ATP Halle / Queens

A. Roddick - E. Roger-Vasselin@3,80 sportingbet 2/10

Diese Quoten bei dem Match sind das Lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe. Roddick ist ein alter Mann, der in den letzten Wochen und Monaten permanent verletzt war, damit teilweise trotzdem gespielt hat und nichtmal mehr ein Bein auf den Boden bekommen hat. Im Ranking etliche Plätze verloren, wird diese Woche wieder einige Plätze verlieren, weil er das SF hier nicht verteidigen wird.
ERV hat für seine Verhältnisse eine bärenstarke Sandplatzsaison gespielt, Namen wie Almagro, Del Potro, Lorenzi oder Bolelli sind auf dem Belag Gegner, gegen die man verlieren darf. Rasen ist sein zweitliebster Belag, gestern gut serviert gegen Korolev, kaum Chancen für den Gegner gelassen, man hat aber gesehen, dass er im ersten Satz noch ein paar kleinere Probleme hatte mit dem sehr rutschigen Belag, heute wird auf dem Centre Court gespielt, da sollte es deutlich weniger rutschiger sein. Roddick hier so als Favoriten zu sehen, ist bullshit, er selber sieht das Match hier als 50:50, weiß schon was ihm hier blüht, ich persönlich max. als 60:40 für den Amerikaner, aber auch nur, weil er Roddick heißt, nachm Leistungsprinzip ist ERV hier Favo.
Gestern gabs Quoten >5...[[rofl]]
4-6, 6-4, 5-7

mehr als verdient, AROD Punkte nur durch Asse oder Fehler von ERV gesammelt, jedes andere Spielergebnis wäre ein schlechter Witz gewesen, normal muss der Franzmann das in Zwo Sätzen klarmachen.

4-6, 6-4, 5-7

mehr als verdient, AROD Punkte nur durch Asse oder Fehler von ERV gesammelt, jedes andere Spielergebnis wäre ein schlechter Witz gewesen, normal muss der Franzmann das in Zwo Sätzen klarmachen.

Naja, zu Beginn Arod tatsächlich extrem schwach, aber spätestens ab dem 2. Satz war voll da, ließ nicht mehr viel zu und hatte dann im 3. Satz sogar MB.

War komplett 50 / 50 und dann war dein Pick natürlich Value - hätte aber auch in die andere Richtung gehen können.

Erlich/Ram

Erlich/Ram

Erlich J / Ram A - Cilic M / Zovko L

Sieg Erlich / Ram (9/10) Quote 1,55

Ganz klar ein Tipp gegen die Kroaten ! Cilic wird Einzel spielen wollen und von Zovko halte ich nun gar nix, daher denke ich das geht ganz ganz klar an erlich / ram !!

[[yo]]Ganz locker 6-2 7-6 (7-5)

eingesetzt: 67,5 Einheiten
Zurück: 67,81 Einheiten
Plus/Minus: + 0,31 Einheiten ---ohne Gulbis 13 EH mehr :(

Stand: 13.Juni 2012
dabei seit 08.Juni 2012<!-- / message -->

<!-- / message --><!-- / message -->

ATP Queen's (GBR), Rasen

Do. David Nalbandian (ARG) - Edouard Roger-Vasselin (FRA)

Nalbandian hier mit V. Pospisil und Bemelmans zwei Challengerspieler geschlagen, dabei gegen den Kanadier einen Satz abgegeben und gegen den Belgier auch gleich sein erstes Aufschlagspiel im Match. Hätte hier schon mit einer Überraschung gerechnet, die jeweils aber leider ausblieb. Pospisil fehlt einfach die Klasse für die ATP-Tour und Bemelmans spielt anscheinend lieber weiterhin kleinere Turniere, jedenfalls kann er sein Potential eine Klasse höher nicht abrufen. Für diese Kategorie Gegner war das aktuelle Niveau von Nalbandian noch ausreichend, jedoch erwarte ich gegen den Franzosen Roger-Vasselin nochmal einen engeren Leistungsunterschied. Hab Roger-Vasselin heute ein bisschen gegen Roddick gesehn, ab 4:5 + 40:40 im dritten Satz bei eigenem Aufschlag und das war schon sehr stark, wie er das Match zuende gespielt hat. Guter Aufschlag, leichtfüßig und beweglich, gutes Rasengrundlinienspiel (Slice, schnelle Vorhand) ... denke da ist morgen gegen den alternden und eher schwerfälligen Nalbandian durchaus was drin.

Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

Roger-Vasselin @ 3,25 (Bwin) 4/10

Do. Yen-Hsun Lu (TPE) - Janko Tipsarevic (SER)

Absolute Witzquotierung in meinen Augen, die wohl nur anhand der Weltrangliste so bemessen wurde. Lu kann auf Rasen richtig gut Tennis spielen, ich erinnere nur an das Match in Wimbledon 2010 gegen Roddick, als dieser noch richtig stark war und Lu ihn in fünf Sätzen schlagen konnte. Auch das Match heute gegen Karlovic (27/27 Aufschlagspiele im Turnierverlaurf gewonnen) muss man nach Satzrückstand erstmal gewinnen. Tipsarevic auf der anderen Seite alles andere als ein Rasenspieler, er hat zwar einen guten Aufschlag und auch ein druckvolles Grundlinienspiel, allerdings kann der Serbe absolut keinen Slice spielen und ans Netz geht er auch nur, wenn er gezwungen wird. Lu verfügt über ein gutes Service, eine leichtfüßige Beinarbeit und schnelle/flache Grundlinienschläge.

Lu @ 6,00 (Bwin) 3/10

edit energienudel von 3tanne:
Pinnacle:
Vasselin 3.48
Lu 7.7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lopez/Dimitrov/Rosol/Lu/ERV/Kubot/

Lopez/Dimitrov/Rosol/Lu/ERV/Kubot/

Anderson, Kevin - Lopez, Feliciano

Sieg Lopez (5/10) 1,70 Quote

Sehe hier Lopez vorne, Anderson bisher in beiden Spielen mit Problemen obwohl auch Lopez nicht ganz sicher war in seinem Match, aber Anderson hat doch nur seinen Aufschlag und das wird gegen Lopez nicht reichen ihm liegt der Rasenbelag durch seinen guten Aufschlag und seine Vorhand aber auch spielerisch kann er es lösen !!!

Bilanz 1-0 Anderson Hartplatz 2011

Mahut, Nicolas - Dimitrov, Grigor

Sieg Dimitrov (4/10) 2,3 Quote
Dimitrov Satz 1 (3/10) 2,25 Quote

Mahut hatte seinen großen Tag nun gestern und meistens baut die kleineren Spieler danach dann stark ab, finde Mahut ist nach diesem Sieg zu klar Favorit gegen Dimitrov denn dieser ist kein schlechter und kann Mahut absolut gefährlich werden !! für mich ein 50/50 Match mit Vorteilen Dimitrov aber muss ich ihn anspielen !!

Bilanz 2-1 Dimitrov alles Hartplatz

Cilic, Marin - Rosol, Lukas

Sieg Rosol (1,5/10) 5,40 Quote
Rosol Satz 1 (1,5/10) 4,50 Quote

Muss ich einfach klein versuchen Rosol spielt hier sehr gut bisher gestern Baghdatis raus genommen aber um Cilic zuschlagen brauch er heute einen Sahnetag und ich glaub den hatter heute einfach der junge alte Mann will nochmal was reißen denk ich !!!

Bilanz 1-0 Cilic Hartplatz 2011

Lu, Yen-Hsun - Tipsarevic, Janko

Sieg LU (1/10) 6,00 Quote

Nalbandian, David - Roger-Vasselin, E.

