ATP 30.10. - 5.11. PARIS

Das letzte Turnier vor dem Tennis Masters Finale in Shanghai.

tmsparis_95x88.gif

Place: Paris
DS: 48
Surface: Indoor Carpet
Money: 2,082,000 EUR
Website: http://www.fft.fr/bnpparibasmasters/
Draw: http://www.atptennis.com/en/common/TrackIt.asp?file=http://www.atptennis.com/1/posting/2006/352/MDS.pdf

Fur Shanghai haben sich schon funf Spieler Qualifieziert:
Federer, Nadal, Ljubicic, Roddick und Davydenko.
Es sind also noch 3 Platze offen.

So sieht die Punktevergabe in Paris aus:
Sieger: 100
Finalist: 70
Halbfinale: 45
Viertelfinale: 25
Achtelfinale: 15
2 Runde: 7
1 Runde: 1

So sieht die Tabelle vor dem letzten Turnier aus:
6. Nalbandian 439 pkt.
7. Blake 411 pkt.
8. Robredo 410 pkt.
9. Gonzalez 402 pkt.
10. Ancic 387 pkt.

11. Baghdatis 372 pkt, auf Grund von einer Verlzetzung spielt er nicht mehr diese Saison.

Teoretische Chancen:
12. Haas 333 pkt.
13. Berdych 316 pkt.

nach der momentanen form würde ich sagen, dass sich gonzales auf jeden fall eines der drei tickets schnappen wird. zuletzt konstant gut gespielt

finlae in wien gegen ljubo verloren (Nr 3 der Welt)
finale in madrid gegen fedex verloren (Nr 1 der Welt)
finale in basel gegen fedex verloren (Nr 1 der Welt)

konstant ist er ja aber für die top 3 der welt reichts im moment nicht, für Shanghai wird er sich qualifizieren [[yo]]

Re: ATP 30.10. - 5.11. PARIS

Nalbandian spielt gar nicht in Paris. Weiß jemand warum? Damit riskiert er ja das er noch aus den Top 8 rausfällt, wobei er natürlich die besten Chancen hat, da ich mir einfach nicht vorstellen kann das Gonzalez hier weiterkommt als bis ins Achtelfinale (würde dort auf Ancic treffen). Ancic müßte mindestens ins Finale kommen und Robredo zumindest ins Halbfinale. Federer wirkte zwar müde gestern, aber ob Robredo ihn hier schlagen kann...

Tennis Paris Bercy

Andrea Seppi - Paul-Henri Mathieu 2 @ 1,45 Wettpunkt 6/10

Das letzten Turnier der Saison steht an. Aber nur fast, denn beim Turnier in Paris haben die besten Tennisprofis der Welt noch die Gelegenheit sich für das Masters in Shanghai zu qualifizieren. Und das ist noch ein offener Kampf um die letzten Tickets. Doch mit meiner Wette hat das jetzt nichts zu tun, denn mit dem Erstrundenduell zwischen Andrea Seppi und Paul-Henri Mathieu habe einen schönen Pick gefunden.

Für mich ist hier der Franzose ganz klarer Favorit. Und die meisten Buchmacher sehen das ganz genauso, nur der Admiral und Wettpunkt die heier 1,45 auf Mathieu anbieten liegen weit über dem Schnitt und liefern für mich hier einen gewissen Value. Zudem befindet sich Seppi zur Zeit in einer groben Unform und hat auf der ATP-Tour seit Mitte August kein Spiel mehr gewonnen.

Ins Hauptfeld für Paris kam er über die Qualifikation wo er sich mit Müh und Not gegen den Youngster Teimuraz Gabshivilli aus Georgien durchetzte. Allerdings erst im Dritten Satz nach über 2 Stunden mit 4:6 7:5 6:3. Auf der Tour gab es zwischen diesem beiden Spielern in dieser Saison schon ein Duell. In Indian Wells setzte sich Mathieu letztendlich durch.

Paul-Henri Mathieu ist zwar auch in keiner beneidenswerten Form, doch für Erstrundensieg hat es in dieser Saison zumeist noch immer gelangt. Zudem ist es sein Heimturnier und die Fans werden sicher hinter ihm stehen. Und das verleiht oft Flügel wie man bei Jürgen Melzer und Stefan Koubek in der Wiener Stadthalle gesehen hat. Im Ranking ist er um 25 Plätze besser klassiert als Seppi und auch der relativ langsame Teppich kommt ihm und seiner Spielweise mehr entgegen als jener von Seppi.

