Montreal Masters

shadowof schrieb:
Soderling-Stepanek 1,65 GB!Soderling dieses Jahr auf Hard 3 Auftritte und dreimal verloren,die letzten Jahre auch nicht viel auf dem Belag gespielt!Steps dieses Jahr ne Bilanz von 8-7 zwar auch nicht so der Hardplayer,aber für den Sodeling wird es langen! [[sleep]]

Danke nochma ans Zwergerl und an de Profett,habs zum Glück raus gelassen! [[bussi]]
Aber Kiwi ging durch [[sabber]] [[winkewinke]]

Nadal gestern das Doppel nicht gespielt:

August 11, 2005 - Suffering from a left shoulder injury and not wanting to jeopardize his singles tournament, Spain's Rafael Nadal has retired from the doubles draw. Nadal, who really enjoys playing doubles, was very disappointed in the decision.

Puerta bei baw(one-serve) zu 5.65 [[nixweiss]]

AGASSI-Nadal Tipp 1

Also ich versteh hier die Quotenaufteilung überhaupt nicht. Nadal bitte
bis jetzt nicht wirklich überragend oder hab ich irgendwas versäumt.
Natürlich der Altmeister auch nicht glänzend,aber ich glaub doch recht
gut in Form.Zu diesen Quoten für mich absolut spielbar,auch mit höherem
Einsatz.Ich weiß schon das es dafür net unbedingt eine Begründung gibt,
aber würd mich interessieren was die Experten hierzu sagen????

Danke Jungs [[bussi]]

nadal insofern überragend, als dass er anscheinend seine clay form auf hardcourt rübergebracht hat. Mathieu in bestform in zwei geschlagen und auch einen momentan sehr gut spielenden grosjean klein gehalten. einen satz im tie break gegen seinen mentor moya abgegeben (welcher übrigens im zweiten satz sensationell gut spielte). Agassi mit satzverlust gegen björkmann. ich denke zwar, dass nadals spielweise dem amerikaner mehr liegen wird als das (teilw) serve and volley gameplay vom schweden, dennoch muss er den spanier erstmal kleinkriegen. ich vermute - wenngleich agassi noch immer sehr fit ist - dass es nicht ganz reichen wird. ich würd allenfalls ein HC +1,5 agassi spielen. normalerweise spiel ich auch gerne auf aussenseiterquoten, noch dazu wenn ein spieler wie agassi als aussenseiter quotiert wird, aber nadal steht halt auf der anderen seite... ich lass die finger davon.
bei pinnacle gibts

Will A. Agassi Win 2 - 0?
Yes 5.670
No 1.192
muss da jemand bonus umsetzen?
:)