Sieg ERV (2,5/10) 3,30 Quote
ERV Satz 1 (2,5/10) 2,80 Quote

Kubot, L. - Kohlschreiber, P

Sieg (2,0/10) 2,95 Quote
Kubot Satz 1 (1,5/10) 2,70 Quote

eingesetzt: 94 Einheiten
Zurück: 67,81 Einheiten
Plus/Minus: + 0,31 Einheiten ---ohne Gulbis 13 EH mehr :(

Stand: 13.Juni 2012
dabei seit 08.Juni 2012

ATP Queens, 3.Runde

Kevin Anderson - Feliciano Lopez
Anderson und Lopez zwei sehr aufschlagstarke Spieler die heute hier aufeinander treffen.
Lopez mit grauenhafter Form in letzter Zeit, zuletzt in Roland Garros hat er in der ersten Runde gegen Serra aufgegeben. Hier in seinem ersten Spiel mit rießigen Problemen gegen Darcis, 7:5 im Dritten. Von den Anlagen her müsste ihm Rasen durchaus liegen. Guter Serve und guter Slice auf der Rückhand. Bei ihm ist es oft auch eine Frage der Einstellung und diese ist nicht immer professionell. Oft schlichtweg kein Bock.
Anderson auch auf schnellen Belägen zu Hause da er auch mit einem ausgezeichneten Aufschlag ausgestattet ist. In beiden Spielen hier (Ward, Stakhovsky) musste er über drei Sätze. Gegen Stakhovsky lag er im dritten mit Break hinten und profitierte von dessen verletzungsbedingter Aufgabe.

H2H bislang nur eins. Anderson gewann letztes Jahr auf Hard deutlich in zwei Sätzen.
Alles in allem sehe ich das hier max. 50/50. Eher leichte Vorteile sogar für Anderson. Und da nehme ich die höhere Quote für Anderson gerne mit.

Anderson @2,37 (Pinnacle)

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich meinen Vorpostern an. Die Quoten für Roger-Vasselin und Lu haben value. Nalbandian zähle ich zu den Spielern wie Roddick und Baghdatis, da ist Konstanz ein Fremdwort. Dass die hier teilweise zu Favoriten gemacht werden, ist unverständlich. Dazu Nalbandian nicht wikrlich der Rasenspieler. ERV hat gegen Roddick ein gutes Spiel gemacht, vor allem gut serviert und auch mit dem Slice überzeugt.

Tipsarevic sicher gut in Form, auf Rasen ist er jedoch alles andere als unschlagbar. Lu auf schnellen Belägen immer für eine Überraschung gut. Bei der hohen Quote muss man das spielen.

Ich werde bei beiden Spielen folgendes spielen:
Nalbandian - Roger-Vasselin 3 Sätze
Tipsarevic - Lu 3Sätze

@8 1/10 (bet-at-home)

2er Kombi === Haas (1.30) & Lu +5.5 Games (1.57) @2.04 bet365 Einsatz: 1/5pts

Tommy Haas - Marcel Granollers

Vor Tommy Haas kann man nur den Hut ziehen. Mit seinen 34 Jahren und den vielen Verletzungen ist er immer noch dabei. Bei den French Open hat er sich zuletzt sehr gut präsentiert. Über seine Rasenkenntnisse muss man auch nicht viele Worte verlieren. 2009 gewann er das Turnier von Halle. Im gleichen Jahr scheiterte er in Wimbledon erst im Halbfinale an Roger Federer. So wie er es selber sagt und man ihn bei den French Open gesehen hat, muss er in einer sehr guten körperlichen Verfassung sein. Zum Auftakt in dieser Woche profitierte er von der Aufgabe des Australiers Tomic.

Der Spanier Marcel Granollers ist derzeit schon die Nummer 22 im Ranking. Das Jahr begann doch eher bescheiden für ihn. Bis zu dem Turnier in Barcelona hat er nur 4 Matches gewonnen. In den letzten 2 Monaten hat er sich gesteigert und zuletzt bei den French Open immerhin das Achtelfinale erreicht. Er ist ein guter Doppelspieler der einen soliden Volley spielen kann. Letztes Jahr hat er in Valencia auf einen schnelleren Indoor Belag das Turnier gewonnen. Der kann durchaus auch auf schnelleren Belägen überzeugen. Allerdings auf Rasen sieht das ein wenig anders aus. Nur in Queens hat er einmal 2 Matches auf Rasen bei einem Turnier gewonnen. Bei seinem Auftakt in dieser Woche hatte der Spanier mit dem Deutschen Mischa Zverev keine Probleme und gewann klar in 2 Sätzen.