Fazit: bwin und Konsorten haben für dieses Spiel 1,25 mit Tendenz fallend im Angebot. Sicher keinen Versuch wert. Bei 1,45 bei Wettpunkt und Admiral ist es schon anders. Mathieu mit Heimvorteil, der konstantere Spieler und auch etwas besser in Form als Seppi der erst die Qualifikation gestern gerade noch überstand. Daher packe ich die 1,45 Medium ein.

Ransi netter Tennistip aber bitte hinkünftig kein Vergleich mehr mit Tenniskursen von Bwin bitte,das weiss doch jeder Wurstlsepp mittlerweile,daß deren Tenniskurse und Hebel mit Abstand der grösste Schrott auf dem Markt sind,ein Witz sondergleichen!

Pinnacle 1,44 hier noch,dieser Bookie passt als Vergleich immer,beste Kurse usw.

[[bussi]] [[winkewinke]] viel Glück

Zum diskutieren:

Simon Brachi no bet

Rochus Tipsarevic Wegen Unkenntnis der Umstände des letzten Duells-klar an Tipsarevic und dessen Inkosntantz no bet.

Lodra Verdasco Wegen Verdascos Injurytime und Lodras guten Form zuletzt no bet

Ginepri Myrni no bet,da Myrni im Halbfinale stand vorige Woche.Vermutlich eng.

Vliegen Serra VErmutlich ist Vliegen als Favo anzusehen,aber für 2.75 ist das schon a bißi Value auf Serra.Wenn Vliegen einen seiner lustigen Auszucker kriegt wer weiß und auch sonst kanns knapp werden.Daher small Serra.

Acasuso Rochus.Eigentlich klare Sache für Acasuso,aber Rochus hat auf dem Belag schon mal überrascht.Wobei sein letztes Match gegen Henman und siene Quali hier ned dafürsprechen.Für Kombis Acasuso.

Mahut Safin.no bet.Eigentlicht klare Sache für Safin nur Quote und Russe eben gefährlich.

Clement Massu Clement eigentlich zu spielen,aber manchmal loost er ziemlich nachdem er bei vorigen Turnier weit kam.Wird in der Quote berücksichtigt sein.no bet.

Chela Srichaphan.Man soll sich nicht von Leistungen täuschen lassen,die an einem Tag phänomenal waren,aber Schrichaphan gefallt mir zuletzt sehr gut.Quote dementsprechend und kein Value.

Andreev Monfils.Die Frage ist hier ob Andreev fit is.Wenn ja und ich persönlich glaube schon,dann hat er hier eine gute Chance.Small.

Bennetau Santoro no bet

Gquicel Warinka no bet,weil Guicel könnt fertig sein.

Jo Spadea aus selben Grudn no bet

Matthieu Seppi.Ja das müßte Matthieu gewinnen.Für Kombis zu empfehlen.

Federer sagt Paris ab

Federer sagt Paris ab

Zur Info (aktuell von Federer's Homepage):

Roger decided today that he will not participate in the Masters Series tournament in Paris. Throughout this last period, Roger competed in three tournaments in less than a month, playing each one through to the final and even taking home every single title, costing him a lot of energy.

“I have played 90 matches this year and feel exhausted physically as well as mentally. I have thus had to decide to pull out of the tournament in Paris, as I do not want to take any risks regarding my health. The whole tournament in Basel has been a great, but also emotionally draining experience. This has played a strong role in taking my decision. I am really sorry and would like to apologise to the tournament organisers and all of you fans. I hope to see you in Shanghai!”

Damit eröffnet es für einige natürlich ganz neue Möglichkeiten (Robredo, Ancic...) Bin mal gespannt wie das Halbfinale in dieser Hälfte lauten wird. Gonzo zu müde um was zu reißen, daher geb ich Ancic gute Chancen hier weit zu kommen. Halbfinale ist auf alle Fälle drin. Wird noch ne enge Kiste um die letzten Startplätze für Shanghai...

Hier ne super Auflistung wer sich wann und wie qualifiziert:

PLAYER IF HE DOES THIS... THE QUALIFYING SCENARIOS ARE...
Nalbandian not playing Qualifies unless 3 things happen: Blake reaches SF, Robredo reaches SF, Gonzalez reaches SF, Ancic reaches F

Blake W, F, SF Qualifies
QF Qualifies unless 2 things happen: Robredo reaches SF, Gonzalez reaches SF, Ancic reaches Final
R16 Qualifies unless 2 things happen: Robredo reaches QF, Gonzalez reaches QF, Ancic reaches SF, Haas wins title
R32 Qualifies unless 2 things happen: Robredo reaches R16, Gonzales reaches R16, Ancic reaches QF, Haas wins title, Berdych wins title

