Montreal Masters

shadowof

New member
Aug. 31, 2004
648
0
0
Mühlheim
:mrgreen: Grosses Turnier und noch kein Thread offen [[nixweiss]] [[sleep]] !Dann fang ich mal an [[winkewinke]]
Homepage http://www.rogerscupmen.com/english/

Belag:Hardcourt

Begnungen
1.10 Mello R. v Bester P.
5.50
2.50 Rochus Ch. v Pavel A.
1.45
4.10 Saulnier C. v Ancic M.
1.18
2.20 Youzhny M. v Gasquet R.
1.57
2.65 Kim K. v Robredo T.
1.40
2.85 Okun N. v Beck K.
1.35
1.40 Rochus O. v Mahut N.
2.65
2.15 Hrbaty D. v Henman T.
1.60
1.60 Gonzalez F. v Mirnyi M.
2.15
2.20 Bjorkman J. v Spadea V.
1.57
1.60 Nalbandian D. v Chela J.I.
2.15
1.36 Gaudio G. v Sanguinetti D.
2.80
2.65 Wawrinka S. v Rusedski G.
1.40
6.00 Martin A. v Agassi A.
1.08
1.30 Horna L. v Puerta M.
3.15
4.25 Niemeyer F. v Davydenko N.
1.17
1.32 Clement A. v Acasuso J.
3.00
1.55 Coria G. v Ferrero J.C.
2.25
1.60 Ferrer D. v Santoro F.
2.15
1.57 Johansson T. v Karlovic I.
2.20
1.50 Kiefer N. v Massu N.
2.35
1.87 Ljubicic I. v Dent T.
1.80
1.07 Lopez F. v El Aynaoui Y.
6.50
1.17 Malisse X. v Dancevic F.
4.25
2.10 Melzer J. v Berdych T.
1.62
1.25 Nadal Parera R. v Moya C.
3.45
1.70 Novak J. v Andreev I.
2.00
1.05 Roddick A. v Mathieu P-H.
7.25
5.50 Serra F. v Hewitt L.
1.10
2.05 Soderling R. v Stepanek R.
1.65
1.83 Srichaphan P. v Grosjean S.
1.85
4.80 Steckley R. v Carlsen K.
1.13

So dann los geht! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

Also ich würde bei Massu vs Kiefer eher den Chilenen spielen. Kiefer hat sich erst kürzlich verletzt und man weiß, daß er bei Kleinigkeiten gerne die Konzentration verliert. Massu kommt nach der langen Verletzung zu Beginn des Jahres (deswegen auch keine HC-Bilanz dieses Jahr) langsam in Fahrt und hat hier eine gute Chance.

Stepanek gibt es für ne 1,87 bei Expekt.

shadowof schrieb:
Soderling-Stepanek 1,65 GB!Soderling dieses Jahr auf Hard 3 Auftritte und dreimal verloren,die letzten Jahre auch nicht viel auf dem Belag gespielt!Steps dieses Jahr ne Bilanz von 8-7 zwar auch nicht so der Hardplayer,aber für den Sodeling wird es langen! [[sleep]]

Von diesem Tipp kann ich nur schwerstens abraten......wie man aus anderen Foren erfahren kann, bereitet sich Soderling bereits länger und sehr konzentriert auf die Hartplatzsaison vor.....und bei seiner Klasse sehe ich ihn hier durchaus mit guten Chancen, gegen einen wahrlich nicht in Bestform befindlichen R. Stepanek.....
Soderling sollte extrem hungrig sein, und wird sicher topmotiviert versuchen das 2. Halbjahr erfolgreicher zu gestalten.......
BITTE im Tennis nicht blenden lassen von Ergebnissen, die zu Jahresbeginn erzielt wurden.....wir befinden uns bereits Lichtjahre davon entfernt.... [[grin]]

Aufgrund dieser Tatsachen stufe ich diese Partie als absolutly
NO BET ein....