Janko Tipsarevic - Yen-Hsun Lu +5.5 Games

Für Tipsarevic geht es seit dem letzten Jahr nur noch bergauf. Aktuell ist der Serbe schon die Nummer 8 im Ranking. Zuletzt bei den French Open hat er immerhin auf dem "ungeliebten" Sandbelag das Achtelfinale erreicht. Auf Rasen hat sich der Serbe in den letzten Jahren ordentlich präsentiert. In den letzten beiden Jahren stand er jeweils in einem Finale bei einem Rasenturnier. Gestern gewann er sein Auftaktmatch in Queen mit 6-1 und 7-6 gegen den Amerikaner Sweeting.

Der Mann aus Taipeh Yen-Hsun Lu hat 2010 bewiesen das er sich auf Rasen durchaus wohlfühlt. 2010 hat er in Wimbledon nach einem grandiosen Sieg gegen Roddick das Viertelfinale erreicht. 2012 hat er noch nicht viele Highlights setzen können. In Singapur hat er auf Hartcourt ein Challengerturnier gewonnen. Die Sandplatzsaison hat er sich mehr oder weniger geschenkt. Bei diesem Turnier hat er zweimal über die volle Distanz gehen müssen. Gestern hat er dieses Wahnsinnsmatch gegen Ivo Karlovic gewonnen, als es dreimal in den Tiebreak ging und Lu die Sätze 2 und 3 gewann. Beide Spieler haben in diesem Match ihren Aufschlag gehalten. Karlovic hat dabei 35 Asse serviert.

Fazit: Haas sollte schon der Favorit auf Rasen sein gegen Granollers. Allerdings hat der Spanier in diesem Jahr in Indian Wells einen Tommy Haas besiegt. Bei Lu muss man abwarten wie er das gestrige Spiel gegen Karlovic überstanden hat. Tipsarevic und Lu kennen sich durch die gemeinsame "Verbindung" mit Dirk Hordorff bestens. Queens scheint in diesem Jahr kein gutes Pflaster zu sein für die Favoriten oder eben nicht interessant. Lu kann mit seinem Spiel einen Tipsarevic auf Rasen durchaus ärgern. Trotzdem nur ein kleiner Einsatz!

The german One

Haas gewinnt 6-3 6-4 & Lu gewinnt 6-3 2-6 7-6 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
M. Mirnyi / D. Nestor - L. Hewitt / A. Roddick

Mirnyi & Nestor bekanntlich ein klasse Doppel, sie haben in den letzten 6 Spiele keinen Satz abgegeben und unter anderem die Bryan-Brüder vom Platz gefegt. Auf der anderen Seite zwei alternde Ex-Top Ten Spieler, welche selten zusammen Doppel spielen. Trotz dem auf Rasen besonders gefährlichen Service von Roddick, denke ich doch, dass Mirnyi / Nestor die Sache klar nach Hause spielen.

Mirnyi / Nestor @bwin 1.40 (9/10)[[yo]]

J. Erlich / A. Ram- E. Butorac / P. Hanley

Erlich & Ram deutlich eingespielter, was Doppel angeht. Erlich & Ram zwar nur auf Platz 38 der Doppelweltrangliste, doch im Vergleich mit den Gegnern doch um eine Klasse besser. Sie haben hier in London schon Lindsted / Tecau (Nummer 10 Doppelrangliste) in zwei Sätzen 6-3 6-2 vom Platz gefegt! Dass sich Erlich / Ram besser kennen / besser eingespielt sind, wird hier mMn den Unterschied machen.