Robredo W, F, SF Qualifies
QF Qualifies unless 2 things happen: Blake reaches QF, Gonzalez reaches SF, Ancic reaches F
R16 Qualifies unless 2 things happen: Blake reaches R16, Gonzalez reaches QF, Ancic reaches SF, Haas wins title
R32 Qualifies unless 1 thing happens: Gonzalez reaches R16, Ancic reaches QF, Haas wins title, Berdych wins title

Gonzalez W, F, SF Qualifies
QF Qualifies unless 2 things happen: Blake reaches QF, Robredo reaches QF, Haas wins title
R16 Qualifies unless 2 things happen: Blake reaches R16, Robredo reaches R16, Ancic reaches SF, Haas wins title

Ancic W, F Qualifies
SF Qualifies unless 2 things happen: Blake reaches QF, Robredo reaches QF, Haas wins title.
QF Qualifies unless 2 things happen: Blake reaches R16, Robredo reaches R16, Gonzalez reaches R16, Haas wins title, Berdych wins title.

Haas W Qualifies unless 2 happen: Blake reaches QF, Robredo reaches QF, Gonzalez reaches SF, Ancic reaches F

Berdych W Qualifies unless 2 things happen: Blake reaches R16, Robredo reaches R16, Gonzalez reaches R16, Ancic reaches SF, Haas wins title.

ranshofner schrieb:
Tennis Paris Bercy

Andrea Seppi - Paul-Henri Mathieu 2 @ 1,45 Wettpunkt 6/10

Fazit: bwin und Konsorten haben für dieses Spiel 1,25 mit Tendenz fallend im Angebot. Sicher keinen Versuch wert. Bei 1,45 bei Wettpunkt und Admiral ist es schon anders. Mathieu mit Heimvorteil, der konstantere Spieler und auch etwas besser in Form als Seppi der erst die Qualifikation gestern gerade noch überstand. Daher packe ich die 1,45 Medium ein.

6:2 6:4 ft Der Pick ging wie vorausgesagt locker durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

M. Llodra - Thommy Haas 1 q2,62 bwin

Mein Pick heute ist M.Llodra Sieg über Haas, weil erstens Franzose bei seinem Heimturnier und zweitens und das ist das entscheidende für meinen Pick, Haas überhaupt nicht in Form ist und es für ihn um nix mehr geht in Bezug auf eine Teilnahme beim Masters. Denke mal das Haas die Antrittsprämie nur mitnehmen will und sich dann für dieses Jahr verabschiedet. [[yo]]

Andere Meinungen sind herzlich willkommen [[grin]]

Los Thommy enttäusche mich nicht [[rofl]] [[winkewinke]]

Big$$$ schrieb:

Mein Pick heute ist M.Llodra Sieg über Haas, weil erstens Franzose bei seinem Heimturnier und zweitens und das ist das entscheidende für meinen Pick, Haas überhaupt nicht in Form ist und es für ihn um nix mehr geht in Bezug auf eine Teilnahme beim Masters. Denke mal das Haas die Antrittsprämie nur mitnehmen will und sich dann für dieses Jahr verabschiedet. [[yo]]

]]

pinnacle 2.90

bf im lay bei 1.48, also etwas über 3 Lodra [[schwitz]]

Zum spiel habe ich keine Meinung [[grin]]

Viel Glück [[yo]]

Big$$$ schrieb:

Andere Meinungen sind herzlich willkommen [[grin]]

Los Thommy enttäusche mich nicht [[rofl]] [[winkewinke]]

Bin da ganz anderer meinung als du...leider wird dich tommy heute mit sicherheit einttäuschen,da er sein spiel meiner meinung nach gewinnen wird.
1. geht es für tommy in diesem turnier noch um sehr viel und nicht wie du behauptest hast um nichts mehr,da er noch immer chancen hat,sich fürs masters zu qualifizieren.
2. was die form von tommy betrifft,muß ich die recht geben...ist wirklich nicht gut drauf...aber schau die form von llodra auf atp-niveau an...ist diese besser?
3.h2h 1-0 tommy
4.der platz kommt mit sicherheit tommy zugute und den lieben franzosen werden heute seine aufschläge (linkshänder) nichts helfen.
5. habe llodra's erste partie im hauptbewerb gegn vedasco gesehen und ich muß ganz klar sagen,daß dies ganz niedrigen niveau war.

so,all in all, tommy wird diese partie gewinnen

@T.Berdych @1,46

Die 1,46 wirds nich länger geben. Lasst euch nich von dem Satzverlust berdychs gegen Rochus täuschen, kann gegen den Belgier auf diesem Belag durchaus passieren, Rochus auf diesem Belag sicherlich stärker als Ginepri.
Sehe überall nur Vorteile für den Titelverteidiger hier (Aufschlag, Return, Spielintelligenz, Fitness), Ginepri wird keine Chance haben das Match gewinnen zu können. Carpet für Berdych der perfekte Belag. [[sabber]]

