ATP: KW 7 - Rotterdam, Memphis, Brasil Open -

Der Prophet schrieb:
F?ich der sicherste Tip des Tages:
GAMBIL(1.5)
Denn bitte hallo Labadaze hat die erste Runde ?standen,a Wahnsinn,nur sein Gegner war Opa Bj?an.Bei den zwein wars sogar in letzter Zeit imma knapp,ansonsten wurde Labadaze meistens weggeschossen.Mit Ausnahme von Tophardcourtspieler Zabaleta.Daher is Gambill f?ich ziemlich sicher,gestern Novak keine Chance gelassen.Man braucht schon viel Fantasie,da?dieses Match ander sausgeht.F?ich 85% nach oben offen.

Die (2.3) auf Akakiko versteh ich ah ned ganz...

gambil spielt erst morgen....

Der Prophet schrieb:
F?ich der sicherste Tip des Tages:
GAMBIL(1.5)
Denn bitte hallo Labadaze hat die erste Runde ?standen,a Wahnsinn,nur sein Gegner war Opa Bj?an.Bei den zwein wars sogar in letzter Zeit imma knapp,ansonsten wurde Labadaze meistens weggeschossen.Mit Ausnahme von Tophardcourtspieler Zabaleta.Daher is Gambill f?ich ziemlich sicher,gestern Novak keine Chance gelassen.Man braucht schon viel Fantasie,da?dieses Match ander sausgeht.F?ich 85% nach oben offen.

Die (2.3) auf Akakiko versteh ich ah ned ganz...

hmm, t?ch dich da mal nicht. mag sein, da?gambill die nase vorn haben wird, aber sicher ist da gar nix, schon gar nicht beim labadze, der, wenn er einen lauf hat zu erstaunlichem f?g ist. ich seh die sache sogar bei etwa 50/50. kann sogar gut sein, da?ich heut abend einiges auf labadze deponier.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
dl schrieb:
Das Coria Sluiter geschlagen hat, zeigt wenigstens das er das Turnier ernster nimmt als das der letzten Woche [[grin]]

Das hei? ein Erstrundensieg noch nicht. Wenn er im Halbfinale steht, dann glaube ich das auch, vorher nicht. Nach Corias eigenen Angaben gilt sein Hauptaugenmerk dem Davis-Cup Anfang M?. Beide Spieler haben in der ersten Runde nicht gut gespielt. No bet.

Srichaphan def. Coria 2:6 7:6 6:3 [[nixweiss]]

Wie hei? es so sch?wer den Schaden hat brauch sich um den Spott nicht bem? oder so ?lich!

Zum einen h?e Coria das Spiel nach dem ersten Satz nimmer verlieren d?n und zum anderen h?e ich es auch nicht BIG spielen d?n. Mein Fehler [[hammer]]

Wenn Schalken jetzt verliert werd ich mir erstmal ne Wettpause "g?n"

MfG mcrene [[yo]]

mcrene schrieb:
Wie hei? es so sch?wer den Schaden hat brauch sich um den Spott nicht bem? oder so ?lich!

Zum einen h?e Coria das Spiel nach dem ersten Satz nimmer verlieren d?n und zum anderen h?e ich es auch nicht BIG spielen d?n. Mein Fehler [[hammer]]

Wenn Schalken jetzt verliert werd ich mir erstmal ne Wettpause "g?n"

MfG mcrene [[yo]]

Viel Spa?dabei ... Pavel 6-4 im ersten. Zu Coria will ich auch mal : [[kotz]] Ein absoluter Clown auf allen Bel?n die nicht sandig sind [[wc]]

nix starker tobak, sondern waldluft extralight.

55-45 f?oria imho - deswegen auch der starke tobak begriff "obsz? den ich sonst nicht oft rauslass. coria war bis jetzt in der halle vielleicht im hallenbad aktiv, ansonst bekanntlich noch nicht in erscheinung getreten. er "wollte" also (sein alround game verbessern) - aha. wollen tu ich auch. im ?gen erinnere ich an den jungen franzosen vorige woche. [[sleep]]

ich glaub es wird langsam zeit..

(abgesehen davon tennispapa [[bussi]] - wennst erst einmal einen schwachen fav identifiziert hast, hast du sicherlich - bei deiner erfahrung - mit einer moderaten progression davon ordentlich profitiert, oder? ich mein, bei den quoten..)

:mrgreen:

joker schrieb:
ARTHURS-melzer 3,5 bf. wayne ist ein alter sack und seine ergebnisse sind dementsprechend, aber melzer mit b?erriss aus der vorwoche wird hier nix riskieren. zu unbedeutend das turnier hier f?hn rankingwise, zu gering seine chancen, ?haupt was zu reissen, zu wichtig der anstehende daviscup. dort wird er gebraucht wie ein bissen brot. zuschlagen, oneball iw opened heute in der fr?chon mit 1,4.

[[bussi]] joker gut wie immer [[yo]] [[winkewinke]]

vers?icher Abschlu?eines ansonsten nicht so tollen Tages ... war aber auch einiges los heuer:

Grosjean mit Satzball im ersten Satz, den er noch verliert und dann das Match abgibt ...
JoJo schl? zum Matchgewinn auf, versemmelt aber den Satz noch [[stupid]]
Ja sogar Federer schl? bei 5-3 zum Gewinn des ersten Satz auf ... und macht den erst nach mehreren Breakb?en zu [[stupid]] [[stupid]]

Na ja, alle ein bi?hen zuviel bei den M?ln zugeschaut, oder [[aetsch]] ?

p.s.: ?er Coria reden wir lieber gar nicht erst ...