AUSTRALIAN OPEN DAY 5 200105

.

.

ja und es verwundert: voriges Jahr noch kamen reihenweise die Postings des Herrn Quicksilver: Dog hoch angespielt und sure win in play erzielt usw... [[sleep]]

Jetzt pl?ich weiss er davon nix mehr. Schon geschaut, wie die Quoten bei 4:2 lay Dent im 1.Satz standen ? [[flipa]]

@Herby,
live haben wir alle noch zuverdient, ist eh klar [[sleep]] !
Um es zu beenden: Wenn ein angeblicher Topplayer/Valuepick glatt in drei verliert, kann ich nicht von knapp reden. Und h?e, wenn und aber ist doch langweilig, des ist halt die Klasse eines Agassis in jeder brenzligen Situation einen Gang h? zu schalten, aber des m?e der Herr Tennisexperte doch eigentlich wissen, denn immerhin spielt der Andre ja schon ein paar J?chen..... :mrgreen:

Gestern lag Nieminen im 1.Satz 2:0 vorne, na und? War Nieminen deshalb Value? Klar live verdienen wir alle Millionen, f?ich ist die Analyse vor dem Spiel hier wichtig und die stach und das bis ins Detail!
"Fitter denn je", usw. Kommentare der dame von Eurosport, usw.

Sorry, bei der 1.25 hatte ich niemals eine erh? Herzfreguenz. Und wenn Dent den ersten gewonnen h?e, na und? [[nixweiss]]
Bo5 und viel viel Spekulation, wie gesagt h?e, wenn und aber.....

Gru?

PS: Heute sind doch einige interessante Spiele oder nicht? [[nixweiss]]

@passtschon,
immer sch?l ins Feuer, Du kleiner Giftzwerg! [[bussi]]
Die Spiel sind alle rum, wei?nicht was Dich st? Die neuen Analyen kommen eh in einen neuen Ordner......

?rigens Inplay hie?n die Helden gestern Kim und Gaudio, ein Dent sicherlich nicht!

@Herby,
thanks ?gens f?i]Hrbaty[/i], denn den habe ich aufgrund Deines Postings auch gespielt, auch wenns ein bissel schwei?reibend war. So und nun haben wir uns alle wieder lieb...... [[bussi]]

Was ich jetzt schon nicht verstehe ist die Quote f?i]Coria[/i]? [[nixweiss]]
Kann mir nicht vorstellen, dass die sich in der H?h?. Ist Ferrero jetzt ernster zu nehmen, weil er HC donkey Zabaleta abschiesst? [[nixweiss]]

Hat wer von Euch JoJo gegen L? gesehen? Gegen Ende des f?en Satzes - Spielstand war 11:11, Aufschlag Lopez - war das das Match bei betfair so quotiert:

JoJo ca. 3 - Lopez ca. 1.50

Warum das? Ist Johansson angeschlagen? Kann doch nicht angehen, da?einer vor dem Spiel Favorit zu 1.2x ist, und dann im f?en Satz bei ausgeglichenem Spielstand so zum Dog wird...

Joachim Johansson

Joachim Johansson

Ich habe heute mittag ein paar Ballwechsel live gesehen.
Ich hatte zwischenzeitlich das Gef? dass Johansson kaum noch laufen konnte - wohl seine Achillessehenverletzung. Er wurde ja auch mehrfach behandelt.
Aber mental unglaublich stark der Schwede, hat sich durchgebissen.
Das Value lag aber tats?lich wie vorher von Joker und Quickgold festgestellt bei Lopez und nicht wie ich dachte bei Johansson.

Jetzt geht es gegen Agassi. Mal schauen ob er die Verletzung in 2 Tagen auskurieren kann, ansonsten gibts ein 3-0 f?gassi oder ein w.o.