Die WM ist doch kein Kindergeburtstag wo man so Luschen wie Höwedes oder Hummels mal testen kann ...
Du behauptest nicht gerade, dass Huth besser ist als Hummels? [[rofl]]
Bitte bleib beim Tennis!
Die WM ist doch kein Kindergeburtstag wo man so Luschen wie Höwedes oder Hummels mal testen kann ...
Du behauptest nicht gerade, dass Huth besser ist als Hummels? [[rofl]]
Bitte bleib beim Tennis!
Der kicker-Notenschnitt ist natürlich ein stichhaltiges und nahezu unwiderlegbares Argument. *hust*Ein Kickerdurchschnitt von 3,75 in der Bundesliga berechtigt zum Nationalspieler?
Hat Hummels gegen international erfahrene Leute
gespielt ?
Ein Kickerdurchschnitt von 3,75 in der Bundesliga
berechtigt zum Nationalspieler ?
Hast du je Stoke City gesehen ?
Bitte bleib beim Amateurfussball,du Dortmundfan!
Uli Hoeneß den Verkauf von Abwehr-<wbr>Juwel Mats Hummels nach Dortmund:
Als wir den Spieler abgaben, hatten wir einen starken Demichelis, der
im Moment gewisse Probleme hat. Einen Lucio und van Buyten. Und der
Trainer hat Badstuber forciert und ist nach wie vor der Meinung, dass
er einer der kommenden Nationalspieler ist. Aber wenn ich jetzt zwischen
all denen entscheiden müsste, würde ich Breno nehmen, der zum Saisonende
wieder aus Nürnberg zu uns zurückkehrt.
Hoeneß über van Gaal, Hummels und Kroos - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Fakt ist,wenn Mertesacker ausfallen sollte,Der kicker-Notenschnitt ist natürlich ein stichhaltiges und nahezu unwiderlegbares Argument. *hust*
Früher war alles besser...Wenn du mit "international erfahrene Leute" die Premier Legaue meinst, solltest du dir mal die Halbfinals der europäischen Ligen anschaun, da sind nämlich mehr deutsche als englische Vereine vertreten.
Außerdem hat ein Hummels auch gegen Bayern, Bremen usw. gespielt, früher sogar täglich mit den Bayern trainiert.
Übriegens hat Hummels bei Transfermarkt einen Marktwert von 8 Mio., Huth nur 4 Mio. also bleibt Löw unter dieses Umständen gar keine andere Wahl als ich für diesen zu entscheiden :mrgreen:
Früher war alles besser...
Bei Bayern und Bremen spielen ja auch so
"Granaten" wie Pizarro (hat es bei Chelsea nicht
gepackt) und Olic oder Gomez (*Schlotter*) !
Und hier ein "Potpourri" der Angreifer in der
Premier League:
Anelka,Chelsea,Zamora,Torres,Kuyt,Rooney,Diof,
Berbatov,Eduardo,van Persie,Arshavin,Walcott,
Crouch,Adebayour,Tevez,Defou,Yakubo,Heskey,Carew,
Bent,Cole,Johnson usw.
Und nu komm du bitte nicht mit Petric,Gekas
oder Kuranyi !
In der Buli muß du nur einigermaßen geradeaus laufen
können um als Deutscher in die Nationalelf
zu kommen (oder im engeren Kreis zu sein)
und daduch steigt der Marktwert !
Podolski (10Mio) und Klose (9Mio) sind der
beste Beweis dafür..
Hat Hummels gegen international erfahrene Leute
gespielt ?
Ein Kickerdurchschnitt von 3,75 in der Bundesliga
berechtigt zum Nationalspieler ?
Hast du je Stoke City gesehen ?
Bitte bleib beim Amateurfussball,du Dortmundfan!
Andererseits weiß ich nicht, was du für ne Meinung von unserer Nationalelf hast aber diese Deutschen, die "nur einigermaßen geradeaus laufen können" sind Vize-Europameister und 3. bei der letzten WM geworden.
1) Rensing ist keine 18 oder 19, der ist mitlerweile 25 Jahre alt und hat es nicht geschafft sich bei den Bayern durchzusetzen. Er mag gewisses Talent haben, aber ein Ausnahmekeeper (-Talent) ist er sicherlich nicht. Und zu dem haben ihn die Bayern und auch du nach dem Rücktritt von Kahn gemacht. Klar lief nicht alles super für Rensing, er hatte aber bei Klinsmann und van Gaal das Vertrauen und hat es nicht genutzt weil einfach die Qualität fehlt.
