Berdych 3:0 @ 1,40
Ferrer 3:0 @ 1,25
Djokovic 3:0 @ 1,20
Murray 3:0 @ 1,17
Diese vier Spiele sind meine BANK @ 2,46. Murray nehmen ich nur heute schon mit, weil es bei Interwetten @ 1,17 gibt und die anderen Buchmacher hier teilweise nur @ 1,05 geben, das ist geschenkt, gegen diesen Sousa. Zu diesem Spiel überleg ich mir noch mehr, aber aktuell gibt es kaum Wetten. Jedenfalls wird der Portugiese hier kein Land sehn, was einen Satzgewinn betrifft, darauf verwett ich meinen ...
BANK + Nishikori 3:0 @ 3,56
BANK + Almagro -1,5 Sätze @ 3,19
BANK + Bautista-Agut +1,5 Sätze @ 3,69
BANK + Querrey -1,5 Sätze @ 3,44
BANK + Wawrinka -1,5 Sätze @ 3,19
BANK + Youzhny -1,5 Sätze @ 3,56
BANK + Stepanek +1,5 Sätze @ 4,05
BANK + Tipasarevic -1,5 Sätze @ 3,32
BANK + Benneteau -1,5 Sätze @ 3,32
BANK + Verdasco -1,5 Sätze @ 4,79
Bin mir bei den vier BANKEN relativ sicher. Murray ist sogar zu 100 % sicher, hab mir extra nochmal ein Video von diesem Sousa angeschaut und ich hab ihn vergangenes Jahr auch live in Fürth gesehn, wo er gegen den Kasachen Schukin verloren hat. Der hat hier null Waffen, um gegen Murray freie Punkte zu bekommen. Murray hab ich mir vergangene Nacht gegen Haase angeschaut, selbst der Holländer sah da kein Land, obwohl der sehr viel riskiert hat. Gegen Murray kann man aktuell nur Punkte machen, wenn man einen Gewinnschlag hat!
Ferrer wird wie immer um jeden einzelnen Punkt kämpfen, ganz egal wie es steht, da wird dieser Smyczek ebenfalls nicht viele Spiele machen.
Djokovic ähnlich wie Murray, gegen Gegner denen sie überlegen sind, gewinnen sie einfach klar. Harrison zwar ein riesen Talent, aber ich hab ihn gegen Giraldo gesehn [[help]], unfassbar wieviele Fehler der da gemacht hat, das wird gegen Djokovic niemals zu einem Satzgewinn reichen.
Berdych ist sicherlich ein gewisses Risiko, aber eigentlich ist er diesem Rufin auch sowas von klar überlegen, dass er hier einfach keinen Satz verlieren darf. Rufin spielt ähnlich wie Brands, nur aktuell minimum eine Klasse schlechter, kommt der erste Aufschlag und kann er gleich mit dem ersten Schlag seine Vorhand spielen, sieht es gut für ihn aus, muss er über den zweiten, sich bewegen oder die Rückhand spielen, dann wirds zappenduster.
Da alleine die BANK schon sehr viel von der Quote ausmacht, würde ich jede einzelne Kombi für 1/10 spielen, sind dann in der Summe zwar 10/10, aber irgendwie muss ja mal Geld in die Kasse kommen. [[grin]]
Bei Interwetten hab ich alleine mit der BANK @ 2,46. Im Vergleich dazu Bet365 nur mit @ 1,89.
Zu den restlichen Spielen ...
Nishikori klar der bessere Tennisspieler im Vergleich zu Berlocq auf Hardcourt. Der Argentinier lag gegen Authom in den Sätzen 2+3 jeweils schon Break zurück, konnte diese dann noch im Tiebreak gewinnen, sonst wäre er eh schon weg. Wenn der Ball hier mal im Spiel ist, ist der Japaner der deutlich flexiblere Spieler. Ein glatter Sieg sollte diesmal möglich sein, denn der Satz der an Hanescu ging, war hergeschenkt.
Almagro zwar gegen Johnson fünf Sätze gespielt, aber der Amerikaner war echt stark. Kann mir nicht vorstellen, dass Gimeno-Traver mit seinem Grundlinientennis hier mehr als einen Satz holt und andere Waffen hat der Spanier ja nicht, außer einen soliden Aufschlag. Almagro hier in allen Belangen der bessere Spieler.
