Bergfest, 17.6.2015

Bergfest, 17.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    117
Seit wann ist das eigentlich hier so ein Zickenterror, bei dem sich alle dumm anmachen müssen? Oder nur darauf warten austeilen zu können?

Trolle gab es hier ja immer, aber im Moment echt gereizte Stimmung im Wettforum! Seit darvissh weg ist. Der war wichtig für die Harmonie. Scheinbar.

Seit wann ist das eigentlich hier so ein Zickenterror, bei dem sich alle dumm anmachen müssen? Oder nur darauf warten austeilen zu können?

Trolle gab es hier ja immer, aber im Moment echt gereizte Stimmung im Wettforum! Seit darvissh weg ist. Der war wichtig für die Harmonie. Scheinbar.

genau darvish wars [[rofl]][[rofl]] der Typ ist verschwunden seit er ein Duell von Bagger angehängt bekam!

Entschuldigt bitte meine doch manchmal sehr provozierende und freche Art die ich in letzter Zeit hier an den Tag lege, aber mir geht das hier so gegen den Strich in letzter Zeit. Nur noch Leute hier zum Schwanzvergleich und sich selbst abfeiern.

Ich werd dazu nix mehr sagen. Wer mir zu bunt wird, den setz ich auf igno und fertig damit. Mache inzwischen schon selber das, was mir hier aufstößt und ich an anderen nervig finde.

Back to the roots.

Und jetzt wieder zum wetten. [[grin]]

Der Vorsatz hielt eine Minute, da kommt schon wieder basketking...nein ich bleibe standhaft.

So, gleich mal was probieren für um 18 Uhr:

Tschechien U21 - Dänemark U21

Dänemark hat hier einiges an Offensivpotential zu bieten. Mit Poulsen (RB Leipzig), Fischer (Ajax Amsterdam) und Christensen (Fulham) gute Spieler in der Startelf. Zudem durch die Kopfballstärke von Vestergaard (Werder Bremen) auch gefährlich bei Standards.

Dänemark over 1.5 @2.5 2/10
over 2.5 @6.5 1/10

Auf gehts. [[cheers]]

DÄNEMARK 2[[sabber]]

So, gleich mal was probieren für um 18 Uhr:

Tschechien U21 - Dänemark U21

Dänemark hat hier einiges an Offensivpotential zu bieten. Mit Poulsen (RB Leipzig), Fischer (Ajax Amsterdam) und Christensen (Fulham) gute Spieler in der Startelf. Zudem durch die Kopfballstärke von Vestergaard (Werder Bremen) auch gefährlich bei Standards.

Dänemark over 1.5 @2.5 2/10
over 2.5 @6.5 1/10

Auf gehts. [[cheers]]

2:1 ging es aus.

Immerhin +2, Chancen auf ein Drittes waren aber durchaus da.