ATP Rom

Safin - Almagro

Was haltet ihr heute von Marat ? Falls jemand irgendwie versteht, wie der Russe so tickt, bitte melden. Hat er heute Lust oder l?t er es laufen.
Seit den AO ist seine Bilanz bescheiden, n?ich 7-5.
Almagro hat seit Februar 10-9. Eigentlich hat der keine Chance gegen Marat, aber das h?e man von Acasuso vor 2 Wochen auch gedacht.

Bei BAW gibts eine 4,40 auf Almagro, eine 1,12 auf Marat, was hei?, dass hier fast alle auf den Russen setzen. Bei Betfair stehts 1,29 - 4,40, 90% des Gelds auf Marat. Damals gegen Acasuso gabs so um die 4,0 auf den Argentinier.

Wer vor von euch probiert heute was bei dem Match ?

tom93 schrieb:
Safin - Almagro

Was haltet ihr heute von Marat ? Falls jemand irgendwie versteht, wie der Russe so tickt, bitte melden. Hat er heute Lust oder l?t er es laufen.
Almagro hat seit Februar 10-9. Eigentlich hat der keine Chance gegen Marat, aber das h?e man von Acasuso vor 2 Wochen auch gedacht.

Bei BAW gibts eine 4,40 auf Almagro, eine 1,12 auf Marat, was hei?, dass hier fast alle auf den Russen setzen. Bei Betfair stehts 1,29 - 4,40, 90% des Gelds auf Marat. Damals gegen Acasuso gabs so um die 4,0 auf den Argentinier.

ich versuch's, aber nur mit 1,5/10

ALMAGRO - Safin @4,40 BAW 1,5/10
Diese beiden 6:1 6:1 von Safin in Satz 2+3 gestern gegen Novak - muss nicht viel heissen, sieht zumindest vom Ergebnis her so aus, als ob Novak da wieder was hat schleifen lassen.
Safin -wie von tom93 erw?t- nichts bewegendes seit den AO....Almagro auch -wie fast immer- nicht bewegend, aber der Sieg gegen Andreev (der in den letzten Wochen eher hat aufhorchen lassen als Safin) l?t den kleinen Versuch als nicht vollkommen unm?ch erscheinen...

novak ?gewichtig und simply running out of steam gestern - in the end spielt er nur mehr zum spass und hat sein bestes tennis schon hinter sich, so gesehen z?t das nat?ch nicht viel. aber this is masters - almagro 1-2 lifetime, marat ist keine wette wert zu der quote, aber ich denke, er macht das.

Ljubicic -Agassi

Habe gerade in Ausz? das Match Agassis gegen Gasquet gesehen. Ich habe das best?gt gesehen, was Joker hier schon beschrieben hat. Der kleine Franzose total nerv?sicher mit sch? Winnern, aber reihenweise Fehler. Beim Matchball dann noch ein Doppelfehler...
Agassi war cool und gut vorbereitet. Der ist halt clever und hat schon genug solcher Leute gesehen. ?erragend fand ich seine Leistung trotzdem nicht.
Momentan sieht es so aus, dass es Quoten bis zu 3,0 auf den Super-Lubo geben wird (derzeit hat Stan James 2,75). Er hat Agassi zuletzt in den USA beim Davis Cup weggeputzt. Er spielt eine tolle Saison. Er hatte Probleme gegen Grosjean, aber der hat k?ich auch Agassi in Houston geschlagen.
Ich denke, da ist was drin f?ubo und der heutige Sieg Agassis sollte nicht ?bewertet werden.

Kobayashi schrieb:
tom93 schrieb:
Safin - Almagro

ich versuch's, aber nur mit 1,5/10

ALMAGRO - Safin @4,40 BAW 1,5/10
Diese beiden 6:1 6:1 von Safin in Satz 2+3 gestern gegen Novak - muss nicht viel heissen, sieht zumindest vom Ergebnis her so aus, als ob Novak da wieder was hat schleifen lassen.
Safin -wie von tom93 erw?t- nichts bewegendes seit den AO....Almagro auch -wie fast immer- nicht bewegend, aber der Sieg gegen Andreev (der in den letzten Wochen eher hat aufhorchen lassen als Safin) l?t den kleinen Versuch als nicht vollkommen unm?ch erscheinen...