Querrey in Runde 1 gegen Munoz de la Nava keinen einzigen Breakball zugelassen, auf der anderen Seite konnte sich Baker gegen Bogomolov in fünf Sätzen durchsetzen. Hab Baker vergangene Woche gegen Janowicz gesehn, wenn er so auch gegen Querrey spielt, dann hat er gegen seinen Landsmann keine Chance auf den Sieg. Sollte Querrey in maximal vier Sätzen machen.
Bautista-Agut ein grundsolider Spieler, ohne große Stärken und Schwächen, genau der richtige Gegner gegen Melzer, den ich vergangene Woche gegen Jones gesehn hab und das war sowas von schlecht, dass es mich nicht wundert, wieso der Österreicher keinen normalen Gegner mehr schlagen kann. Da Bautista-Agut gegen Fognini fünf Sätze gespielt hat und die Woche zuvor gegen Harrison aufgeben musste, hier allerdings nur die Sicherheitsvariante mit +1,5 Sätze, sprich bei erneuter Aufgabe gäbe es storno.
Wawrinka gegen Stebe ganz deutlich gewonnen und ohne Break gegen sich geblieben, so wie man das vom Schweizer eigentlich in der ersten Runde bei einem Grand Slam gar nicht gewohnt ist. Kamke klar gegen Cipolla gewonnen, aber so muss das auf diesem Belag auch sein. Werden sicherlich umkämpfte Ballwechsel, aber mehr wie einen Satz trau ich dem Deutschen hier auch nicht zu. Wawrinka einfach mit mehr Power in den Schlägen und dem besseren Aufschlag.
Youzhny mit einer katastrophalen Vorstellung in der ersten Runde gegen Ebden, trotzdem hab ich mich hier für ihn entschieden, denn er kann eigentlich nicht nochmal so spielen. Landsmann Donskoy zwar ganz souverän gegen Ungur gewonnen, alles andere wäre aber auch ein Ding der Unmöglichkeit auf diesem Belag gewesen. In der Vorbereitung auf die Australian Open Donskoy mit keiner guten Form, deswegen sollte sich Youzhny hier mit seiner Erfahrung durchsetzen.
Keine Ahnung, wieso Stepanek gegen Feliciano Lopez Außenseiter sein soll. Head to Head spricht klar für den Tschechen, die Form ist sicherlich auch nicht schlechter als die des Spaniers, wobei da auch nicht viel dazu gehört, und von der Spielweise sollte ihm sein Gegner auch liegen. Lopez in den vergangenen Monaten teilweise mit katastrophalen Auftritten, da lass ich mich von einem Sieg gegen Chardy und Brugues-Davi, der vor zwei Jahren noch Future-Turniere gespielt hat, auch nicht täuschen. Da Stepanek anscheinend im Vorfeld des Turniers körperliche Probleme hatte, auch hier nur die Sicherheitsvariante mit +1,5 Sätzen. Allerdings wenn er nach 0:2-Satzrückstand einen Troicki noch schlagen kann, dann kann ihm nicht soviel fehlen. Ich persönlich hoffe, dass Stepanek mit seinem Spielwitz diesen Lopez regelrecht vorführt.
Was soll man zu Tipsarevic groß sagen, es gibt sicherlich talentiertere Spieler als ihn, aber bei ihm stimmt halt die Einstellung und der Kampf in jedem Spiel. Dazu ist er auch psychisch richtig stark und gewinnt oftmals die wichtigen Punkte. Lacko sicherlich kein schlechter Gegner von der Grundlinie, best of five dürfte der Slowake aber nicht mehr wie einen Satz holen, alles andere wäre schon eine Überraschung.
Benneteau einer der komplettesten Spieler überhaupt auf der Tour, es gibt nichts, was der Franzose nicht kann, ich seh ihn jedenfalls sehr gerne. Aufschlag, Return, Kampf, Variation, Händchen ... bei Benneteau stimmt wirklich fast alles. Roger-Vasselin dürfte normal schon gar nicht mehr im Turnier sein, das hat er nur dem Belgier Bemelmans zu verdanken. Solider Spieler, der Benneteau hier aber nicht gefährden kann.
Jahre lang hab ich mich mit diesem Verdasco rumgeärgert, jetzt ist bei mir allerdings der Punkt gekommen, dass ich sag, zu diesen Quoten muss man den Spanier bei einem Grand Slam einfach spielen, vorallem gegen einen Spieler wie Malisse, der ja inzwischen auch schon über 30 ist. Malisse müsste Verdasco hier schon glatt vom Court schießen, das kann ich mir aber nicht vorstellen und je länger das Match dauert, desto mehr spricht die Fitness klar für den Spanier. Hab hier irgendwie ein gute Gefühl.