N.Davydenko @1,39

Mein Turnierfavorit Davydenko trifft auf Hau-drauf-Tursunov.......
Ein 6-0 6-0 gegen C. Rochus sollte klar zeigen, wie Davydenko momentan drauf ist. Klar ist sowas gegen Tursunov nich drin aber ein Break pro Satz reicht, da ich mir nich vorstellen kann wie Tursunov Davy breaken will..... und die Returnstärke von Davydenko sollte ja jedem bekannt sein.....
[[grin]]

Dann wag ich mich mal an die Achtelfinals...

11 Uhr: Davydenko - Tursunov (H2H 2:0)

Davydenko hier klarer Favorit. H2H 2:0 vorne, deutlich bessere Spielanlage, aber zu der Quote für mich no bet. Man sollte sich hier auch nicht vom klaren Sieg gegen C.Rochus täuschen lassen. Tursunov anderes Kaliber gerade auf diesem Belag. Davy ist schon für's Masters qualifiziert und hat schon oft solche Spiele verloren, bei denen man kaum damit rechnet. Spiele evtl. das HC bei GB. Je nachdem wie es ausfällt. Ab +3,5 Games Tursunov auf jeden Fall nen Versuch wert.

anschließend: Berdych - Ginepri (H2H 0:0)

Berdych's letzte Chance auf's Masters ist hier eine Titelverteidigung. Zeigte sich zuletzt in ner starken Form. Auch Ginepri zum Saisonende klar auf dem aufsteigenden Ast. Quoten um 1,4 etwas arg klein. Ginepri zuletzt mit ner starken Vorstellung gegen Ferrer, dieser allerdings ein ganz anderer Spielertyp als Berdych. Behält der Tscheche die Nerven gewinnt er das! Muß jeder für sich entscheiden ob er es zu der Quote anspielt. Ich werde das Spiel in ne Kombi einbauen.

anschließend: Blake - Haas (H2H 3:0)

Für mich der TIP DES TAGES. Haas konnte noch nie gegen Blake gewinnen. Und das dies in der aktuellen Form geschehen soll für mich sehr schwer vorstellbar. Blake das krasse Gegenteil! Hatte in der Runde zuvor zwar seine Probleme, aber einen Clement auf heimischem Boden ist auch sehr ungemütlich. Lag im dritten Satz bereits mit Break zurück, ehe er vier Spiele in Folge machte. Mit einem Sieg heute würden seine Chancen auf's Masters deutlich steigen. Quoten um 1,4 werd ich größer anspielen. Alles andere als ein Sieg des Amis kann ich mir hier nicht vorstellen. Dafür Haas zuletzt gerade beim eigenen Service viel zu unkonstant.

anschließend: Ancic - Benneteau (H2H 1:0)

Das einzige Match der beiden ein 5-Satz-Krimi in Wimbledon. Benneteau hier mit zwei schwierigen Spielen. Santoro bezwang er 7:6 im dritten, einen müden Gonzalez 7:5 im dritten Satz! Ancic mit nem starken Auftritt gegen Vliegen. Möchte unbedingt noch zum Masters. Daher Finale hier pflicht. Quote um 1,3 etwas mau. Aber alles andere als ein Sieg hier und heute würde mich überraschen!

anschließend: Mathieu - Robredo (H2H 2:3)

Robredo ähnliches Bild wie bei Ancic (und auch bei Blake) möchte unbedingt noch zum Masters. Gestern mit sensationellem Spiel gegen Grosjean. Lag bereits 3:6, 2:5 (2 Breaks!!) zurück eher er 5 Spiele in Folge machte und sich so noch den zweiten Satz sicherte. Und das gegen einen Grosjean auf Homeground! Mathieu wird ein ähnlich harter Brocken, die Chancen sind aber durchaus gegeben. Sieg über Mathieu und anschließend über Nieminen oder Gabashvili und das Masters wäre gesichert... Quoten um 1,7 werd ich in die Kombi einbaun.

nicht vor 20 Uhr: Gasquet - Safin (H2H 1:3)

Für mich no bet. Zuletzt schlug Gasquet Safin in 2. Der Franzose wird hier als leichter Aussenseiter gehandelt. Quoten 1,95 zu 1,75. Hätte das eher umgekehrt quotiert. Sehe Gasquet ganz leicht vorne. Aber werde es vorab nicht spielen.

