@Tsubasa
Also ich habe das letzte Match von Tipsa nicht gesehen.
Das sehr starke Erstrundenmatch gegen den Lokalmatadoren Hewitt und das Match gegen Lacko, der einfach saustark gespielt hat, wo Tipsa das Ding aber mit Willenskraft gewonnen hat, sprechen für mich aber gegen einen "wackligen Auftritt" bei diesen AO. Beide mit "sehr starken Service"? Naja...für ihre Weltranglistenposition und in Relation zu den besseren Spielern oder Raonic, Isner, Querrey...ist das wohl nicht so der Fall.
Trotzdem bin ich beim eher Over 3,5 bei dir.
Almagro war in der ersten Runde schwach, danach 2mal souverän 3:0. Bwin favorisiert ihn und ich auch. Bin am Überlegen, ob die 1,63 Value hat. H2H: letztes Jahr French Open, 6:4 6:4 6:4 Almagro. Relevanz hat das Ergebnis noch, damals war es Sand, wem dieser Belag eher liegt? Wohl Almagro. Trotzdem ist das Ergebnis beeindruckend klar. Denke beide sind top in Form, aber da Tipsa jetzt mehr und länger spielen musste, könnte Almagro über die volle Distanz frischer sein.
Ich spiel das Ganze mal an:
Sieg Almagro @ 1,63 5/10
Wer gewinnt die meisten Games im Match? Almagro -2,5 @ 1,95 4/10
Wenn Almagro gewinnt, müssen es schon 5 sehr kunstvolle Sätze sein, damit das nicht durchgeht. Und da es für mich nicht zwingend über 5 gehen muss, sehr schöne Quote.
Zu Anderson - Berdych: Das sind für mich Spieler mit sehr starken Service. "Vorallem anderson kann einfach nur über seinen aufschlag spiele gewinnen" Nur Anderson? Berdych auch. Nur Anderson MUSS öfter, da Berdych von der Grundlinie halt viel stärker ist. Und wenn bei Anderson ein Game lang der 1te nicht perfekt kommt, kann es schnell ein Break geben. Berdych war bis jetzt bärenstark mit 3 3:0 Siegen unterwegs...Zudem: Verdasco und Lorenzi konnten Anderson schon breaken. Dann kann Berdych das auch locker..vielleicht sogar in jedem Satz. Finde diese Wette also ein bischen oberflächlich. Und kurz - du gehst ja garnicht aufs H2H ein?!
Lustigerweise alle 2012, 4:0 für Berdych
20/1 Australian Open 7:6 7:6 6:1
8/5 Madrid 6:4 6:4
1/6 French Open 6:4 3:6 6:7 6:4 6:4
1/11 Paris 1:6 6:3 6:4
Das Ergebnis von den AO unterstützt deinen Tipp natürlich, sonst gab es aber nur einen Tiebreak zwischen denen beiden. Lustigerweise gab es das umkämpfteste Match bei den French Open, bekanntlich auf Sand, wobei Anderson ja eigentlich mit dem Aufschlag auf Hardcourt viel mehr freie Punkte kriegen sollte und auf Sand Berdych seine Überlegenheit aus dem Spiel heraus zum Tragen bringen kann. Im Januar verlor er den ersten Satz erschreckend deutlich, danach aber angemessen deutlich, genauso wie in Madrid. Ich erinner mich natürlich nicht von beiden genau an die Form die sie zu den jeweiligen Zeitpunkten hatte, für mich ist nur klar, dass ein Berdych in guter Form hier 3:0 gewinnen wird. Dafür ist er einfach den Ticken besser, den einen Weltklassespieler und einen guten Spieler unterscheidet. Und wenn man von der bis jetzt im Turnier gezeigten Form ausgeht, ergeben sich für mich folgende Wetten:
3:0 Berdych @ 2,20 4/10 Quote sehr schön...ka, ob man mehr anspielen kann. Das Ding ist halt, das ein Tiebreak trotzdem nicht unwahrscheinlich ist, den kann Anderson auch mal gewinnen und dann ist die Wette futsch. Berdych bis jetzt 2:1 in Sachen Tiebreak, aber was heisst das schon. Beide bei allen gespielten Tiebreaks gut (
http://www.atpworldtour.com/Reliability-Zone/Reliability-Tie-Breakers-Current-List.aspx), Anderson leicht besser, aber da der Gegner im Tiebreak halt auch entscheidend ist und Berdych generell bessere Gegner haben sollte, keine Aussagekraft für mich. Zudem hat er viel mehr gespielt, 131-105; Anderson 58:53.
Wer gewinnt die meisten Games im Match? Berdych -5,5 @ 1,75 4/10
Bytheway: Wie viele Games gewinnt Kevin Anderson im Match? Weniger als 16,5 @ 1,85 // Mehr als 16,5 @ 1,85
ist für alle, die an ein enges Match oder Anderson glauben gut! Wenn er einen Satz gewinnt, kann die Wette fast nicht schief gehen und bei 3 eher knappen Sätzen auch drin. Für mich, der auf Berdych geht, ohne Value.