Erlich / Ram @bwin 1.67 (7/10)[[yo]]

ATP Halle, Viertelfinale

Nadal - Kohlschreiber
Kohlschreiber hier der Titelverteidiger nach seinem Sieg im letzten Jahr, kommt also auf Gras ganz gut zurecht. Halle sowieso ein Turnier bei dem Deutsche immer gut aussehen. Kohli mit nem guten Aufschlag und schwer zu breaken auf Rasen. Auch gestern gegen Kubot ohne Break gegen sich. Natürlich wartet mit Nadal auf der anderen Seite ein ganz anderes Kaliber, vor allem was das Retournspiel angeht. Jedoch erwarte ich hier mindestens einen langen Satz. Sehe Kohli eigentlich nicht chancenlos und evtl. ist auch ein Satzgewinn drin.
Selbst wenn Kohlschreiber den ersten verliert dürfte die Motivation hier bei einem Heimturnier als Titelverteidiger trotzdem da sein um danach nicht abzuschenken.

Nadal/Kohlschreiber over 20,5 @1,57(bet365)

in Kombi mit Groenefeld/Martic @1,5(bet365)

Kombi @2,35(bet365)

ATP Halle (GER), Rasen

Fr. 15:00 Milos Raonic (CAN) - Roger Federer (SUI)

Raonic im Turnierverlauf, gegen Petzschner und Zhang, keinen einzigen Breakball zugelassen und überhaupt nur 19 Punkte (2 Doppelfehler) in vier Sätzen abgegeben, jeweils um die 80 % seiner Aufschlagpunkte gewonnen. Auf diesem schnellen Rasen hier in Halle ist der Kanadier noch schwerer zu breaken als ohnehin schon. Federer hab ich gestern bisschen gegen Mayer gesehn, das war nichts besonderes, er hat nur das Nötigste getan, dazu Mayer ja bekanntlich auch nicht in Topform. Vorallem beim Returnspiel hat Federer oftmals viel zu leichte Fehler gemacht und das ein oder andere Game sogar abgeschgenkt, so wie man das halt von ihm gewohnt ist. Federer ist einfach nicht der Typ, so wie beispielsweise Nadal oder Ferrer, die um jeden Punkt kämpfen und ihre Chance erzwingen. Beide spielten bisher zweimal gegeneinander, beide Matches in diesem Jahr, je einmal auf Hardcourt und Sand, jeweils gewann Federer in drei Sätzen (jeweils wurde ein Tiebreak gespielt). Erwarte hier auch ein sehr enges Match, wo jedes Break schon wie ein Tor im Fußball anzusehen wäre.

Tiebreak @ 1,61 (Bet365) 8/10

Bwin im Vergleich nur mit @ 1,15 für einen Tiebreak! [[grin]]
Könnte man auch wunderbar suren ... [[yo]]
Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass zumindest ein Tiebreak gespielt wird!

Rafael Nadal - Philipp Kohlschreiber === HC +4 Games @2.01 pin Einsatz: 1/5pts

Für den aktuell 7fachen French Open Sieger hat sich der Auftritt in dieser Woche in Halle vorallem finanziell schon gelohnt. Über sein Antrittsgeld gibt es ja verschiedene Aussagen. Für Nadal ist aber auch das Doppel mit Granollers sehr wichtig in dieser Woche, weil er ja auch bei Olympia in derr Doppelkonkurrenz antreten will. Das er auf Rasen mehr als nur gut zurecht kommt, beweisen ja die letzten Jahre. Bei seinen letzten 5 Starts in Wimbledon erreichte er mindestens immer das Finale. Bei den Vorbereitungsturnieren für Wimbledon sieht seine Bilanz etwas anders aus. Er hat zwar in Queens einmal gewonnen, sonst kam meistens das Aus im Viertelfinale, wie auch in den letzten 2 Jahren gegen Tsonga und Lopez. Ganz klar, er kann nach seinem Sieg am Montag bei den French Open, heute auf Rasen noch nicht am Limit spielen. Sein gestriger Sieg im Auftaktmatch gegen Lacko war ok, mehr aber auch nicht. Mit seinem ersten Aufschlag hat er zu 76% den Punkt gemacht.