Court 1

nicht vor 16 Uhr: Gabashvili - Nieminen (H2H 0:1)

Der Russe eigentlich bereits in der Quli raus, dann dank des Rückzugs von Fedex doch noch ins Hauptfeld gerutscht. In der ersten Runde ToJo in 3 geschlagen. Hat durchaus Potenzial, aber Nieminen wohl noch ein Kaliber zu groß. Quote ziemlich mau. Werde die 1,25 lediglich in die Kombi einbaun.

nicht vor 17:30 Uhr: Murray - Hrbaty (H2H 0:0)

Hierzu kurz und knapp. Murray, allerdings zu 1,35 auch das Spiel nur in der Kombi. Sollte dem Slovaken spielerisch überlegen sein. Zeigte gestern nach leichten Anlaufschwierigkeiten ne starke Vorstellung gegen Chela. Hrbaty mit Sieg über Andreev. Zuletzt auch nicht in der Form um einen Murray hier rauszunehmen.

(Quoten von Interwetten)

Fazit:

Einzelwette

Blake - Big
Ancic - Medium

Kombi

Berdych
Robredo
Nieminen
Murray

MfG mcrene [[yo]]

Heute kommt es zu den Achtelfinalspielen.
Alle Spiele wurden schon von mcrene beschrieben.
Ich konzentriere mich heute auf das Shanghai Race.

Der Aktuelle stand vor den Achtelfinale (15 pkt fur das erreichen des Achtelfinals habe ich schon dazu gerechnet, es geht also um 10 weitere pkt fur das Viertelfinale)

6. Nalbandian 439 pkt
7. Blake 426 pkt
8. Robredo 425 pkt
.
10. Ancic 402 pkt.

Nalbandian spielt hier nicht, kann theoretisch noch von allen drei abgefangen werden.

Blake – Haas 1

Hier hat schon viel mcrene zu diesen Spiel geschrieben. Fur mich sieht das vielleicht nicht so sicher wie fur mcrene aus, aber Medium auf Blake werde ich hier wohl auch spielen.
Haas theoretisch noch mit Chancen sich fur das Mastersfinale zu Qualifizieren (wenn er das Turnier gewinnt) aber das ist eher nur Theorie.

Robredo – Mathieu NO BET

Robredo nach unglaublichen Kampf einen Franzosen niedergekämpft, der nächste wartet aber schon. Robredo tut sich sehr schwer in letzter Zeit, Kämpft um jeden Pkt um nach Shanghai fahren zu können. Mathieu spielt das letzte Turnier in diesem Jahr noch dazu vor eigenen Publikum wird hier also auch noch mal alles geben. H2H zwar 3:2 fur den Spanier, aber die letzten zwei Siegen waren auf Sand.
Fur mich ist das ein NO BET Spiel, alles kann passieren. Von den vier Spielern die ums Mastersfinal Ticket Kämpfen schatze ich Robredo am schwächsten ein.

Ancic – Benneteau 1

Ancic der Verfolger im Race, muss also stark punkten. Das Spiel heute sollte eigentlich ein Entscheidungsspiel fur das Masters sein zwischen Ancic und Gonzalez aber der Chilene verlor Überraschend gegen Benneteau. Den Croaten wird es freuen, da Benneteau ein klar schwächerer Spieler als Gonzalez ist.
Ancic wird Meiner Meinung nach so eine Chance nutzen und hier klar gewinnen, viel schwerer konnte es im Viertelfinale werden wo womöglich ein Davydenko auf Ihn warten wird.
Ancic dazu in toller Form (Sieg letzte Woche in Petersburg), dazu sehen die Chancen fur das Mastersfinale nicht schlecht aus.
Tipp 1 Quoten um die 1.3 – 1.35 fur mich spielbar und zwar BIG 8/10
Auch einen 2:0 Satz Sieg wird ich auf Ancic mal versuchen 3/10

Doch Haas kann noch zum Masters.
Müßte dann aber das Turnier in Paris gewinnen, Blake wäre indem Fall heute draussen, Robredo müßte ebenfalls heute ausscheiden oder Ancic dürfte nicht das Finale erreichen.
Wenn er das Match also heute gewinnen "würde" und Robredo rausgeht (was auch nicht ganz unmöglich erscheint) müßte er "nur" noch das Turnier gewinnen und er wäre als 8.ter qualifiziert.

Gasquet - Safin (H2H 1:3)

oben schon analysiert...sehe das ähnlich meiner meinung nach ist safin immer eine große wundertüte...
deswegen no bet
für mich kommt dafür der pick 3 Sätze mit @1,9 bei baw in frage
wenn ich mir die stats der beiden anschaue
gehen beide ziemlich oft über 3 sätze...jetzt auch noch gegner die annähernd gleichwertig sind
zu bedenken gibt mir der letzte sieg von gasquet auf teppich vor ein paar tagen in 2:0 sätzen- deswegen eher klein

alternativ klein auf den pick dass es einen tie-break gibt
in den letzten 3 spielen laut statistik interwetten mindestens immer einen tie-break

tie-break @1,79
erscheint mir wahrscheinlich

T.Berdych @1,3

Berdych auf Carpet einfach eine große Nummer.... Hrbaty hat Murray rausgenommen, ok, aber ob der nich auch im 2.Satz freiwillig gegangen ist?....
Hrbaty mit einem Aufschlag der Berdych kaum vor Probleme stellen kann....
Andersrum denke ich nicht das Hrbaty Berdych breaken kann....

WIe schon gegen Ginepri... ich sehe in allen Belangen nur Vorteile für den Tschechen, also fett drauf auf die 1,3, solange dies noch gibt.

-----------------------------

Und dann denke ich das Davydenko Ancic auseinander nehmen wird.... Ancic wird sein Aufschlag gegen Davy nicht viel bringen.... wenn der Ball im Spiel ist sieht Ancic kein land mehr.... nur irgendwie stört mich der Lauf vom Kroaten ein wenig..... Davy fürs Matsers qualifiziert, also vielelicht nicht mehr den allerletzten Tick motiviert. Mal sehen ob ich auf Davy wette.

So dann versuch ich heute nochmal mein "Glück", gestern lief es ja alles andere als zufriedenstellend. Blake ohne Chance gegen Haas, hatte einen sehr schlechten Tag und Haas konstant wie lange nicht. Ancic dann ziemlich locker gewonnen, aber Murray machte das Minus dann letztendlich perfekt....

Heute folgende Viertelfinals auf dem Programm:

14 Uhr: ROBREDO - Nieminen, H2H: 3:0

Der Spanier mit dem großen Kämpferherz nach dem Sieg von gestern sicher beim Masters dabei. Der Druck wird weg sein und er wird heute frei aufspielen können. Nieminen konnte die Partie gegen Gabashvili gestern gerade noch drehen und liegt auch im H2H 0:3 hinten. Denke die nächste Runde nimmt Robredo auf jedenfall noch mit. Quoten um 1,55 ganz i.O.

anschließend: DAVYDENKO - Ancic, H2H: 2:2

Im Hinblick auf das Masters mit Sicherheit die interessanteste Partie des Tages. Gewinnt Ancic ist er sicher dabei, verliert er würde er wohl als 9.ter in die Warteschleife kommen, es sei denn Haas gewinnt noch das Turnier, dann wäre er ganz draußen.
Die beiden letzten Matches gewann der Kroate in diesem Jahr. Davor zwei Siege von Davydenko. Den ich auch hier vorne seh. Zeigte ne starke Vorstellung gestern gegen seinen Landsmann Tursunov. Dieser nicht mit dem Hauch einer Chance. Ancic dagegen gerade im ersten mit größeren Problemen. Bis zum plötzlichen Break zum 5:3 dominierte Benneteau die Partie. Vieles wird hier gerade auf Ancic's ersten Aufschlag ankommen. Kommt der konstant, hat er auf alle Fälle Chancen. Bei Davydenko dagegen oft eine Kopfsache, ist er 100 %-tig dabei ist er nur schwer zu schlagen. Mein Gefühl sagt mir dies wird heute der Fall sein. Quoten um 1,55 sicher etwas mau, aber nach dem Auftritt von gestern verständlich.

nicht vor 18 Uhr: Berdych - Hrbaty

Der Tscheche mittlerweile keine Chance mehr auf's Masters. Schade eigentlich ist er doch momentan in einer sehr guten Verfassung. Ginepri gestern ohne Chance und ich denk auf Hrbaty wird da heute nicht viel zu melden haben. Den Sieg gegen Murray darf man nicht überbewerten, da dieser einmal mehr gezeigt hat das ihm noch ein gutes Stück fehlt um ganz vorne mitzuhalten. Konnte gestern glaub ich grad zweimal seinen Service halten. Soviel dazu...

20 Uhr: Safin - Haas, H2H: 2:3

Sicher das am schwierigsten einzuschätzende Spiel am heutigen Tag. Safin zu der Quote nie und nimmer. Wenn dann Haas. Führt im H2H, gewann das einzige Spiel in diesem Jahr (wenn auch knapp), zeigte gestern eine sehr gute Leistung und hat einen guten Grund hier und heute alles zu geben... Ob man's spielt muß jeder für sich entscheiden. Aber ich denk bei der Quote kann man sich auf jedenfall noch absichern. Bis jetzt jedes Spiel auf Carpet oder Hard ne enge Angelegenheit.

Fazit:

Einzelwette

Robredo - medium
Davydenko - small/medium
Berdych - big
Haas - small

MfG mcrene [[yo]]

@mcrene

Beim Haas bin ich bei dir!

Robredo naja.Grenzwertig.Gegen Grosjean und Matthieu habe ich ihn small gespielt.Hier ist er plötzlich ziemlich Favo.Also wenn das H2H ned wär und Niemeinen vor kurzen verletzt würd ich dri abraten.So wünsch ich dir viel Glück,aber es ist no bet.

Davydenko puh naja klar kann ers locker schaffen,aber motviert ist Ancic.Die Partien zwischen den beiden waren stets knapp.Für mich liegt da mehr Valeu auf Ancic.

Berdych zu den Quoten big is rsikant.Denn ja klar,wenn er sein bestes Tennis spielt ist das zuviel für Hrbaty,aber wehe Hrbaty bringt viel zurück und Berdych verliert die Geduld.Das passiert ihm des öfteren.Deswegen no bet für mich und viel Glück für dich.

Wie schon von mcrene und iNgo.O analiesiert ist auch fur mich das Spiel

Berdych - Hrbaty 1

der Tipp des Tages.
Berdych einfach gut drauf ausserdem liegt Ihm dieses Turnier da er schon im letzten Jahr es gewonnen hat.
Hrbaty hat mich gegen Murray uberrascht aber gegen Berdych sollte er eher keine Chancen haben.
Ich denke hier sogar uber einen 2:0 Satz Sieg fur Berdych nach.
Also fazit:
Berdych - Hrbaty 1 Pick (8/10) Quoten um die 1.3
Berdych - Hrabty 2:0 Pick (3/10) Quoten um die 1.6-1.7

Wenn es um die ubrigen Spiele geht, dann sind Sie alle fur mich NO BET.

Robredo - Nieminen NO BET

Robredo hat sich gestern fur das Masters Qualiefieziert, vielleicht ein bischen schon gefeiert, also sogar ein Sieg von Nieminen wurde mich gar nicht uberraschen.

Safin - Haas NO BET

Zwei Spieler die einfach unberechenbar sind. Safin sollte das teoretisch schafen aber wenn Haas so spielt wie gestern dann ist alles moglich.

Davydenko - Ancic NO BET

Bestimmt das Spiel des Tages. Davydenko eigentlich besser und sollte gegen Ancic gewinnen, aber gerade noch diesen Sieg braucht Ancic unbedingt, weil dann geht er im Race an Blake vorbei.

mcrene schrieb:

Der Spanier mit dem großen Kämpferherz nach dem Sieg von gestern sicher beim Masters dabei. Der Druck wird weg sein und er wird heute frei aufspielen können. Nieminen konnte die Partie gegen Gabashvili gestern gerade noch drehen und liegt auch im H2H 0:3 hinten. Denke die nächste Runde nimmt Robredo auf jedenfall noch mit. Quoten um 1,55 ganz i.O.

Fazit:

Einzelwette

Robredo - medium
Davydenko - small/medium
Berdych - big
Haas - small

MfG mcrene [[yo]]

Also ich sehe das beim Nieminen ein bissle anders, das H2H ist ja nicht so aussagekräftig, 2 der 3 Spiele waren 2003 oder davor und 2006 in Bastad auf Sand, was klar dem Clayer Robredo entgegenkommt, aber auch da über drei Sätze. Robredo fürs Masters qualifiziert, deshalb vielleicht schon bissle Handbremse/Schonung/Feier in den Knochen, also vielleicht nimmer 100% motiviert. Belag in Paris müsste auch eher dem Finnen entgegenkommen, werde mal small Nieminen @ 2,35 Intertops 2/10 versuchen, sehe das nicht so klar für den Robredo!

Edit Mod:Warum man hier den ganzen Text,von mcrene zitieren mußte.Ist mir ein Rätsel,da es hier nur um Nieminen, Robredo geht.

wenn ich das hier mal so breit treten darf...
bei haas- safin

werde ich wahrscheinlich ein 3 sätze pick 1,9 @ baw oder mehr als 22,5 games pick 1,62 @ baw wählen...
beide für mich wundertüten...beide bei erstem satzverlust... für frustreaktionen und oder totale motivation bekannt... beides kämpfernaturen
wenn man sich die statistiken anguckt sind beide in der vergangenheit
oft über 3 bzw 5 sätze gegangen...

keine riesen summe aber ich denke das kann man mal probieren

mir ist desöfteren bei in etwa gleichstarken gegnern aufgefallen... das matches über die komplette distanz gehen...
man wird sehen

Ich möchte nochmal was zum Thema motivation sagen.

Ich bin davon ueberzeugt das die Spieler natuerlich alles versuchen um den >Titel in paris mitzunehmen egal ob sie für die Masters Qualifiziert sind.

Wann hat man mal die chance an einem großen Turnier teilzunehmen ohne das ein Nadal o. ein federer im weg steht.

Wobei Federer ein größerer Stein/Berg ist als Nadal :)

Rheuma-Kai schrieb:
mcrene schrieb:

Fazit:

Einzelwette

Robredo - medium
Davydenko - small/medium
Berdych - big
Haas - small

MfG mcrene [[yo]]

Also ich sehe das beim Nieminen ein bissle anders, das H2H ist ja nicht so aussagekräftig, 2 der 3 Spiele waren 2003 oder davor und 2006 in Bastad auf Sand, was klar dem Clayer Robredo entgegenkommt, aber auch da über drei Sätze. Robredo fürs Masters qualifiziert, deshalb vielleicht schon bissle Handbremse/Schonung/Feier in den Knochen, also vielleicht nimmer 100% motiviert. Belag in Paris müsste auch eher dem Finnen entgegenkommen, werde mal small Nieminen @ 2,35 Intertops 2/10 versuchen, sehe das nicht so klar für den Robredo!

Edit Mod:Warum man hier den ganzen Text,von mcrene zitieren mußte.Ist mir ein Rätsel,da es hier nur um Nieminen, Robredo geht.

Sorry Mod mit dem Zitieren, war in eile und hab deshalb nicht groß bearbeitet, werde nächstes Mal Besserung geloben.

Nieminen verliert in 3 Sätzen, 7-6, 6-7, 4-6, schade eigentlich, aber immerhin konnte man während des Matches gewinnbringend absichern!

Das was Berdych da macht...... ach ich sag jetz nix mehr dazu..... Davy gewonnen.... Haas hatte ich noch, aber nach dem ersten Satz gesured..... [[bang]]

Irgendwien komischer Wettag heute....... Hrbaty ohne Aufschlag und trotdem besiegt er einen Berdych auf Carpet manchmal glaube ich......

fala schrieb:
Also fazit:
Berdych - Hrbaty 1 Pick (8/10) Quoten um die 1.3
Berdych - Hrabty 2:0 Pick (3/10) Quoten um die 1.6-1.7

Berdych - Hrbaty 4:6 6:1 2:6 [[stupid]]

Einfach nur [[kotz]] kein Kommentar [[wc]]

Okej, Konzentration auf den heutigen Tag.
Heute stehen die Halbfinals auf den Program.
Die Quoten nicht so gut, aber ich versuche zumindest das zuruckzuholen was ich gestern an Berdych verloren habe.

Davydenko - Robredo 1

Davydenko hat gestern gezeigt das er hier alle wegputzen kann. Nachdem solche Spieler wie Robredo, Haas und Hrbaty im Turnier verblieben sind sollte er eigentlich locker das Turnier gewinnen, er ist wirklich stark in Form und fur das Masters in Shaghai wird er noch Zeit haben sich zu schonen.
Robredo uberaschend gut drauf bei diesem Turnier, fur das Masters hat er sich Qualiefieziert, kann also locker aufspielen. Er hat aber schon viel Kraft hier gelasen und wenn alles Normal lauft sollte er eigentlich keine Chancen haben.
Beim H2H steht es 1:1, beide male aber auf Sand.

Tipp:
Davydenko - Robredo 1 Pick 7/10 Quoten um die 1.3 nicht zu hoch aber fur mich spielbar.

Haas gegen Hrbaty
Normalerweise tippe ich das Spiel nicht, zumal die beiden gute leistungen bis jetzt erbracht hatten . Und ausgerechnet Hrbaty ist ein wirklich unangenehmer Spieler für haas ist, Haas manchmal unkostant und wenn man auch nur ein bischen auf seine Psysche einflusst, verliert er den satz zu schnell; in diesem Turnier haben beide sehr gut gespielt, nur diesmal tippe ich wohl auf Haas, weil er konstanter wirkt, und laäuft gut für ihn; Grund ist dass er wieder Lust auf Tennis hat, 2. noch morgen kann man das Finale erreichen, 3. seine Motivation ist nun stärker ..Wahrscheinlichkeit des Erfolgs: 75% . §sätze sind nicht auszuschliessen!!
Good [[yo]] Luck