herby schrieb:ja kann ned jeder so ein Ostblockinsider wie unser joker sein, der die geschobenen Partien weiss. :mrgreen:
Quickgold schrieb:Wer eine 1.25 beim Bookie mit einer w.b.s. Regel spielt
na sicher eher als der Reynolds mitm Dent ! - Daher..Scheibenwischer zur?! [[stupid]] [[zwinker]]Quickgold schrieb:@Herby,
jetzt bekommst Du mal den Scheibenwischer zur? hier bitte [[stupid]]
Und der Pavel steht auf der gleichen Stufe wie Agassi oder wie? [[nixweiss]]
joker schrieb:LOPEZ-jj 3,89 baw 3-4/10 - weil der preis ist obsz?
imho das match, wo ein hickup heute am wahrscheinlichsten ausschaut. agree, dass jj fav ist, aber nicht so viel. beide sind hier noch nicht getestet worden. imho hat lopez eher probleme gegen smarte spieler - vergl. lately llodra, grosjean (und von mir aus auch sargsian) als gegen bighitter. jj ist nat?ch noch den einen tick st?er beim serve, aber ich denke die konditionen heute gleichen das ann?rnd aus.
bei li bef?te ich schlimme parallelen zu gestern, da hamma schon eine ?sch?te aisiatische spielerin gesehen (mit peng), die weder mit der big occasion noch mit den big guns zurechtgekommen ist. li ist grad mal 3-2 gegen top50 (!) spielerinnen, hat also keine ahnung, was sie erwartet - erstes spiel der night session rod laver and maria just LOVES the big crowd..
Der Prophet schrieb:@Quickie
Also um dich vor den Reinfall zu bewahren.Den Agassi hier zu spielen is doch mehr als riskant.Denn erstens Dent(lol) udn zweitens hat er bis jetzt keine Gegner gehabt und drittens hat er bei den Matches in Koyyong einiges zu denken aufgegeben.Gegen Massu h?e er nach eigener Aussage den dritten Satz verloren und gegen Roddick hat er w.o gegeben.Wenn du noch immer die 1.25 klar spiest,dann geb ich dir am besten eine Nummer von einem guten Psychiater! [[aetsch]]
herby schrieb:wer irgendjemanden ausser Federer gegen Dent in dessen monentanen Form zu Quote 1.25 auf 8/10 spielt....brain examined ! [[grin]]
ansonsten d´accord, gute Tipps, muss aber noch analysieren...
joker schrieb:als bekennender agassifan sag ich..
wer agassi um 1,25 gegen dent spielt.. --> head examined.
Tipper schrieb:@ Quicki:
komm mal von deinem hohen Ross runter:
So klar waren die ersten beiden S?e ja nun wirklich nicht. (also unter "blow away" verstehe ich jedenfalls etwas anderes)
1. Satz Dent vor mit Break 4/1
2. Satz Agassi serve 5/6 0/40
Gewinnt Dent einen der beiden S?e ist die Partie vollkommen offen. Er ist einfach an seinen Nerven gegen den Altmeister und Publikumsliebling gescheitert.
3. Satz dann nat?ch easy...
Dennoch behaupte ich mal. da?ich mich mit meiner 4,5 Quote auf Dent (in Play bis zu 10 nach dem ersten Satz) wesentlich besser gef? habe als du mit deiner 1,25 auf AA.