ATP Rom

Der Prophet schrieb:
@Balljunge

Zeig mir deine Highbet aufm Coria und wenns geht no einen zweiten guten Tip! [[yo]]

Wei?jemand,was gestern mit Gaudio los war?

Jo [[yo]]

Gestern wurde dieses Spiel bei Flutlicht ausgetragen und Gaudio regte sich die ganze Zeit nur dar? auf, dass er ?haupt nichts sehen kann, da die Lichtverh?nisse so schlecht waren. Danach schenkte er kampflos ab. Hatte dann sicher auch mit den Nerven zu tun, denn wer will schon spielen, wenn er den Ball nicht mal sieht. [[aetsch]]

Die Bookies haben Ferrer viel zu niedrig angesetzt. Der 0-1 Sieg von gestern hat ?haupt nichts zu bedeuten.

Leider spielt Coria heute abend auch unter Flutlicht, ich hoffe er hat bessere Augen.
Die Durchschnittsquote bei den Bookies liegt jetzt bei 1,20. Ich denke, Roddick ist f?erdasco ein dankbarer Gegner gewesen. Coria dagegen ist sehr schwer zu schlagen, wenn man nicht selber absolut sicher spielt. Wir sind immerhin schon im Viertelfinale, ich denke Coria will das Turnier gewinnen und da muss er auch Verdasco schlagen.

Mich beeindruckt dieses 6:0 6:1 von Ferrer nur begrenzt...von Gaudio waren in der Vergangenheit immer mal wieder solche Aussetzer da....dass jetzt nahezu Blindheit fast 'ne Brille verursacht - ist auch mal was neues....

Werde heute bestimmt MARTIN antesten...Quoten mit 3,XX ein wenig zu hoch...da beide z.Zt. auf hohem Level spielen, wird das schnell auch durch Tagesform entschieden und da gebe ich MARTIN aber mal locker 40%

Agassi - Hrbaty --> no Bet

Nadal - Stepanek --> auch ohne mich, die Deutlichkeit gestern gegen Canas war -gelinde gesagt- erschreckend

VERDASCO probier ich auch h?t wahrscheinlich verschiedenes, Satz-HC+1,5, Match-Wette irgendwas zwischen 4,00 und 5,00 netto; evtl. auch TB-JA.....

Sp?r dann genaueres...

@Kobayashi

So ungef? denk ich auch.Beim Coria 2:1 oder gleich Verdascosieg,weil Coria is ned in super Form.

Den Martin mu?i ma no ?legen,vielleich auch mit 2:1 absicherung.

Wieso spielst ned den Hrbaty?Zu 3.8,also i bin ziemlich ?rschaft.F?ich fast der gr? Value am Tage. [[zwinker]]

Nadal keine Illusionen....

Der Prophet schrieb:
Beim Coria 2:1 oder gleich Verdascosieg,weil Coria is ned in super Form.

Den Martin mu?i ma no ?legen,vielleich auch mit 2:1 absicherung.

Wieso spielst ned den Hrbaty?Zu 3.8,also i bin ziemlich ?rschaft.F?ich fast der gr? Value am Tage. [[zwinker]]

Nadal keine Illusionen....

Bei aller Dog-Manie, das Geld auf Verdasco kannst Dir sparen. Coria wird gewinnen, da gfallt ma ned amal des 2:1.

Martin ist OK um den Preis, obwohl ich da eher auf das 2:1 f?errer tippe.

Hrbaty heute Pflichttip zu der Quote, Agassi zwar bis jetzt nicht schlecht aber eben nicht sein Belag.

Nadal ist klare Bank, aber den Preis k?n sich die Bookies sonst wo hinschieben.

Bei den Damen hat meiner Meinung nach Jankovic gute Aussenseiterchancen.

LG FG

@felicide

Keine Ahnung wieso du den Coria so klar siehst? [[nixweiss]] Ich kann dir nur sagen,da?du wahrscheinlich falsch liegst.