Bitte-Danke!

Ich liebe mich,
LG,

Schneck

Schneckerl schrieb:
shadowof schrieb:
Soderling-Stepanek 1,65 GB!Soderling dieses Jahr auf Hard 3 Auftritte und dreimal verloren,die letzten Jahre auch nicht viel auf dem Belag gespielt!Steps dieses Jahr ne Bilanz von 8-7 zwar auch nicht so der Hardplayer,aber für den Sodeling wird es langen! [[sleep]]

Von diesem Tipp kann ich nur schwerstens abraten......wie man aus anderen Foren erfahren kann, bereitet sich Soderling bereits länger und sehr konzentriert auf die Hartplatzsaison vor.....und bei seiner Klasse sehe ich ihn hier durchaus mit guten Chancen, gegen einen wahrlich nicht in Bestform befindlichen R. Stepanek.....
Soderling sollte extrem hungrig sein, und wird sicher topmotiviert versuchen das 2. Halbjahr erfolgreicher zu gestalten.......
BITTE im Tennis nicht blenden lassen von Ergebnissen, die zu Jahresbeginn erzielt wurden.....wir befinden uns bereits Lichtjahre davon entfernt.... [[grin]]

Aufgrund dieser Tatsachen stufe ich diese Partie als absolutly
NO BET ein....

Bitte-Danke!

Ich liebe mich,
LG,

Schneck

Guad,losse mern herraussen und nehmen nur die Kiwi :mrgreen:

jemand von den tennisgöttern mit news über melzer??

hab berdych gestern für ne 1.8 mitgenommen, aber wenn er weiter so fällt und bei bf die 1.60 noch unterschreitet muss man eigentlich auf melzer gehn.
hat berdych immerhin heuer schon geschlagen (wobei berd damals in sehr schwacher form war).
vorteil für den tschechen, dass er letzte woche schon auf hard unterwegs war ein recht gutes turnier spielte (trotz belagwechsel) und auch einen lefty (arthurs) au wenn ma den natürlich ned mit melzer vergleichen kann schlug.
sollt ma noch irgendwo 1.7 bekommen würd i berdych spielen, weit drunter würd i ned gehn.
mfg ben

Sport1.at, Österreichs größtes Online-Sportportal präsentiert ab sofort und exklusiv eine Kooperation mit der aktuellen Nummer 1 im heimischen Tennis, Jürgen Melzer und seinem offiziellen Fanclub *jm*pions. Mehr Infos über den Fanclub gibt es hier.

So eine turbulente Anreise wie diese Woche nach Montreal hatte ich noch selten. Eigentlich hätte ich am Donnerstag ja schon um sechs Uhr in der Früh nach Frankfurt und von dort weiter nach Kanada fliegen sollen. Leider ging aber alles schief, was nur schief gehen konnte.

Angefangen hat es damit, dass am gesamten Flughafen Wien die Computer kaputt waren. Stundenlang konnte deswegen in Schwechat kein Flugzeug abheben. Somit war ich natürlich auch chancenlos meinen Anschluss-Flug von Frankfurt weg noch zu erreichen. Eine Umbuchung war also notwendig.

Wir haben schließlich einen Flug um elf Uhr nach Toronto gefunden, von wo wir dann weiter nach Montreal fliegen konnten. Leider ging auch hier nicht alles problemlos vonstatten. Seit drei Wochen darf man nämlich keine Tennis-Schläger mehr im Handgepäck mitführen, da diese als Schlagstock missbraucht werden könnten - kein Scherz!

Also musste ich meine Rackets einchecken. Ihr werdet es vielleicht schon ahnen was jetzt kommt: Natürlich war dann in Montreal - wo ich erst mit zehn Stunden Verspätung ankam - von meinen Schlägern keine Spur mehr! Die müssen irgendwo zwischen Wien und Montreal verloren gegangen sein.

