Vorab einmal es geht mir hier nicht drum jemanden klein zu machen o.ä.
Zum Tipster mit den vielen Tipps:
1. Deine Stake`s sind mathematisch völlig daneben du setzt ja insgesamt mehr ein als du zur Verfügung hast (9/10+4/10+5/10 usw.)
2. Die Kosenamen die du dir da ausgesucht hast sind nicht geläufig wie du es vielleicht haben willst (Baggy??? oder Jano?????)
3. Die Tipps auf die Favoriten wie Almagro, Jankovic oder Janowicz sowie auch Baghdatis sind sowas von schlecht quotiert.
Wenn davon nur 2 Tipps nicht kommen wie sollen die Leute die das hier nachgespielt haben ihr Geld wieder rausholen?
Was ich genau meine sind die Quoten für die einzelnen Spieler.
Was bringt mir eine 1,10 auf Baghdatis davor werden noch 5 % Steuern von meinem Einsatz abgezogen. Die HC Quote auf Jankovic ist überhaupt nicht spielbar, wie du wahrscheinlich auch selber wissen solltest ist Jankovic, schon laaaaaaaaange nicht mehr das was sie mal war. Koehler aus Portugal ist mit Abstand das beste was der Frauentennis in Portugal zustande gebracht hat so lange wie ich Tennis verfolge. Das Mädel hat wirklich Talent und wird da bin ich mir sicher sich den Arsch aufreissen um diesen machbaren Gegner zu besiegen (sie spielt ja nicht gegen Williams oder Azarenka).
4. Deine Analyse bezüglich Devvarman ist wirklich nich objektiv.
Sei objektiver bei deinen Analysen.
Glaub mir es gibt wahrscheinlich nur wenig Personen die Janowicz so sehr den Titel wünschen wie ich, er ist mein absoluter Lieblingsspieler auch vor seinem Erfolg, trotzdem muss ich objektiv bleiben. Um ehrlich zu sein ist der Inder der deutlich erfahrenere, natürlich bringt das nicht automatisch den Sieg. Aber einen Björn Phau, der nach eigenen Angaben über die Feiertage "nur für dieses Turnier trainiert" hat rauszuschmeißen, sollte dir schon bedenken geben. Ich hoffe natürlich auch das Janowicz oder wie du ihn nennst "Jano" gewinnt, aber zu dieser piss Quote spiele ich nicht.
Weiter zu Devvarman, wie du schon erwähnt hast hat er letztes Jahr keine glückliche Saison gehabt und er scheint (das sag ich nicht nur weil er Phau besiegt hat) sich wieder gefunden zu haben gegen Ende des letzten Jahres hat er an einigen Challenger Turnieren teilgenommen gehabt (kann jetzt nicht googeln welche das waren, schreibe über das iPhone) und für einiges an Überraschungen gesorgt jedenfalls hatte er mich überrascht gegen Zverev der in den Challenger'n in den USA sehr stark war. Devvarman ist im Herren Einzel der einzige Vertreter seines riesigen Landes Indien und wie ich das über Twitter und Freunde (Inder) wahrgenommen habe hat er eine riesige Fangemeinde deshalb bin ich mir auch sicher das er um jeden Ball kämpfen wird um die Runde vielleicht doch zu überstehen und seine Landsleute stolz zu machen.
Janowicz ist ein sehr sehr talentierter und Nervenstarker Spieler (wer hat ausser ihm und Djokovic bisher Matchbälle gegen Murray abwehren können?) Ich wiederhole mich noch einmal ich bin voll und ganz für Janowicz aber wie schon o.a. spiele ich so ein Match nicht für so eine piss Quote.
5. Das Turnier ist gerade erst am Anfang. Es werden noch viel bessere Partien zum Tippen für uns folgen mit deutlich besseren Quoten, natürlich wird es von der Qualitätsdichte her immer schwerer werden Voraussagen zu treffen, aber ich verliere lieber mit einer wackligen 1,85-2,00 Quote als das ich zittern muss, dass Baghdatis doch nicht 3:0 gewinnt oder Jankovic im HC und dann auch noch für solche Quoten.
6.[[cheers]] Ich wünsch dir wirklich viel Glück und für die Zukunft: den Sinn von den Stake's kann's du im Forum nachlesen bzw. wie man die Stake's verteilt, ich konnte das alles jetzt nicht ganz nachrechnen da ich nur mit dem iPhone unterwegs bin aber du hast something like 40/10 oder so ähnlich, dass geht einfach nicht.[[nixweiss]]
P.S.
Wer Rechtschreibfehler entdeckt kann sie behalten wie schon mehrmals erwähnt schreibe ich über ein iPhone mit einer virtuellen mickrigen Tastatur.
Hi, Danke für deine konstruktive Kritik. Ich bin noch neu in diesem Forum und noch nicht tutto completti mit der Materie vertraut, daher freue ich mich wenn jemand konstruktive Kritik ausübt.
Zu deinen Punkten:
1. Die Stakes. Ich habe im Anfängerforum verschiedene Aussagen zu den Stakes gefunden und nach Interpretation verschiedener Threads, meinen die einen damit ihren relativen Anteil vom Einsatz und andere die Confidence, also das Vertrauen in die Wette. Letzteres will ich mit x/10 ausdrücken.
2. Baggy habe ich schon häufiger gelesen hier im Forum, auch von erfahrenen Leuten (als Bsp), was jetzt an Jano statt Janowicz schlimm sein soll, versteh ich ehrlich gesagt nicht.
3. Siehe Punkt 1 bzgl Vetrauen in Wette. Ich nutze diese Low-Bets gerne für 7-8er Kombis.
Ich find Koehler okay, aber glaube trotzdem nicht, dass sie Jankovic vom Platz fegt.
4. Kann sein, dass in dieser "Analyse" die Objektivität etwas flöten ging, weil Jano auch vor seinem Erfolg einer meiner Lieblingsspieler gewesen ist. Jano wird ihn sicherlich nciht auf die leichte Schulter nehmen und ist ebenfalls motiviert bei den AO zu beweisen, dass Paris kein Ausrutscher war.
5. Es ist ja niemand genötigt die Tipps nachzuspielen, ich zeige lediglich auf was ich für den Tag spielen würde.
6. Zu den Stakes siehe 1. Danke für deine Glückwünsche und offenen Worte, werde es sicherlich für die Zukunft mit einbeziehen.