An seiner Stelle,habe ich vergessen zu sagen,so und jetzt noch eins bei Slovan,gemma
will jemand einen ultra geilen sicheren und angenehmen Tipp ohne stress, schweiß ?
will jemand einen ultra geilen sicheren und angenehmen Tipp ohne stress, schweiß ?
"bastketking ist unter 16 Jahre @ 1.10" ?
oder "basketking = bundesligafussball @ 1.05" ?
"bastketking ist unter 16 Jahre @ 1.10" ?
oder "basketking = bundesligafussball @ 1.05" ?
spaß bei seite seit 2 wochen läuft es richtig gut; nahc einer sehr langen schwachen phase ( muss ich zugeben)
der TIPP :
FC Bayern München – Brose Baskets Bamberg
under 159,5 Punkte
ohne stress ohne panik; einfach 22 uhr einloggen und der gewinn ist schon auf dem konto
bis später
spaß bei seite seit 2 wochen läuft es richtig gut; nahc einer sehr langen schwachen phase ( muss ich zugeben)
der TIPP :
under 159,5 Punkte
ohne stress ohne panik; einfach 22 uhr einloggen und der gewinn ist schon auf dem konto
bis später
der TIPP :
under 159,5 Punkte
bis später
Okay, soll ich da soviel drauf setzten damit ich 10€ Reingewinn habe?
Heißt das praktisch, dass du mir die 10€ gibst?
Dann werte bitte mal deinen Schwachsinnsthread im BB-Ordner aus, danke! Nicht, dass wir wieder sone Leiche wie die Euroleaguefinals im System haben! [[grin]]
der TIPP :
under 159,5 Punkte
bis später
Vaasa Lahti 1 Hälfte genaues Ergebnis 0:0 @ 2,25 4/10
Und die anderen zwei losses gelöscht!was meinste damit ? ich habe schon vor dem turnier gesagt, dass madrid gewinnen wird ; ich meine madrid gewinnt euroliga.
Der erste Schuss von Vaasa aufs Tor ist drin... So ne pisse
der TIPP :
under 159,5 Punkte
bis später
Hmm... Gomel gewinnt die Hz @8 0,25/10
Dc ist 1,07 hahaha
wir sind in einem wettforum; noch genauer in einem live ordner und viele haben angst ihre tipps zu schreiben. ich sage meine tipps und vielen wissen genau, wie stark meine tipps sind. habe auch sehr viel screenshot gemacht ! egal so sit die welt; wer arbeit kriegt immer auf die nase
wir sind in einem wettforum; noch genauer in einem live ordner und viele haben angst ihre tipps zu schreiben. ich sage meine tipps und vielen wissen genau, wie stark meine tipps sind. habe auch sehr viel screenshot gemacht ! egal so sit die welt; wer arbeit kriegt immer auf die nase
Und die anderen zwei losses gelöscht!
Egal, troll weiter und lass das Minus einfach offen, hat keiner bemerkt, da es ja so gut läuft die letzten 2 Wochen! [[rofl]]
Und bei all den Gewinnen, hast es nicht auf die Reihe bekommen dir einen Deutschkurs zu leisten?
Und bei all den Gewinnen, hast es nicht auf die Reihe bekommen dir einen Deutschkurs zu leisten?
Und das aus deinem Munde ...
[[rofl]]