Mit Casillas ist das ja absolut nicht zu vergleichen, der hat sich nämlich durchgebissen nachdem er zwischenzeitlich nur noch Nr-2 war.
2) Butt wurde zu Bayern geholt um die Bank zu wärmen und im Notfall einzuspringen. Glaubst du ernsthaft der hat im besten Torhüteralter einen Vertrag bei Bayern als Ersatzkeeper unterschrieben wenn das Interesse an seiner Person so groß gewesen ist? Er wurde in Leverkusen von Adler verdrängt und auch in Lissabon war er nur Nr.2.
Und auch in den Jahren wo Butt Stammkeeper war, ist er nicht gerade als Superkeeper in Erinnerung. Er war überall max. solide wie auch jetzt bei Bayern.
Das Butt die meisten gehaltenen Schüsse hat, ist mir neu und kann ich auch nicht wirklich glauben. Allerdings würde das tatsächlich dafür sprechen das er wenig hochqualitative Schüsse aufs Tor bekommt.
Nenn mir dochmal Spiele wo Butt der Garant des Sieges war?! Natürlich gäb es eine Torhüterdiskussion wenn Robben die Bayern nicht mehrmals gerettet hätte. In Florenz hat Butt auch gepatzt und es wurde durch das weiterkommen unter den Teppich gekehrt. In Manchester hat er bei Tor 1 garnicht reagiert und auch dort verlor niemand ein Wort darüber. Wenn Butt so weltklasse gehalten hätte, warum soll dann zur kommenden Saison ein neuer Stammkeeper kommen? Butt ist 35 und sicher nicht zu alt, er hat aber eben kein internationales Top Niveau.
EDIT: Und zum Thema Butt kein Top 10 Keeper der Liga. Adler,Neuer und Wiese sind besser das ist fakt. Weidenfeller und Hildebrand sehe ich ebenfalls vor ihm, genau wie Lehmann und Rost. Dazu kommen die Ausländer Benaglio,Bailly und Drobny. Also Butt mMn diese Saison un überhaupt max. Nr-11.
Was sie in der Tat in erster Linie ihrer Fähigkeit "einigermaßen geradeaus laufen zu können" verdanken.
Und daß dieses Jahr mal mehr deutsche Teams als Engländer in den europäischen Halbfinals stehen ist zum einen ein statistischer Ausreißer und außerdem zum Großteil irgendwelchen Holländern und Franzosen zu verdanken. Jedenfalls hebt dieser Fakt einen Thomas Müller bei weitem nicht auf ein Level mit Rooney, Torres, Teves oder Christiano Ronaldo (den hast Du bei Deiner Aufführung der schlechtesten Offensivspieler Europas offensichtlich vergessen)
Was plötzlich C. Ronaldo mit der Sache zu tun weiß ich auch nicht, dafür weiß ich aber das wir Portugal im Spiel um Platz 3 Phasenweise vorgeführt haben und ein Schweinsteiger den Unterschied gemacht hat.
Wo hat er bei Klinsmann Vertrauen bekommen ? Der stand noch nicht mal auf dem Trainingsplatz, da rannte er schon zum Uli und flehte darum, den Lehmann zu holen.
Da war rein gar kein Vertrauen. Wie willst du befreit in eine Saison gehen, wenn der neue Trainer schon über einen neuen Torhüter diskutiert ohne dich selber mal im Training gesehen zu haben ?
Er hätte ganz klar sagen müssen, Rensing ist meine Nr. 1 und fertig. Und dann muss ich einen Keeper auch mal bei nem Fehler den Rücken stärken und mal eine Saison Zeit geben sich zu entwickeln. Dieses Vertrauen oder diesen Rückhalt hat Rensing nie bekommen. Und als van Gaal kam, war Rensing beim FCB schon verbraucht.
Warum er in Lissabon damals nicht spielen durfte hab ich dir doch erklärt. Und seine Ablösung in Leverkusen verlief alles andere als sauber.
Ob du es glaubst oder nicht, aber Butt hat mit fast 80% gehaltenen Schüssen die beste Bilanz in der Buli.
