bwin

Bei meiner letzten Auszahlung (2.07 13:43), kam am 3.07 um 7:38 die Bestätigungsmail von skrill. Auszahlung lag über 100 Euro.

Ging bisher bei mir immer recht fix mit denen.
Sonst gab's bei mir auch keine Probleme und die Auszahlung war am nächsten Morgen da (sofern nicht grad Wochenende war).
Langsam geht mir das aber schon auf die Nerven.

Bwin ist unfähig

Bwin ist unfähig

Gemäss Bwin-Kundensupport haben sie schon den ganzen Monat Juli technische Probleme mit Auszahlungen auf Skrill/Moneybookers-Konti. Dass solche Probleme wochenlang nicht gelöst werden können, spricht nicht für bwin. Ich warte schon weit über eine Woche auf mein Geld. Es ist natürlich auch möglich, dass die technischen Probleme nur vorgeschoben werden und bwin einfach kein Geld mehr hat für die Auszahlungen.

Keine Auszahlungen

Keine Auszahlungen

die Marktkapitalisierung steht ja nicht bwin zur Verfügung und die kann sich auch gnz schnell in Luft auflösen. Tatsache ist, dass bwin seit Tagen nicht fähig ist, mir eine Auszahlung auf mein skrill/Moneybookers-Konto zu machen. Propagiert wird ja von bwin, dass dies in Echtzeit geschieht. Das war allerdings noch nie der Fall, also schlichtweg eine Lüge. Warum bwin nicht in der lage ist auszuzahlen kann ich ja nur vermuten. Naheliegend ist, dass denen schlichtweg das Geld fehlt.

Propagiert wird ja von bwin, dass dies in Echtzeit geschieht. Das war allerdings noch nie der Fall, also schlichtweg eine Lüge.
Nicht rundenbasiert? Was versteht du denn unter Echtzeit? Aufjedenfall behaupten die nicht, dass das Geld sofort nach deinem Auszahlungsantrag auf deinem MB-Konto liegt. Wat erzählstn du hier?

Naheliegend ist, dass denen schlichtweg das Geld fehlt.
Naheliegend ist, dass die schlichtweg Probleme mit MB-Auszahlungen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf Einzahlung gehe steht dort Bearbeitungszeit: "sofort". Bei der Auszahlung kommt der Hinweis: "Unsere Finanzabteilung wickelt Ihre Auszahlungsanträge so rasch wie möglich ab. Sie werden via E-Mail informiert, sobald wir die Durchführung der Auszahlung durch unsere Bank bzw. unseren Zahlungsanbieter veranlasst haben." Von Echtzeit sehe ich nichts.

Zu den Zahlungsmethoden schreibt Bwin bei moneybookers:

Vorteil: Geldtransfer in Echtzeit

Also ich verstehe unter Echtzeit, dass dies sofort geschiet und nicht nach mehr als einer Woche immer noch keine Auszahlung getätigt wurde.
Der Geldtransfer geschieht ja auch in Echtzeit. Drück ich auf "Senden", ist das Geld innerhalb von Sekunden auf deinem MB-Konto. Bei der Bank dauerts vielleicht mal ein oder zwei Tage. Das ist gemeint mit "Geldtransfer in Echtzeit". Was hat das mit der Bearbeitungszeit deines AZ-Antrages zu tun? Wenn du noch nicht mal das verstehst, dann solltest auch keine Vermutungen anstellen.

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch seit 08.07. auf meine auszahlung.die schicken immer die standardmail, mit technische probleme.ein unternehmen, der seine kunden solange hinhält,kann sich auf dem schwerumkämpften markt nicht lange halten.weniger geld für werbung ausgeben, dafür fähige techniker einstellen.mehr als 9 tage für eine moneybookers auszahlung ist nicht hinnehmbar, egal welche ausrede, die auch haben.