Verdasco scheitn seine Form wieder gefunden zu haben und auf Sand war er ja immer super.Coria zulettt in Barcelona ?erst bescheiden.Mit viel Gl?den Wessels geschlagen und dann gegen den invaliden Calleri verloren.Hier in der ersten Runde knapp den dummen Gonzales rausgenommen.Die Hinrichtung von Kiefer war auch keine gro? Heldentat und das Spiel vom Sanguinetti liegt ihm.Da in Rom es ziemlich schnell is kommt das eher Verdasco entgegen,sowhl beim Service als auch inplay.

Bei Jankovic w?i zu den Quoten ned von einer Au?nseiterin sprechen.

Der Prophet schrieb:
@felicide

Keine Ahnung wieso du den Coria so klar siehst? [[nixweiss]] Ich kann dir nur sagen,da?du wahrscheinlich falsch liegst.

Verdasco scheitn seine Form wieder gefunden zu haben und auf Sand war er ja immer super.Coria zulettt in Barcelona ?erst bescheiden.Mit viel Gl?den Wessels geschlagen und dann gegen den invaliden Calleri verloren.Hier in der ersten Runde knapp den dummen Gonzales rausgenommen.Die Hinrichtung von Kiefer war auch keine gro? Heldentat und das Spiel vom Sanguinetti liegt ihm.Da in Rom es ziemlich schnell is kommt das eher Verdasco entgegen,sowhl beim Service als auch inplay.

Bei Jankovic w?i zu den Quoten ned von einer Au?nseiterin sprechen.

Der Belag muss erst erfunden werden, auf dem Verdasco gegen Coria eine Chance hat (nat?ch m?n beide voll fit bzw. motiviert sein). Ich weiss allerdings nicht, wie Coria bei Flutlicht spielt, deshalb lass ich die Partie weg. Verdasco hat noch keinen einzigen wirklich guten Sandplatzspieler geschlagen (die Form von Ferrero letztes Jahr sollte bekannt sein). Wir werden ja sehen.

Die Quote f?ankovic ist bei allen Buchmachern h? als auf Bovina, deshalb der Begriff "Aussenseiter". Ich sehe 55:45% f?ankovic bei dieser Partie.

LG FG

Wie Prophet richtig angemerkt hat ist Coria nicht in soo ?ragender Form und hat weitaus unsouver?re Vorstellungen k?ich hinterlassen als z.B. Nadal....denke Verdasco kann -wenn Tagesform akzeptabel- hier mithalten....Satz-HC+1,5 schenk ich mir

VERDASCO - Coria @4,40 UB 3,5/10

mal n paar daten zu aa vs coria

h2h (hard) 5-0 bei 11-0 s?en
einziger sieg coria roland garros 2003 4-6 6-3 6-2 6-4

letzte begegnug:
indian wells am 16-03-005: aa 6-4 6-1, bei quoten aa(1.50) coria(3.00).

quoten heute: aa @3.00 esw el mago @ 1.5 interwetten

sp?r mehr.

mfg ben

Also an Ferrer glaub ich heud ned wirklich,weil der h? eigentlich scho rausgehen m?n und beim zweiten Service wars eine Katastrophe.

Aber beim old man Andre Agassi bin ich stark in Versuchung,denn er war bis jetzt souver?und der Coria liegt ihm sichtlich.Der Sand is schnell udn ich geb ihm gute Chancen. [[winkewinke]]

Nadal - Coria

Ich finde, es gibt wieder ganz sch?Quoten auf Nadal. Derzeit um die 1,65 bei Betfair als Turniersieger (die gleiche Quote gabs ?gens schon Freitag vormittag !!!). Er hat Coria in Monte Carlo zerlegt, was kann Coria morgen ?ern ? Ich sch?e manche denken, Nadal bekommt konditionelle Probleme, immerhin zuletzt 2 Dreisatz-Matches. Aber auch Coria musste hart k?fen.
Nadal hat den besseren Aufschlag und die h?eren Grundschl?.
Coria hat mehr Erfahrung und hat seine Konstanz schon ? mehrere Jahre bewiesen.
Die Quote von 1,65 reicht mir aber aus, um das Risiko eines Einbruchs von Nadal zu kompensieren.