Für Philipp Kohlschreiber sind die French Open sicher enttäuschend verlaufen. Seine Dreisatzniederlage gegen Leonardo Mayer war so sicher nicht eingeplant. Er hatte seine Möglichkeiten gegen Mayer, aber am Ende gelang ihm nur ein Break. Die Konkurrenz in diesen Tagen von Halle ist für den Titelverteidiger Kohlschreiber natürlich auch ernüchternd. Seine Punkte aus dem Vorjahr zu verteidigen, war vor dem Turnier eigentlich schon aussichtslos. Bei seinen ersten beiden Runden in diesen Tagen hat er sich besonders in den Aufschlagspielen sehr gut präsentiert. In diesen Matches hat er zu über 80% den Punkt gemacht, wenn sein erster Aufschlag kam. Im Returnspiel ist sicher noch etwas Luft nach oben, wenngleich er gegen Kubot gestern, sich in den Sätzen 2 und 3 deutlich gesteigert hat.

H2H

Die Bilanz ist natürlich für Kohlschreiber ernüchternd. Alle 9 Matches hat er seit 2007 gegen Nadal verloren. Zu Beginn des Jahres in Doha hat Kohlschreiber zumindestens einen Satz gewonnen, wie auch 2010 in Toronto auf Hartcourt. Das heutige Match der Beiden ist das erste auf Rasen.

Fazit: Auf Rasen verschiebt sich das Leistungsniveau ein wenig. Kohlschreiber sollte seine Möglichkeiten bekommen. Bei seinen Aufschlagspielen wirkte er in diesen tagen sehr sicher. Nadal wird wohl erst in Wimbledon das Optimum auf Rasen abrufen können. Trotzdem nur ein kleiner Einsatz, eben wegen der H2H Bilanz und weil es Nadal ist.

The german One

Kohlschreiber gewinnt 6-3 6-4 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Lu - Tipsarevic

Lu wie hier auch schon vor dem Spiel geschrieben auf Rasen ein guter Mann. Wurde wegen Weltrangliste wohl so quotiert. Gestern hat Lu den ersten Satz mit 6-3 gewonnen im zweiten steht es 1-2 bei Aufschlag Lu, also alles noch in der Reihe. Lu hat in Queens noch kein Break kassiert. Bei diesem Zwischenstand geb ich Lu mindestens 65%, dass er das Match gewinnt. Die Quote von 2.10 nehm ich gerne mit.

Lu @ 2.10 bwin (9/10)

Federer-Raonic 2 @pinnacle 3,62 2,5 / 10
Federer-Raonic (HC +2,5) 2 @pinnacle 2,06 2,5 / 10

Sicher ein Risikotipp. Aber Raonic bombastischer Aufschläger, der Federer schon in Madrid am Rande einer Niederlage hatte. Der schnelle Boden macht seine Aufschläge noch gefährlicher. In Madrid hatte Federer meines Wissens nur in einem Aufschlagspiel von Raonic Breakbälle und die hat er dann auch genutzt. Raonic dagegen mit wesentlich mehr Chancen. Raonic in Madrid für mich insgesamt der bessere Spieler gewesen.
Natürlich hat Federer unglaubliche Qualitäten, aber kann mir gut vorstellen, dass es sogar 2 Tiebreaks hier gibt, dann wäre zumindest das HC durch. Und in Tiebreaks ist immer viel möglich.
Außerdem Federer von Jahr zu Jahr schwächer. Erschreckend seine Fehlerquote bei den FO gg Djokovic. Das letzte wirklich überzeugende Match von Federer schon lange her. Raonic für mich ein zukünftiger Top Ten Spieler. Sollte ein Versuch wert sein.

