etwas gestiegen d?e in den bereich prophetisches understatement fallen - zaba von 1,8x anfangs auf 1,27 und mit den tausendern, die noch reinwollen, kommt man kaum mit dem z?en nach...
The Greatest schrieb:Hei? im Klartext, das Spiel wird eh nicht stattfinden, weil Puerta gar nicht antritt. Ist ja in der Regel so.
The Greatest schrieb:CHO-Antonella Serra-Zanetti ca. 1.55 7/10
Antonella eilt von einer Pleite zur anderen, verliert auch gegen unterklassige Gegnerinnen manchmal deutlich. Cho gute Resultate auf Challenger-Niveau, hier letztes Jahr im Halbfinale. Auch im H2H steht es 1:0 f?ho vor 2 Jahren auf Hard in Scottsdale.
mcrene schrieb:F?ich der Top-Tip heute:
CORIA - Srichaphan 1,58/ GB p2p
Das erste Aufeinandertreffen der beiden, Srichaphan mit der ?chen Form auf Hardpl?en in Europa. Hatte in der ersten Runde schon Schwierigkeiten gegen Andreev. Coria klar in 2 S?en erfolgreich gegen den Lokalmatadoren Sluiter. Kann mir nicht vorstellen das Sricha mit Coria zurecht kommt, dieser wird viele B?e zur?ringen und umso l?er das Match dauert umso h? wird die Fehlerquote von Srichaphan.
Dragoslav Stepanovic schrieb:mcrene schrieb:F?ich der Top-Tip heute:
CORIA - Srichaphan 1,58/ GB p2p
Das erste Aufeinandertreffen der beiden, Srichaphan mit der ?chen Form auf Hardpl?en in Europa. Hatte in der ersten Runde schon Schwierigkeiten gegen Andreev. Coria klar in 2 S?en erfolgreich gegen den Lokalmatadoren Sluiter. Kann mir nicht vorstellen das Sricha mit Coria zurecht kommt, dieser wird viele B?e zur?ringen und umso l?er das Match dauert umso h? wird die Fehlerquote von Srichaphan.
Aber auch Coria mit einer wenig ?zeugenden Vorstellung gegen Sluiter. Vor allem das eigene Service war sehr wackelig. Und den zweiten Satz hat er vor allem gewonnen, weil Sluiter noch schlechter aufgeschlagen hat als er selbst... [[nixweiss]]
dl schrieb:Das Coria Sluiter geschlagen hat, zeigt wenigstens das er das Turnier ernster nimmt als das der letzten Woche [[grin]]
Der Prophet schrieb:I kenns ned,aber probieren tu mas.Denn wer eine Ivanovic schl? mu?einfach gut sein.Ein weit hergeholter Anker w?,da?Kirilenko amal die Serena ganz knapp an einer Niederlage hatte,die Ivanovic diese vor kurzem klar putze und die Serena ja ein paar Klassen besser als ihre Schwester spielt.
joker schrieb:Der Prophet schrieb:I kenns ned,aber probieren tu mas.Denn wer eine Ivanovic schl? mu?einfach gut sein.Ein weit hergeholter Anker w?,da?Kirilenko amal die Serena ganz knapp an einer Niederlage hatte,die Ivanovic diese vor kurzem klar putze und die Serena ja ein paar Klassen besser als ihre Schwester spielt.
[[rofl]]
mani1306 schrieb:Coria´s Motiv, warum er in Europa und nicht in S?erika spielt:
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2887026.html
CU
Mani
mcrene schrieb:mani1306 schrieb:Coria´s Motiv, warum er in Europa und nicht in S?erika spielt:
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2887026.html
CU
Mani
Coria is hot! [[yo]]