Dieser Post ist selbstsprechend. Ich werde ihn nicht weiter kommentieren und lediglich den Sachverhalt schildern.
Es geht um das alte Konto das jetzt limitiert ist:
Ich überprüfe soeben das aktuell limitierte Konto, da ich mein Geld nach Beach-Volley-Ausschluss natürlich sofort abgehoben habe und stelle folgendes fest:
Bwin storniert nach 5 Tagen noch rückwirkend eine Wette.
(Welch Zufall, dass ich in meinen vorangegangenen Posts noch über eine Wette berichtet habe, die falsch ausgewertet wurde, ich aber glücklicherweise dazu noch einen Videobeweis auf Youtube gefunden habe. Nach x Mails u zusenden dieses Videos war dies erst möglich die Wette doch noch als gewonnen ausgewertet zu bekommen. Siehe dieser Thread)
Man beachte das Datum dieser jetzigen stornierten Wette und den aktuellen Kontostand. Warum der Kontostand allerdings auf genau -94,80 steht weiss ich absolut nicht. Habe kurz zuvor auf komplett 0 auzahlen lassen incl. aller Inside-Points mit Cash-Out.
Ich frage mich ebenfalls wie sie dies technisch noch nach 5 Tagen bewältigen konnten um zu erkennen, dass diese Wette angeblich doch verloren wurde oder der Punktestand, etc falsch war? Nach welchen Massstäben wird hier also wieder gemessen? Zeichnet Bwin also doch den Spielverlauf incl. Video auf, enthält dies aber den Kunden vor, sollten diese mal Falschangaben kritisieren?
Im übrigen ein Paradebeispiel dafür, dass man immer wieder SOFORT auszahlen lassen sollte, sollten keine Gebühren, etc verlangt werden.
Alle Angaben, Grafiken entsprechen der Wahrheit. Ich bin nicht (Hobby)-Grafik-Designer.
Es handelt sich um Tatsachenberichte. Die Identifizierbarkeit meiner Person durch Bwin anhand der Wettscheinnr ist mir bewusst.
EDIT: Jetzt kapier ich auch wie die auf den komischen Kontostand kommen. Man sieht es sogar im Screenshot, dass dafür die andere Wette dazu (Gegenwette) gewonnen wurde. Naja, Hauptsache Bwin hat dadurch eine Positivbilanz und der Kunde eine negative. Und da geht das anscheinend auch noch nach 5 Tagen Wetten zu überprüfen.(Was jetzt doch ein Kommentar meinerseits ist). Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern die Wette im Screenshot verloren zu haben. Video zur Überprüfbarkeit habe ich leider nicht.