Leider nahm die Pechsträhne kein Ende: Bei meinem ersten Training am Freitag - das ich mit den Schlägern vom Karl-Heinz absolvierte - fing wieder mein lädiertes Handgelenk zu schmerzen an. Beim anschließenden Röntgen konnte der Arzt leider nichts erkennen. Er vermutet, dass eine Zyste das Problem darstellt. Am Samstag bekam ich darum eine Spritze - die natürlich vorher kontrolliert wurde - verabreicht, die für eine Besserung sorgen soll.

Seit Samstag Abend habe ich immerhin wieder eigene Schläger zur Verfügung: Meine Mental-Betreuerin ist nämlich nachgereist und hat mir die Rackets in einer Nacht- und Nebel-Aktion besorgt. Von meinen eingecheckten Schlägern fehlt allerdings nach wie vor jede Spur.

Bei der Auslosung hätte es natürlich besser, aber auch schlechter kommen können. Die bislang einzige Partie gegen den Tomas Berdych habe ich Anfangs des Jahres knapp gewonnen. Er ist allerdings derzeit wirklich gut in Form. Ich schätze, dass wird eine 50:50-Partie.

Dafür muss allerdings auch noch mein Handgelenk schmerzfrei werden. Im normalen Alltags-Leben spüre ich eigentlich überhaupt nichts, beim servieren und beim Vorhand-Volley tut es aber richtig weh. Und bei meinem Spiel sind diese beiden Schläge natürlich nicht ganz unwichtig für mich.

Wenn die Schmerzen so stark wie am Freitag im Training sind, werde ich wohl überhaupt nicht spielen können. Da ist natürlich auch die Gefahr einer Verschlimmerung gegeben. Nach meiner Übungs-Session am Sonntag weiß ich aber sicher mehr - ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden!

"Keep your fingers crossed"

Euer Jürgen
www.sport1.at

Spiele die Wette auf Admiral, wenn sich einer verletzt ist Wette ungültig.

Würde noch Malisse für 1,2 empfehlen. Er hat im Februar Dancecic schon einmal klar mit 6:2 6:2 besiegt. Dann noch Carlsen für 1,1 gegen Steckley . Steckley mit Wildcard verlor zuletzt auch schon gegen den schwachen Bester von gestern.
:mrgreen:
Wenn man man wie bei wette.at oft 3 -5 Wetten kombinieren muss , eignen sich die kleinen Quoten sehr wohl als Kombifüller. [[hammer]] [[hammer]]

@Riedl

Ich wünsch da,daß der Lopez no gewinnt,nur in Zukunft nimm besser die Tipps von uns an,denn so wie du jetzt wettest haben die meisten vor uns vor 20 Jahren gewettet.Jeder blutige Anfänger zahlt leider Lehrgeld.

P.s:Wie du sehen kannst hab ich in meinem Spezitum den Alynui gepsielt,wenn a nur sehr klein. [[stomping]]

Prophetterl Spezi

Prophetterl Spezi

Der Prophet schrieb:
Wie du sehen kannst hab ich in meinem Spezitum den Alynui gepsielt,wenn a nur sehr klein. [[stomping]]

Viellei sollt i mal wieda in dein Tennis Spezi schaun Prophetterl. Ned dass der scho bei 30.000eh steht wie Österreich1 [[rofl]] Abba der El Aynaoui iss der Hamma der hat wohl heimli auf Hardcourt trainiert [[nixweiss]] . Bis jetzt heuer nur gebügelt worden unn schlägt den Feliciano. Glückwunsch Prophetterl [[yo]]. Wie bists drauf gekommen?

Genauso versteh i n Hewitt ned. I dacht imma des wär ein Kämpfer. Aber der hat ja auch geheiratet. Einmal im Hafen der Ehe angekommen gibbet normal nur noch Bier, Chips, Sofa und Fussball. Bei Hewitt heißts halt jetzt aufgeben unn zur Süßen oder wie?

Gruss das Zwergerl [[grin]]