ATP: Masters Cup in Shanghai 13.-20.11.2005

sunshine schrieb:
Federer-Ljubicic 3,79 baw

Also die Quote auf Ljubo ist für mich der halbe Wahsinn.Federer nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk mit 3 wöchigem Trainingsrückstand trifft auf einen Ljubo in bester Verfassung.Unter diesen Voraussetzungen eine ausgeglichene Partie,Quote auf jeden Fall big value.

Einsatz medium
Knapp und verloren.Gegen Federer zu gehen macht irgendwie keinen Sinn,auch wenn die Quote noch so hoch ist. [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Frage des Tages:
Wird Fedex heute ähnlich wie Sharapova (gegen Petrova) das letzte Gruppenspiel wegen Sinnlosigkeit abschenken, und die volle Konzentration aufs SF legen???

Ich traue diesem Braten nicht ganz...man hörte nach dem Ljubicic-Match wieder von leichten Schmerzen beim Schweizer....

Coria, die Jelena Dementieva des Herrentennis (19 Doppelfehler in 2 Sätzen!!!) erscheint mir zwar nicht gerade stark, aber es geht doch auch um jede Menge Kleingeld, und daher sollte die Laus sicher motiviert sein...obwohl´s für ihn auch um die goldene Ananas geht...

An Quoten auf Coria jenseits der 7,0 komm ich nicht vorbei.... [[grin]]

Auch wenn die Begründung mehr als dürftig ist....no risk - no fun....

Einsatz natürlich SMALL......und mit Ljubicic gegenversichern...

LG,
Euer Schneckerl [[bussi]]

Schneckerl schrieb:
Frage des Tages:
Wird Fedex heute ähnlich wie Sharapova (gegen Petrova) das letzte Gruppenspiel wegen Sinnlosigkeit abschenken, und die volle Konzentration aufs SF legen???

Ich traue diesem Braten nicht ganz...man hörte nach dem Ljubicic-Match wieder von leichten Schmerzen beim Schweizer....

Coria, die Jelena Dementieva des Herrentennis (19 Doppelfehler in 2 Sätzen!!!) erscheint mir zwar nicht gerade stark, aber es geht doch auch um jede Menge Kleingeld, und daher sollte die Laus sicher motiviert sein...obwohl´s für ihn auch um die goldene Ananas geht...

An Quoten auf Coria jenseits der 7,0 komm ich nicht vorbei.... [[grin]]

Auch wenn die Begründung mehr als dürftig ist....no risk - no fun....

Einsatz natürlich SMALL......und mit Ljubicic gegenversichern...

LG,
Euer Schneckerl [[bussi]]

Das Federer hier abschenkt kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wie mein Vorredner schon sagt 50 % reichen hier locker. Coria außer auf Sand, wo er ohne Frage zu den 5 besten gehört nur ein Durchschnittsspieler. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Federer hier wirklich wieder leichte Schmerzen bekommen hat, steigen für mich die Chancen das Ljubicic am Ende doch ganz oben steht. Wird vielleicht ähnlich wie bei den Damen wo Mauresmo in den Gruppenspielen auch erst in 3 Sätzen unterlag...

Finale: Ljubicic - Federer sehr gut möglich,
wenn Ljubicic das heute gewinnt spielt er im HF gegen Davydenko, den schlägt er und Federer in Normalform gegen Gonzo oder Gaudio auch kein Problem.

Wolt eigentlich schon vor dem Turnier auf den Kroaten gehen, hab es aber leider versäumt. IW bietet immer noch eine nette 5,00 Quote. Werd mal ein bissel drauf setzen!

MfG mcrene [[yo]]

NALBANDIAN - Ljubicic 2:1 @6,00 EX 1/10

An einen 2:0 Durchmarsch von Nalle glaub' ich auch nicht, von daher lass ich die Matchquoten von 3,XX auf den Argentinier mal ignoriert und versuche mich smallstens an der Langmatch-Variante zur fast doppelten Quote.
Klar - da müssen einige Return-Shots kommen und sitzen, damit's so weit kommt - kann man aber imo versuchen....

UK-Horses schrieb:
bitte nicht für 7,65 bei baw spielen,wenns ihn an jeder ecke für mind. 10 bis 15 gibt..sowas verstehe ich nicht???

ich armes kleines hobby/spass wetter mit ohne 300 accounts bei 300 bookies - ist es jetzt zu verstehen? [[nixweiss]]

EDIT:
ich vergleich halt mein paar bookies und voila, setze da wo es am meisten gibt.

nur zweifle ich grad ein bisschen an meiner bookie auswahl...

pinnacle mit einer @19.51 [[heul]]

da muss ich wohl demnächst bissi draufbuchen

EDIT 2:
inzwischen bei @23.250 [[bang]]
das Geld ist unterwegs und ich gelobe Besserung [[yo]]

Kobayashi schrieb:

An einen 2:0 Durchmarsch von Nalle glaub' ich auch nicht, von daher lass ich die Matchquoten von 3,XX auf den Argentinier mal ignoriert und versuche mich smallstens an der Langmatch-Variante zur fast doppelten Quote.
Klar - da müssen einige Return-Shots kommen und sitzen, damit's so weit kommt - kann man aber imo versuchen....

Bravo, Koba ! Hattest den richtigen Riecher, nur leider zuviel riskiert ! [[yo]]

herby schrieb:
Kobayashi schrieb:

Bravo, Koba ! Hattest den richtigen Riecher, nur leider zuviel riskiert ! [[yo]]

Jo Herby, leider zu kurios gelaufen....kann mich kaum zurückerinnern, wann Ljubo das letzte mal so viele Breaks kassiert hat - muss ewig her sein.

PUERTA - Davydenko @5,01 EX 1/10

Wie ja schon weiter vorne von Oli angedeutet, besteht die Chance, dass Davydenko nicht voll zur Sache geht; für's Halbfinale gegen Nalbandian werden bestimmt alle Kräfte benötigt. Der Satzgewinn von Puerta gegen Gonzo macht zudem ein wenig Mut und möglicherweise hat Puerta genug Ehre in sich, um hier noch mal voll dagegenzuhalten. Alles ein wenig vage, aber 1/10 ist's mir wert....UB hat anscheinend auch ein wenig Respekt und das Match (noch?) gar nicht im Angebot...

Für mich heute:

GONZALEZ - Gaudio 1,45 GB/p2p

H2H 0:3, 0:6 Sätze, wobei die letzten beiden auf Sand stattfanden und das einzige Match auf Hard schon über 3 Jahre her ist.
Sehe auf diesem Belag die Vorteile beim Chilenen, gerade der Aufschlag sollte hier den Aussschlag geben. Gaudio zuletzt gegen Davydenko wieder einige Breaks zuglassen. Gonzo gegen Puerta zwar auch nen Satz abgegeben, aber hat im dritten dann eindrucksvoll gezeigt das er hier mehr als nur Ersatzmann für Agassi sein kann.

MfG mcrene [[yo]]