
Mit Bwin hab ich vorletztes Wochenende ganz schlechte Erfahrungen gemacht!
Da ich am Samstag beim Bundesligaspiel Dortmund - Gladbach war, dachte ich mir am Abend zuvor, ich schau (...)
Meinst jetzt bei Interwetten? Bei mir gabs da bis jetzt nie Probleme, nicht mal bei 4-5 stellen Beträgen! Bwin hat hingegen bei meiner Erstauszahlung gar nicht reagiert, erst als ich mal den Kontoauszug überprüft hatte, ist mir aufgefallen, dass die nach zwei Wochen immer noch nicht überwiesen hatten. Auf meine Anfrage hin hieß es dann, dass sie erst eine Kopie meines Lichtbildausweises benötigen! Ist ja gut und Recht, aber dass ich sowas dem Kunden erst auf Nachfrage mitteile, finde ich schon sehr bedenklich, denn einzahlen kann man ja schließlich zuvor auch ohne Probleme! Eine E-Mail seitens Bwin wäre hier schon angebracht gewesen. Wäre mir das nicht zufällig aufgefallen, war nur ein kleiner Betrag, dann wär das Geld wahrscheinlich immer noch auf deren Konto. Übrigens bin ich nicht der Einzige, dem es bei Bwin mit der Erstauszahlung so ging.Finde die Erwähnung über die "Auszahlungen ohne Probs" auch vollends unpassend.[[sleep]]