Bergfest, 17.6.2015

Bergfest, 17.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    117
Keine Ahnung, wie viel der Heimvorteil für CZE ausmacht, aber habe sie gegen UKR gesehen, zwar gewonnen, aber haben ziemlichen Stolperfußball á la Tiro dargeboten. Dänen-Elf sieht schon ganz gut aus. Haben zuletzt die Schweden selbst mit 75 Minuten Unterzahl dominiert und 2:2 gespielt.

spaß bei seite seit 2 wochen läuft es richtig gut; nahc einer sehr langen schwachen phase ( muss ich zugeben)

der TIPP :

FC Bayern München – Brose Baskets Bamberg

under 159,5 Punkte

ohne stress ohne panik; einfach 22 uhr einloggen und der gewinn ist schon auf dem konto

bis später

Okay, soll ich da soviel drauf setzten damit ich 10€ Reingewinn habe?

Heißt das praktisch, dass du mir die 10€ gibst?

spaß bei seite seit 2 wochen läuft es richtig gut; nahc einer sehr langen schwachen phase ( muss ich zugeben)

der TIPP :

under 159,5 Punkte

ohne stress ohne panik; einfach 22 uhr einloggen und der gewinn ist schon auf dem konto

bis später

Dann werte bitte mal deinen Schwachsinnsthread im BB-Ordner aus, danke! Nicht, dass wir wieder sone Leiche wie die Euroleaguefinals im System haben! [[grin]]

der TIPP :

under 159,5 Punkte

bis später

[[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]

der TIPP :

under 159,5 Punkte

bis später

Hat irgendwer deine Frage mit ja beantwortet???
Anstand?!?

wir sind in einem wettforum; noch genauer in einem live ordner und viele haben angst ihre tipps zu schreiben. ich sage meine tipps und vielen wissen genau, wie stark meine tipps sind. habe auch sehr viel screenshot gemacht ! egal so sit die welt; wer arbeit kriegt immer auf die nase

Und bei all den Gewinnen, hast es nicht auf die Reihe bekommen dir einen Deutschkurs zu leisten?

Und die anderen zwei losses gelöscht! :)
Egal, troll weiter und lass das Minus einfach offen, hat keiner bemerkt, da es ja so gut läuft die letzten 2 Wochen! [[rofl]]

ich habe das nur gelöscht, weil ich auf einige sehr sauer war. Ich mache mir sehr viel arbeit und bekomme solche kommentare die ich nicht verdiene; kein admin reagiert. Dann habe ich das gelöscht. Doch war ein Fehler. Ich schäme mich nie wenn eine wette nicht kommt. so sit das leben. no problem.