Kader steht fest:
Tor: Butt, Neuer, Wiese
Abwehr: Mertesacker, Lahm, Westermann, Beck, Friedrich, Jansen, Tasci, Badstuber, Aogo, Boateng
Mittelfeld: Ballack, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Kroos, Marin, Trochowski, Träsch
Sturm: Podolski, Müller, Klose, Cacau, Gomez, Kießling
Perspektivspieler für das Spiel gegen Malta: Sippel, Hummels, Großkreutz, Reinhartz, Reus
Die Torwartnominierung finde ich in Ordnung, Butt ist wohl als Nummer 3 eingeplant und diese Aufgabe wird er er ruhig und sachlich lösen, im Gegensatz wohlmöglich zu einem Weidenfeller oder Hildebrand, denn die würden dann schon wieder Ansprüche an einen Stammplatz erheben, ob nun berechtigt oder nicht. Hildebrand durfte er ja sowieso auf keinen Fall mitnehmen! Also hier bis jetzt alles richtig gemacht! [[yo]]
Abwehr gefällt mir zur Hälfte überhaupt nicht! Aogo, Boateng, Tasci! [[stupid]] Von denen hat kein einziger dabei was zu suchen! Badstuber finde ich OK, kann man mitnehmen, aber A. Friedrich hat für mich noch nie eine Berechtigung, aber das ist anscheinend sowas wie sein Lieblingsspieler, obwohl er nicht bei Stuttgart oder Leverkusen spielt *lach*, dafür fehlt mir M. Friedrich im Aufgebot, den hätte ich auf jeden Fall mitgenommen! Beck von Hoffenheim ist auch ein Witz, aber das lässt sich ganz einfach erklären, kommt ja ursprünglich auch vom VfB ... Wundert mich nur, wieso Compeer nicht dabei ist! :mrgreen:
Mittelfeld passt größtenteils, wobei Frings ganz klar als Stammspieler mit muß, sowas kann ich einfach nicht verstehn, dass ein Mann mit solche einer Erfahrung zuhause bleiben muß, denn Leistung bringt er in dieser Saison auf jeden Fall. Trochowski hätte ich zuhause gelassen und Träsch naja, was soll man sagen, spielt halt in Stuttgart. *kopfschüttel* Alle anderen lass ich mir eingehn.
Aber der größte Witz ist schon unser Angriff! [[stupid]] Alleine die Begründung, weshalb Kuraniy nicht mit darf. Ich lass es mir eingehn, wenn Löw sagt, aufgrund des Vorfalls nimmt er ihn nicht mit, aber angeblich spielt das ja gar keine Rolle und er muß trotzdem zuhause bleiben! Ich bin wahrlich kein Kuraniy-Fan, aber sowas geht echt nicht, denn vorallem kommt er ja ursprünglich auch von VfB! :mrgreen: Aber wahrscheinlich wird er missachtet, weil er dem Schwabenland gänzlich den Rücken gekehrt hat! Kießling muß mit, Müller lass ich mir auch eingehn, genauso wie Gomez und Klose, aber Podolski und Cacau!? Ok, bei Cacau wissen wir alle den Grund der Nominierung, aber Podolski war ja zum Teil bei Köln nicht mal erste Wahl und wenn er gespielt hat, dann immer einer der Schlechtesten!
Aber im Großen und Ganzen können wir uns glücklich schätzen, dass Löw uns Leute wie Castro, Hitzelsperger, Uhlreich, Lehmann, Celozzi, Schieber, Compeer, Eichner, Weis ... ersparrt hat, denn ich hätte es ihm durchaus zugetraut, dass er eine Mannschaft rein aus Schwaben und Leverkusnern formt! [[kotz]]
Ach ja, bei Frankfurt spielen übrigens auch eine Hand voll Spieler, die man durchaus hätte nominieren können, ähnlich wie bei Dortmund, Schalke, oder auch Reus von Gladbach! Aber solche kommen doch eh nur in den erweiterten Kader, dass er eine Ausrede hat, wenn man ihm vorwirft, dass er andere Bundesligisten außer acht lässt!