Juschni-Dolgopolov 2 @pinnacle 3,45 2,5 / 10
Juschni-Dolgopolov (+1,5 Sets) 2 @pinnacle 1,86
2,5 / 10

Finde die Quoten etwas übertrieben. Beide mit keinem sooo guten Jahr, aber beide auch mit soliden Ergebnissen, guten Ergebnissen aber auch unnötigen Niederlagen. Juschni vielleicht nen Tick stärker diese Saison. Beides sind eigentlich Allroundspieler, die auf allen Belägen spielen können.
Juschni mit ner Erfolgsquote auf Rasen von 60%, Dolgo von exakt 50%. Der Ukrainer hat aber auch erst 10 Spiele auf Rasen absolviert. Letztes Jahr desaströs. GG Haase gewonnen, dann gg Raonic verloren (geht beides OK). Dann aber gg Berloqu (der den Rasen eigentlich nur vom Fussball kennt) und nen altersschwachen Gonzalez verloren. Könnte man meinen, The Dog kann nichts auf Rasen.
In 2010 aber nen Halbfinale bei nem Vorbereitungsturnier gespielt und dann nur mit 8-10 im 5-ten Satz gg Tsonga in Wimbledon verloren.
Denke auch, Dolgopolov mit vielen Möglichkeiten mit seinem komischen Slice Spiel und den vielen Temowechseln und sporadischen Netzangriffen auch auf Gras. Außerdem sollte er auch Vorteile mit seinem Serve haben.
Juschni sicher technisch einer der besten Spieler überhaupt und großer Kämpfer. Seine Schwachstelle ist mMn so ein bisschen der Aufschlag, und das wirkt sich auf Rasen eben mehr aus wie auf Hard oder Sand.
Sicher kann man Juschni (auch aufgrund seiner starken ersten Partie gg Haase) favorisieren, aber nicht so hoch (es sei denn der Ukrainer ist verletzt oder angeschlagen, habe darüber leider keine Infos). Denn so schwach ist Dolgopolov definitiv nicht.
H2H übrigens 1-1, allerdings beide Spiele aus 2010, was Dolgopolovs erstes richtiges Jahr auf der Tour war und ne super Saison von Juschni. Für mich haben diese beiden Spiele keine Aussagekraft, wollte es der Vollständigkeit halber nur anmerken.
Jusch

Juschni gewinnt 6:4, 3:6, 6:3 -0,35 EH

Gesamt 2012: +62,95 EH

Lu - Tipsarevic

Lu wie hier auch schon vor dem Spiel geschrieben auf Rasen ein guter Mann. Wurde wegen Weltrangliste wohl so quotiert. Gestern hat Lu den ersten Satz mit 6-3 gewonnen im zweiten steht es 1-2 bei Aufschlag Lu, also alles noch in der Reihe. Lu hat in Queens noch kein Break kassiert. Bei diesem Zwischenstand geb ich Lu mindestens 65%, dass er das Match gewinnt. Die Quote von 2.10 nehm ich gerne mit.

Lu @ 2.10 bwin (9/10)
easy game ist was anderes kassiert gleich das break und verliert den satz um dann im 3. im tiebreak nach 0-3 zu gewinnen

6-3 2-6 7-6 (7-5) + 9.9 EH Glückwunsch auch an Custodes

Auswertung !

Auswertung !

Anderson, Kevin - Lopez, Feliciano

Sieg Lopez (5/10) 1,70 Quote

Sehe hier Lopez vorne, Anderson bisher in beiden Spielen mit Problemen obwohl auch Lopez nicht ganz sicher war in seinem Match, aber Anderson hat doch nur seinen Aufschlag und das wird gegen Lopez nicht reichen ihm liegt der Rasenbelag durch seinen guten Aufschlag und seine Vorhand aber auch spielerisch kann er es lösen !!!

