AUSTRALIAN OPEN DAY 5 200105

Nicht viele Ideen bisher, aber eine Frage stelle ich mir spontan: Kann ein Ancic gegen Safin so klarer Dog sein? Beide mit klaren Siegen gegen wenig starke Gegner, aber wer sich an die Auftritte von Marat beim Hopman Cup erinnert und wei? dass er immer f?inen Aussetzer gut ist, k?e an Ancic glauben, wenn der konstant serviert.

hopman gilt ned - today is the real stuff, in perth ists eher zum relaxen, ein bisserl mit den m?rln rummachen, usw. vielleicht nicht in 3, aber safin gewinnt imho.

agree mit marat heute mit groenefeld (und wehe..). h2h 2-1 vorige woche auf hard erst, und - vielleicht nicht ganz so bekannt junior french open 03 finale groenefeld def. douchevina 64 64. wenn das kein gutes zeichen ist.

sonst ja eher mau heute wie man sieht.

So recht glaube ich nicht an Ancic. Safin hat hier die letzten 3 Jahre ganze 2 Matches verloren, 2002 halbbesoffen im Finale gegen Johanson, dann 2003 nicht angetreten gegen Sch?er und letztes Jahr im Finale letztlich keine Chance gegen ?m?tigen Federer. Er rechnet sich hier insgeheim sicherlich ein bisschen was aus, weil er weiss, dass er hier bei DER Auslosung gute Chancen hat , in der n?sten Runde wartet Rochus oder Beck, beides machbar. Die Hopman-Cup-Ergebnisse aus der Halle sind jetzt bei den wichtigen Aussie Open vergessen und unwichtig IMO, die Verh?nisse und die Bedeutung sind eine ganz andere. Pers?ch hoffe ich, dass ein gut aufgelegter Safin auf Federer trifft und ihn vielleicht mal kitzeln kann. Er ist einer der wenigen, der das momentan an einem guten Tag ?haupt vielleicht zustande br?te. Wenn Du auf Ancic wetten m?est, viel gl? ich lasse es weg. Gruss-B.

Ja, mit Groenefeld sind wir uns einig. Wenn man eine spielt, dann Anna-Lena. Douchevinas Sieg gegen die verr?e Vera sieht auch beeindruckender aus als er ist - wenn man sich die fehlerquote von Zvonareva ansieht.

Die anderern angesprochenen Sachen gefallen mir auch recht gut. Maleeva +1.5 ist spielbar, na, und bei dieser Linetskaya wei?ich nicht so recht, aber spricht auch nix gegen. Man sollte von Amys antiquiertem ??ren nicht auf den Erfolg des Spiels schlie?n, si ist schwer zunknacken. Wenn Lin. sie nat?ch vom Platz pr?t, hat auch sie keine Chance.

Die +1.5 Wetten kann man fast ?all small probieren, z.B. Baltacha. Ich denke, sie verliert, aber wenn Farina nicht wach genug ist, ist ein Satz drin. Gleiches gilt f?vanovic, ganz eventuell auch f?i Na.

so seh ich das auch braveheart.ancic hat doch no nie was gezeigt auf hc auserdem hatter irgendwie kein biss.
safin kann en federer stopen im halbfinale.
irgend wie isser im winter (europa) auch immer ne klasse besser als im sommer der russe,beobacht ich jetzt scho en paar jahre:)
hab ihn heut nomal nachgekauft outright

joker schrieb:
LOPEZ-jj 3,89 baw 3-4/10 - weil der preis ist obsz?

imho das match, wo ein hickup heute am wahrscheinlichsten ausschaut. agree, dass jj fav ist, aber nicht so viel. beide sind hier noch nicht getestet worden. imho hat lopez eher probleme gegen smarte spieler - vergl. lately llodra, grosjean (und von mir aus auch sargsian) als gegen bighitter. jj ist nat?ch noch den einen tick st?er beim serve, aber ich denke die konditionen heute gleichen das ann?rnd aus.

bei li bef?te ich schlimme parallelen zu gestern, da hamma schon eine ?sch?te aisiatische spielerin gesehen (mit peng), die weder mit der big occasion noch mit den big guns zurechtgekommen ist. li ist grad mal 3-2 gegen top50 (!) spielerinnen, hat also keine ahnung, was sie erwartet - erstes spiel der night session rod laver and maria just LOVES the big crowd..

LOL.

fat lady sings again, soviel ist jedenfalls schon mal sicher. [[flipa]]

Der Prophet schrieb:
@Quickie
Also um dich vor den Reinfall zu bewahren.Den Agassi hier zu spielen is doch mehr als riskant.Denn erstens Dent(lol) udn zweitens hat er bis jetzt keine Gegner gehabt und drittens hat er bei den Matches in Koyyong einiges zu denken aufgegeben.Gegen Massu h?e er nach eigener Aussage den dritten Satz verloren und gegen Roddick hat er w.o gegeben.Wenn du noch immer die 1.25 klar spiest,dann geb ich dir am besten eine Nummer von einem guten Psychiater! [[aetsch]]

[[sleep]]

herby schrieb:
wer irgendjemanden ausser Federer gegen Dent in dessen monentanen Form zu Quote 1.25 auf 8/10 spielt....brain examined ! [[grin]]

ansonsten d´accord, gute Tipps, muss aber noch analysieren...

[[sleep]]

joker schrieb:
als bekennender agassifan sag ich..
wer agassi um 1,25 gegen dent spielt.. --> head examined.

[[sleep]]

AGASSI blows away Dent 7:5 7:6 6:1 [[flipa]]

Und ich wei?net, ob die Herren die Spiele ab und zu auch anschauen, aber des war schon geil, wie der Dent immer wieder sein Gl?am Netz suchte, um dann immer wieder passiert zu werden. Aber ich erspar jetzt den Spielbericht, der stand ja bereits gestern in meinen Postings :mrgreen: .
Ne,ne, gegen diese Netzangreifer wird er auch noch in 5Jahren gewinnen, einfach zu gut.........

Aber ich wei?trotz 3:0 und auch dem 6:1 war der Value bei Dent.......[[sleep]]

@ Quicki:

komm mal von deinem hohen Ross runter:

So klar waren die ersten beiden S?e ja nun wirklich nicht. (also unter "blow away" verstehe ich jedenfalls etwas anderes)

1. Satz Dent vor mit Break 4/1
2. Satz Agassi serve 5/6 0/40

Gewinnt Dent einen der beiden S?e ist die Partie vollkommen offen. Er ist einfach an seinen Nerven gegen den Altmeister und Publikumsliebling gescheitert.

3. Satz dann nat?ch easy...

Dennoch behaupte ich mal. da?ich mich mit meiner 4,5 Quote auf Dent (in Play bis zu 10 nach dem ersten Satz) wesentlich besser gef? habe als du mit deiner 1,25 auf AA.

Tipper schrieb:
@ Quicki:

komm mal von deinem hohen Ross runter:

So klar waren die ersten beiden S?e ja nun wirklich nicht. (also unter "blow away" verstehe ich jedenfalls etwas anderes)

1. Satz Dent vor mit Break 4/1
2. Satz Agassi serve 5/6 0/40

Gewinnt Dent einen der beiden S?e ist die Partie vollkommen offen. Er ist einfach an seinen Nerven gegen den Altmeister und Publikumsliebling gescheitert.

3. Satz dann nat?ch easy...

Dennoch behaupte ich mal. da?ich mich mit meiner 4,5 Quote auf Dent (in Play bis zu 10 nach dem ersten Satz) wesentlich besser gef? habe als du mit deiner 1,25 auf AA.

Du hast das Spiel nicht gesehen oder? [[nixweiss]]
Ist auch egal, Fakt ist, Agassi schl? die Raketet Dent mit 3:0! Ja, was habt Ihr erwaretet? Ein 6:0 6:0 6:0??
Ist doch irgendwie Bl?nn, jetzt zu sagen es war knapp.

Ende