Ich habe bei Bwin nur noch 10 Euro liegen. Alles andere wurde aus sämtlichen oben genannten Gründen abgezogen.
Was schreibst du hier für einen Blödsinn? Es soll auch Leute geben, die nicht jeden Fussballmist wetten wollen und lieber Tischtennis oder Badminton wetten. Warum die Kohle aus der Tasche ziehen? Kann man mit diesen Sportarten kein Geld machen? Wenn du davon keine Ahnung hast dann lass halt die Finger davon, du wirst nicht gezwungen das zu wetten.Da kann ich nur zustimmen. Seit 1 Jahr konzentriert sich Bwin.com bei den Livewetten vermehrt auf Tischtennis (egal ob u18 turnier, schwedische Liga, Hinterhofs-challenger turnier etc.), Badminton (osteuropäische challenger turniere etc.). Wo früher 10 Fussispiele angeboten wurden, sind das heute die o.g. Sportarten.
Nicht nur bei den Livewetten, auch bei den normalen wetten schrumpft das wettangebot stetig.
Es gibt keine Belgische -, Bulgarische -, Dänische -, Niederländische -, Norwegische -, Schwedische Basketballiga mehr.
Desweiteren wurde die Slowakische -, Kroatische Handballliga, sowie die Deusche Wasserball Bundesliga aus dem Programm genommen. Es gibt beim Volleyball kaum noch Handicapwetten-, Gesamtscore und-Satzscorewetten.
Bwin wurde früher wegen seiner Vielfaltigkeit geschätzt, jetzt bieten sie nur noch das an (wer kann ihnen verdenken), wo sie den °Leuten das meiste Geld aus der Tasche ziehen können.
Was schreibst du hier für einen Blödsinn? Es soll auch Leute geben, die nicht jeden Fussballmist wetten wollen und lieber Tischtennis oder Badminton wetten. Warum die Kohle aus der Tasche ziehen? Kann man mit diesen Sportarten kein Geld machen? Wenn du davon keine Ahnung hast dann lass halt die Finger davon, du wirst nicht gezwungen das zu wetten.
Bezüglich Livewetten muss ich dir Recht geben, da ist bet365 mitlerweile im Vorteil, auch die Oberfläche wurde zuletzt ja verbessert und ist nun etwas übersichtlicher. Nichtsdestotrotz fehlt mir zum Beispiel eine Auflistung über alle meine Wetten, die ich mal eben mit einem Klick erreichen kann. Klingt simpel, ist bei bet365 aber deutlich komplizierter als zum Beispiel bei bwin. Auch die Anordnung und das Finden der "normalen" Wetten finde ich bei der Konkurrenz etwas unübersichtlicher und komplizierter. Und ich kann bei bwin Tischtennis wetten. Das heißt nicht, dass bwin das non-plus-ultra ist, aber für mich ist es momentan noch der beste Anbieter. Die Auswahl ist aber mitlerweile auch so groß, dass für jeden eigentlich etwas passendes dabei sein sollte.
ich konnte auch nicht mehr setzen weiss auch nicht wieso
hab dasselbe Problem mit Flora (Estland Cup).
Hab seit gestern Abend dem Kundenservice 6 Mails geschrieben. Leider keine Antwort. [[hammer]]
Hab sogar diverse Links denen präsentiert wo das richtige Ergebniss drin steht (Konkurenz und Ergebnisdienste).Sogar vom Fussballverband aus Estland (Staatlich garantiert die Angabe).
Ich hab die Befürchtung das Bwin keinen Kundenservice mehr hat. 6 Mail in 12 Stunden ohne Antwort. [[bang]]
Hoffen wir mal das die das noch korrigieren. Was kann man sonst machen wenn nicht?
Zudem war das "ohne Witz" mein letzter Euro den ich in diesen Kombi investiert habe und habe jetzt über 30 gewonnen.
Eine entsprechende Entschädigung hab ich ebenfalls verlangt, da ich mit dem gewonnen Geld ja hätte noch mehr gewinnen können [[grin]]
Aber zum Thema hier. Ich bin seit langem zufriedener Bwin-Kunde. Großes Angebot. Livewetten OK. Quoten (wenn man frühzeitig wettet) OK.
Gruß
Paddy
Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund eines Fehlers unserer Buchmacher-Abteilung wurde für die Wette xxxxx anfangs ein falsches Ergebnis registriert.
Das korrekte Ergebnis wurde mittlerweile eingegeben, und Ihr Gewinn von xxxx Euro wurde bereits ausbezahlt.
Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bwin Kundenservice-Team
Doch klar, genau das, dass sie nerven, das bringen sie. Und genau das sollen sie auch. Falsch ausgewertete Wetten können jedem Bookie passieren, aber bwin passiert das schon oft. Und dann können die bitte auch gefälligst auf die erste Mail reagieren, wenigstens ein "wir kümmern uns drum". Einfach keine Antwort ist eigentlich eine Frechheit, das heisst nicht umsonst Support und Kundendienst. Und genau in so einem Fall finde ich es okay, wenn mehrmaliges E-Mail-Schreiben nervt. Genau das soll es nämlich dann auch, damit der Kundendienst dran erinnert wird, wofür er da ist.[[yo]]Mehrmalige E-Mails bringen im normalfall nichts, ausser dass sie den Bookie nerven :mrgreen: