Dann wag ich mich mal an die Achtelfinals...
11 Uhr: Davydenko - Tursunov (H2H 2:0)
Davydenko hier klarer Favorit. H2H 2:0 vorne, deutlich bessere Spielanlage, aber zu der Quote für mich no bet. Man sollte sich hier auch nicht vom klaren Sieg gegen C.Rochus täuschen lassen. Tursunov anderes Kaliber gerade auf diesem Belag. Davy ist schon für's Masters qualifiziert und hat schon oft solche Spiele verloren, bei denen man kaum damit rechnet. Spiele evtl. das HC bei GB. Je nachdem wie es ausfällt. Ab +3,5 Games Tursunov auf jeden Fall nen Versuch wert.
anschließend: Berdych - Ginepri (H2H 0:0)
Berdych's letzte Chance auf's Masters ist hier eine Titelverteidigung. Zeigte sich zuletzt in ner starken Form. Auch Ginepri zum Saisonende klar auf dem aufsteigenden Ast. Quoten um 1,4 etwas arg klein. Ginepri zuletzt mit ner starken Vorstellung gegen Ferrer, dieser allerdings ein ganz anderer Spielertyp als Berdych. Behält der Tscheche die Nerven gewinnt er das! Muß jeder für sich entscheiden ob er es zu der Quote anspielt. Ich werde das Spiel in ne Kombi einbauen.
anschließend: Blake - Haas (H2H 3:0)
Für mich der TIP DES TAGES. Haas konnte noch nie gegen Blake gewinnen. Und das dies in der aktuellen Form geschehen soll für mich sehr schwer vorstellbar. Blake das krasse Gegenteil! Hatte in der Runde zuvor zwar seine Probleme, aber einen Clement auf heimischem Boden ist auch sehr ungemütlich. Lag im dritten Satz bereits mit Break zurück, ehe er vier Spiele in Folge machte. Mit einem Sieg heute würden seine Chancen auf's Masters deutlich steigen. Quoten um 1,4 werd ich größer anspielen. Alles andere als ein Sieg des Amis kann ich mir hier nicht vorstellen. Dafür Haas zuletzt gerade beim eigenen Service viel zu unkonstant.
anschließend: Ancic - Benneteau (H2H 1:0)
Das einzige Match der beiden ein 5-Satz-Krimi in Wimbledon. Benneteau hier mit zwei schwierigen Spielen. Santoro bezwang er 7:6 im dritten, einen müden Gonzalez 7:5 im dritten Satz! Ancic mit nem starken Auftritt gegen Vliegen. Möchte unbedingt noch zum Masters. Daher Finale hier pflicht. Quote um 1,3 etwas mau. Aber alles andere als ein Sieg hier und heute würde mich überraschen!
anschließend: Mathieu - Robredo (H2H 2:3)
Robredo ähnliches Bild wie bei Ancic (und auch bei Blake) möchte unbedingt noch zum Masters. Gestern mit sensationellem Spiel gegen Grosjean. Lag bereits 3:6, 2:5 (2 Breaks!!) zurück eher er 5 Spiele in Folge machte und sich so noch den zweiten Satz sicherte. Und das gegen einen Grosjean auf Homeground! Mathieu wird ein ähnlich harter Brocken, die Chancen sind aber durchaus gegeben. Sieg über Mathieu und anschließend über Nieminen oder Gabashvili und das Masters wäre gesichert... Quoten um 1,7 werd ich in die Kombi einbaun.
nicht vor 20 Uhr: Gasquet - Safin (H2H 1:3)
Für mich no bet. Zuletzt schlug Gasquet Safin in 2. Der Franzose wird hier als leichter Aussenseiter gehandelt. Quoten 1,95 zu 1,75. Hätte das eher umgekehrt quotiert. Sehe Gasquet ganz leicht vorne. Aber werde es vorab nicht spielen.
Court 1
nicht vor 16 Uhr: Gabashvili - Nieminen (H2H 0:1)
Der Russe eigentlich bereits in der Quli raus, dann dank des Rückzugs von Fedex doch noch ins Hauptfeld gerutscht. In der ersten Runde ToJo in 3 geschlagen. Hat durchaus Potenzial, aber Nieminen wohl noch ein Kaliber zu groß. Quote ziemlich mau. Werde die 1,25 lediglich in die Kombi einbaun.
nicht vor 17:30 Uhr: Murray - Hrbaty (H2H 0:0)
Hierzu kurz und knapp. Murray, allerdings zu 1,35 auch das Spiel nur in der Kombi. Sollte dem Slovaken spielerisch überlegen sein. Zeigte gestern nach leichten Anlaufschwierigkeiten ne starke Vorstellung gegen Chela. Hrbaty mit Sieg über Andreev. Zuletzt auch nicht in der Form um einen Murray hier rauszunehmen.
(Quoten von Interwetten)
Fazit:
Einzelwette
Blake - Big
Ancic - Medium
Kombi
Berdych
Robredo
Nieminen
Murray
MfG mcrene [[yo]]