Soso, dann liegt das daran, dass die Schüsse ausgerechnet gegen Bayern qualitativ schwach waren. [[rofl]][[rofl]]
Butt hat die Bayern mehrfach gerettet. Gegen Florenz in beiden Spielen super gehalten. Wenn du die schon vergessen hast, brauch ich dir ja andere erst gar nicht aufzählen. [[sleep]]
Wenn Robben sie nicht gerettet hätte..., so ein Schwachsinn. Was gäbe es für eine Torhüterdiskussion, wenn Kießling Leverkusen oder Kuranyi Schalke nicht gerettet hätte, könnte ich dann genauso sagen. [[sleep]]
Warum hat Bayern denn die beste Abwehr der Liga ? Weil Robben sie gerettet hat oder wie ? [[rofl]]
Dann würde ich vorschlagen, stellen ma doch den Robben ins Tor. [[yo]]
Und was die kommende Saison betrifft; Es soll kein neuer Torwart kommen, weil die Bayern schon erklärt haben, dass sie definitiv mit Butt als Nr. 1 in die nächste Spielzeit gehen werden. [[grin]]
Und für dass, das er kein intern. Topnievau hat, sind die Bayern mit ihm in der Championsleague doch ganz schön weit gekommen.
Er gehört vielleicht nicht in die Kategorie van der Saar oder Buffon, aber hinter einem Almunia von Arsenal z.B. muss er sich gewiss nicht verstecken.
Genau und weil der Hildebrand so klasse gespielt hat diese Saison, wird er in Hoffenheim zum Saisonende wieder verlassen müssen.
Rost und Weidenfeller vor Butt ? :mrgreen:
Adler und Neuer haben diese Saison öfter gepatzt wie Butt. Ich erinnere bei Neuer nur mal an die Spiele gegen Hannover und Gladbach.
Und Adler hat ja auch desöfteren daneben gegriffen, sonst wäre ja seit Wochen nicht wieder die Diskussion losgegangen, ob man nicht doch besser Neuer zur Nr. 1 machen würde.
Benaglio ist ei sehr guter Keeper, da geb ich dir recht. Von Bailly halte ich auch viel und sehe in auf einer Stufe mit Butt. Ein Drobny hat für mich nicht die Klasse eines Butt.
Super, laut Daniel muss dann wirklich Butt im Tor stehen bei der WM, da die anderen allesamt schlechter sind.. wieso erkennt die Öffentlichkeit und der Coach das nicht auch [[rofl]]
Rensing war fast die gesamte Saison Stammkeeper bei den Bayern unter Klinsi, der Rücken wurde ihm lange genug gestärkt und mit 24 Jahren und zig Jahren in der Schule von Olli Kahn sollte man damit umgehen können das auch andere Namen genannt werden. Er hatte genug Chancen, es reicht aber halt nicht.
Und Robben hat die Bayern sehr oft gerettet dieses Jahr, er hat ja fast in jedem wichtigen Spiel ein Tor gemacht.
-Das BAyern keine neue Nr.1 holt kann ich mir nicht vorstellen. Rensing geht ja zu 100% und da werden sie wohl kaum für eine Saison eine Nr.2 hinter Butt holen. Wenn sich die Option ergibt (Adler oder Lloris z.b.) dann werden die Bayern zuschlagen. Wobei ich denke das dort noch weitere Namen im Spiel sind. MMn kommt zu 100% noch ein besserer Keeper als Butt für die nächste Saison.
Wo? Hab ich was verpasst? Adler ist der einzige National- (und Stamm)spieler von Leverkusen unter Löw. Kiessling, 1. in der Torschützenliste, ist nicht gesetzt, dafür Klose und Podolski [[rofl]], Kroos wird nach sehr guter Saison evtl. nicht mal nominiert und über Friedrich, Schwaab, Reinartz o.ä. wird nicht mal nachgedacht trotz solider Saison. Also, wo wird Bayer bevorzugt?Ich finde, dass Löw ganz klar Spieler von Bayer Leverkusen [...] bevorzugt!....
Mit Daniel über einen Bayernspieler zu diskutieren ist eh sinnlos, vor 2 Jahren war es Lell ([[rofl]] ) und diesmal ist es Butt
Würde Butt in Bochum spielen und hätte die selbe "gute" Saison gespielt, keine Sau würe das interessieren