@prophet: danke f?en Experten, aber so doll is es auch wieder nicht. Verfolge zwar die Szene seit Ende der Siebziger, habe aber selber noch nie auf einem Court gestanden.
Zu den picks heute, naja Koba und joker z.b. haben bei den Dogs meist den besseren Riecher. Wer findet den Dog des Tages? K?e mir irgendwie mit einiger Restphantasie vorstellen, dass Kim schon wieder soweit ist und Venus Williams in einem harten Match vor heimischer Kulisse niederringt. (@2,5+) Klara Koukalova spielt aus irgendwelchen Gr?n in Antwerpen immer super, ist offenbar ihr Lieblingsturnier, war glaub` ich schon zweimal im Finale hier. Glaubt man an 3 S?e gegen Molik, kann man das f?,70 bei BAW spielen, f?inen Sieg gar deutlich ? 6, aber das w? wohl ein bi?hen viel verlangt. Ebenfalls 6+ w? man einen immer mal wieder m?chen Aussetzer der Mona Lisa von Moskau gg. Srebotnik kriegen. Was mir im Moment fehlt sind Fernsehbilder, man weiss gar nicht was los ist, ausser ein paar Ausschnitte bei den News bei CNN oder Eurosport. Achso, Gambill gegen Carlsen. Irgendwie w? der Ami nach Urzeiten mal wieder dran, ein Halbfinale zu erreichen, und wenn er schon mal einen schlagbaren Gegner von einem ?lichen "Kaliber" wie er selbst hat, dann m?e er langsam mal wieder zupacken, oder er kann seine angedachte Hollywoodkarriere ernsthafter in Augenschein nehmen . Mehr f?t mir im Moment nicht ein.
Gruss-B.