Brasil Frauen sicher 1., wechseln quasi komplett durch im gegensatz zu den anderen spielen, nur 3 vom spiel gg korea dabei
Costa Rica 2mal remis gg Spanien (1:1) und Südkorea (2:2)
ü1,5tt Costa Rica @ 4,5 3/10
ü2,5tt @15 0,5/10 bet365
1/10 auf First Goal Charlotte Independence
New England mit Ausnahme von 2008 in jeden US Cup Spiel das Gegentor kassiert.
@ 6 bei Bet nehme ich mal kleen mit.
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] ledi poste das doch früher, dann kann man dir nachspielen, nicht 30 sek vor dem Tor.
Eijo, war Zufall [[rofl]]
Na, nochmal 1/10 auf Next Goal Charlotte @ 5.4 Mara
jetzt gehe ich nicht drauf, dann treffen sie sicher wieder.
Die armen Spanierinnen! Tun mir leid! Bitter so ein Ausscheiden!
da ne Schönheit dabei gewesen?
da ne Schönheit dabei gewesen?
Auf geht´s Charlotte, 2:0 her [[hammer]]
Hoffentlich verliert Brasilien! Wie kann man nur so arrogant spielen, wenn man seit 2002 nix, aber auch gar nix, erreicht hat?
Selbst bei 0:1 noch so ein Quatsch! Neymar stirbt ja eh wieder bei jeder Berührung.
Können ruhig verlieren, dann aber 1:2 :mrgreen:
Deswegen kann man doch trotzdem traurig sein das man undankbar ausgeschieden ist? Tor Südkorea ein Sonntagsschuss und selber die Latte mit der letzten Aktion.
Hätte ich mal gewartet, hätte ich jetzt die gleiche Quote für over 1,5 statt 2,0. Aber befürchtet Tor fällt früher. WENN denn noch eins fällt [[hammer]]
Traurig bin ich, weil die Rechnung von Schweden aufgegangen ist. Das war gestern so ein ekelhaft, abgemachtes 1-1 gegen Australien.
Chicago [[rofl]]
edit: Ist ja auch irgendwie Kaese, wenn nach der Vorrunde 16 von 24 Teams in die KO-Runde kommen.
Columbus 3:1Richmond Vs. Columbus AHC 0 @2 18bet 4/10
Charleston 2:2Charleston +0.5 Vs. Orlando @1.95 dafa 2/10