ALMAGRO 6:4 6:3 [[grin]]

Hab' lange ?legt, was man bei Nadal - Canas machen kann....Matchsieg Canas ohne mich, Canas+1,5 S?e um 2,50 zwar ?legenswert, aber dann doch auch nicht - viel besser imho (auch in Quotenrelation):

CANAS+5 Games- Nadal @2,37 B365 3/10

Absicherung
CANAS+5 Games- Nadal X @8,00 BAW 0,5/10

Ne klare Klatsche f?ie s?erikanische Gummiwand sehe ich hier nicht; wer 'nem ordentlichen Sandspieler am Vortag noch 'ne Brille verpasst, geht wohl auch mehr als gest?t gegen den aktuell Besten auf diesem Belag ins Rennen...5:7 4:6 oder irgendwas in der Richtung schon gut vorstellbar.

Damit auch die Damen die ihnen zustehende Beachtung finden :mrgreen: Schreibe das hier rein, da wir einen separaten Ordner f?TA wohl nicht brauchen, oder?

YAN ZI-Parra ca. 1.85 Nordic 5/10
Parra ist so ziemlich das Schw?ste, das die Tour derzeit zu bieten hat. Kassiert selbst gegen unbekannte Gegnerinnen dicke Klatschen und hat hier in Runde 1 vom w.o Beltrames profitiert. Bei Yan ist das zugegebenerma?n manchmal nicht anders, sie hat aber inkl. Quali bereits 4 Spiele gewonnen und sollte auch vom Kopf her im Vorteil sein, da bei Parra nicht viel Confidence da sein kann.

The Greatest schrieb:
Damit auch die Damen die ihnen zustehende Beachtung finden :mrgreen: Schreibe das hier rein, da wir einen separaten Ordner f?TA wohl nicht brauchen, oder?

YAN ZI-Parra ca. 1.85 Nordic 5/10
Parra ist so ziemlich das Schw?ste, das die Tour derzeit zu bieten hat. Kassiert selbst gegen unbekannte Gegnerinnen dicke Klatschen und hat hier in Runde 1 vom w.o Beltrames profitiert. Bei Yan ist das zugegebenerma?n manchmal nicht anders, sie hat aber inkl. Quali bereits 4 Spiele gewonnen und sollte auch vom Kopf her im Vorteil sein, da bei Parra nicht viel Confidence da sein kann.

Leider nix, 26 67 [[hammer]]

_Wettpate schrieb:
Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen was mit dem Doppel von Knwoles/Nestor is sollten nach Johannson/Safin spielen, aber die ham nich angefangen obwohls doch um 16:30 Uhr losgehen sollte oder bin i jetz deppat? [[nixweiss]]

Okay Safin/Johansson spielen jetz hoff mal danach kommen Knowles/Nestor! [[grin]]

_Wettpate schrieb:
_Wettpate schrieb:
Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen was mit dem Doppel von Knwoles/Nestor is sollten nach Johannson/Safin spielen, aber die ham nich angefangen obwohls doch um 16:30 Uhr losgehen sollte oder bin i jetz deppat? [[nixweiss]]

Okay Safin/Johansson spielen jetz hoff mal danach kommen Knowles/Nestor! [[grin]]

Knowles/Nestor 6:1 6:2 [[bussi]]

Coria - Verdasco @1,27 Betfair

Quote scheint mit ?trieben. Verdasco dieses Jahr mit 5-3 Matches auf Sand. Gegen die Guten, d.h. Ferrer, Gonzo und Costa hat er verloren. Der heutige Sieg gegen Roddick sehr gl?ich und auch von Roddicks Fairniss beg?igt. Ich w?e nicht, wie er Coria schlagen soll. Der hatte ein schwaches Turnier in Barcelona, ist aber hier wieder voll da.