ATP: Masters Cup in Shanghai 13.-20.11.2005

mcrene

New member
März 28, 2004
247
0
0
voraussichtliche Teilnehmer:

1. Roger Federer
2. Rafael Nadal
3. Andy Roddick
4. Andre Agassi
5. Guillermo Coria
6. Nikolay Davydenko
7. Ivan Ljubicic
8. Gaston Gaudio

Draw: 8M/4D
Surface: Hard (outdoor)

2004 Final: (1)R Federer (SUI) d (3)L Hewitt 63 62

http://www.masters-cup.com/en/

Familie geht vor - Hewitt sagt ab

Babyglück statt verlockende Preisgelder. Tennis-Profi Lleyton Hewitt hat seine Teilnahme am Masters Cup in Schanghai abgesagt.

Der Australier und seine Frau Bec Cartwright erwarten ihr erstes Kind. "Weil mein Baby in den nächsten zwei Wochen kommt, ist es mir nicht möglich, teilzunehmen", sagte Hewitt zu seinem Verzicht auf das Saisonfinale der besten acht Spieler des Jahres.

Für den 24-Jährigen, der bisher zwei Mal den Masters Cup gewann, rückt der Weltranglisten-Neunte Gaston Gaudio aus Argentinien nach. Das Turnier in der ostchinesischen Metropole beginnt am kommenden Sonntag.

Für den Masters Cup haben sich neben Gaudio der Schweizer Roger Federer, Rafael Nadal, die US-Amerikaner Andy Roddick und Andre Agassi, Ivan Ljubicic, Guillermo Coria und Nikolaj Dawidenko qualifiziert. Allerdings ist noch der Einsatz von Andy Roddick fraglich. Er laboriert an einer Rücken- und Schulterverletzung.

Quelle: www.sportal.de

Bryan/Bryan - Arthurs/Hanley TIE-BREAK-JA @2,03 BAW 3/10

2 Weltklasse-Doppel gegeneinander, hier 'ne 2 vorm Komma scheint mir überzogen --> auch wenn die klassisch bei 6:6 in die Verlängerung gehen sollten.

Wenn's dort nach neuer Doppel-Regel gehen sollte --> TB bei 4:4 => wär's obervalue!

Ich gehe sehr aber stark von ersterem aus, dennoch imo recht interessant...

Kobayashi schrieb:
Bryan/Bryan - Arthurs/Hanley TIE-BREAK-JA @2,03 BAW 3/10

2 Weltklasse-Doppel gegeneinander, hier 'ne 2 vorm Komma scheint mir überzogen --> auch wenn die klassisch bei 6:6 in die Verlängerung gehen sollten.

Wenn's dort nach neuer Doppel-Regel gehen sollte --> TB bei 4:4 => wär's obervalue!

Ich gehe sehr aber stark von ersterem aus, dennoch imo recht interessant...

Bryan/Bryan - Arthurs/Hanley 5:7 7:6 6:7 [[winkewinke]]

Federer-Ljubicic 3,79 baw

Also die Quote auf Ljubo ist für mich der halbe Wahsinn.Federer nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk mit 3 wöchigem Trainingsrückstand trifft auf einen Ljubo in bester Verfassung.Unter diesen Voraussetzungen eine ausgeglichene Partie,Quote auf jeden Fall big value.

Einsatz medium

sunshine schrieb:
Federer-Ljubicic 3,79 baw

Also die Quote auf Ljubo ist für mich der halbe Wahsinn.Federer nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk mit 3 wöchigem Trainingsrückstand trifft auf einen Ljubo in bester Verfassung.Unter diesen Voraussetzungen eine ausgeglichene Partie,Quote auf jeden Fall big value.

Einsatz medium

Tipp steht schon seit Stunden in der Tennisecke [[zwinker]]

und bitteschön, einen Diktator, der 20 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat, brauch ma hier als Abatar sicher ned, weil sonst kommt nächstens noch einer mitm Adolf ! [[herby]]

War bis gestern gedanklich auch tendenziell Richtung Ljubicic, hab' mich aber jetzt umentschieden und folgendes auf'm Zettel:

FEDERER - Ljubicic 2:1 @4,00 EX 2/10

Gut vorstellbar, dass das mal wieder 'ne enge Kiste wird, dennoch ist Fedex' Repertoire 'ne Stufe über'm Kroaten - könnt mir gut vorstellen, dass Ljubo 1 Satz macht und am Ende sich das besagte Repertoire durchsetzt...

Kobayashi schrieb:
War bis gestern gedanklich auch tendenziell Richtung Ljubicic, hab' mich aber jetzt umentschieden und folgendes auf'm Zettel:

FEDERER - Ljubicic 2:1 @4,00 EX 2/10

Gut vorstellbar, dass das mal wieder 'ne enge Kiste wird, dennoch ist Fedex' Repertoire 'ne Stufe über'm Kroaten - könnt mir gut vorstellen, dass Ljubo 1 Satz macht und am Ende sich das besagte Repertoire durchsetzt...

Yes... [[grin]]

Wobei Fedex es bei 5:4 und eigenem Service nochmal unnötig spannend gemacht hat - kann mich kaum erinnern, dass ihm das bei so 'nem Spielstand noch fast entglitten wäre...