Bilanz 1-0 Anderson Hartplatz 2011

Mahut, Nicolas - Dimitrov, Grigor

Sieg Dimitrov (4/10) 2,3 Quote
Dimitrov Satz 1 (3/10) 2,25 Quote

Mahut hatte seinen großen Tag nun gestern und meistens baut die kleineren Spieler danach dann stark ab, finde Mahut ist nach diesem Sieg zu klar Favorit gegen Dimitrov denn dieser ist kein schlechter und kann Mahut absolut gefährlich werden !! für mich ein 50/50 Match mit Vorteilen Dimitrov aber muss ich ihn anspielen !!

Bilanz 2-1 Dimitrov alles Hartplatz

Cilic, Marin - Rosol, Lukas

Sieg Rosol (1,5/10) 5,40 Quote
Rosol Satz 1 (1,5/10) 4,50 Quote

Muss ich einfach klein versuchen Rosol spielt hier sehr gut bisher gestern Baghdatis raus genommen aber um Cilic zuschlagen brauch er heute einen Sahnetag und ich glaub den hatter heute einfach der junge alte Mann will nochmal was reißen denk ich !!!

Bilanz 1-0 Cilic Hartplatz 2011

Lu, Yen-Hsun - Tipsarevic, Janko

Sieg LU (1/10) 6,00 Quote

Nalbandian, David - Roger-Vasselin, E.

Sieg ERV (2,5/10) 3,30 Quote
ERV Satz 1 (2,5/10) 2,80 Quote

Kubot, L. - Kohlschreiber, P

Sieg (2,0/10) 2,95 Quote
Kubot Satz 1 (1,5/10) 2,70 Quote

Lopez [[nixweiss]][[bang]]Mega Tie-Break 6-7 6-7 hätte auch anders ausgehen können !!

Dimitrov 7-6 6-4 [[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]]

Rosol 6-7 2-6 [[hammer]][[bang]][[hammer]] Satz 1 muss er gewinnen führt klar mit Break [[bang]][[bang]][[sabber]]

Lu 6-3 2-6 7-6 [[yo]][[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]]

Kubot 7-6 1-6 3-6 Anfang [[winkewinke]][[yo]] Ende[[sabber]]

ERV gewinnt Satz 1 das sieht schon genial aus [[winkewinke]][[yo]]6-4

eingesetzt: 92 Einheiten
Zurück: 100,89 Einheiten
Plus/Minus: + 8,89 Einheiten
Stand: 15.Juni 2012
dabei seit 08.Juni 2012
<!-- / message -->

Schließe mich meinen Vorpostern an. Die Quoten für Roger-Vasselin und Lu haben value. Nalbandian zähle ich zu den Spielern wie Roddick und Baghdatis, da ist Konstanz ein Fremdwort. Dass die hier teilweise zu Favoriten gemacht werden, ist unverständlich. Dazu Nalbandian nicht wikrlich der Rasenspieler. ERV hat gegen Roddick ein gutes Spiel gemacht, vor allem gut serviert und auch mit dem Slice überzeugt.

Tipsarevic sicher gut in Form, auf Rasen ist er jedoch alles andere als unschlagbar. Lu auf schnellen Belägen immer für eine Überraschung gut. Bei der hohen Quote muss man das spielen.

Ich werde bei beiden Spielen folgendes spielen:
Nalbandian - Roger-Vasselin 3 Sätze
Tipsarevic - Lu 3Sätze

@8 1/10 (bet-at-home)
+7 [[yo]][[winkewinke]]

Malisse - Nalbandian 1 @2,50(5/10) bet365

Beide spielten letztes Jahr Mal gegeneinander, Nalle gewann 4:6 / 7:6 / 7:6, knapper gehts nimmer. Beide können auf Rasen spielen, Nalle musste vorhin erst noch sein Match gegen ERV beenden. Für mich hier Malisse durch seinen guten Srv sogar vorne. Zudem hat der Belgier in den letzten Monaten paar Kilo abgenommen, ist also wieder beweglicher. (5/10 stellt sich so zusammen, 3/10 für den tipp + 1/10 weil das turnier ein witz ist + 1/10 weil malisse legendär ist:mrgreen:) - auf ein gutes Spiel!

Zuletzt bearbeitet: