Mr.X schrieb:
mir geht der ganze hype langsam gewaltig auf den zeiger!
um diesen ganzen nonsense abzuschlie?n, folgende abschlie?nde statements:
1. ich gebe meine einsch?ungen nach bestem wissen und gewissen ab.
2. meine einsch?ungen basieren NIEMALS auf denen einer anderen person.
3. ich werde unter KEINEN umst?en aus dem n??chen plaudern und mir in die karten schauen lassen. was ist das eigentlich f?ine unversch?heit das zu verlangen? WER hat ?haupt was zu verlangen? w?n als n?stes vielleicht meine kontoausz?genehm?
4. fragen von personen, die mit schm?ostings aufgefallen sind werden GRUNDS?ZLICH ignoriert.
5. die unversch?heiten des megalomanen habe ich langsam satt. so eine verkrachte existenz ist mir ja noch nie untergekommen. im leben vorne und hinten gescheitert, glaubt er doch tats?lich, da?er in allen bereichen der gr? ist. im prinzip ist mir das schnurzegal wenn der dackel vor furcht den mond ankl?t, wenn das aber zur manie wird, dann geht das irgendwann auf die nerven. lange genug hat er sich ja geweigert sich vom nervenarzt helfen zu lassen, mittlerweile ist er nicht mehr therapierbar.
6. ich habe in einer nicht gerade einfachen woche JEDEN tag gewinn erzielt und werde zu 97% auch heute wieder plus machen und zu 99,99% in 6 monaten im plus sein. was soll also der ganze quatsch mit "idiotisch, unlogisch, total bescheuert, usw." die fakten liegen auf dem tisch, das w? man sich von anderen auch w?hen. und so lange meine fakten in einem angemessenen zeitraum angemessen rentabel sind, spielt es nicht die geringste rolle ob jemand was versteht oder nicht, unlogisch oder doof ist oder eben ?haupt keine ahnung hat. und um es ganz klar zu sagen: ich bin weder arrogant, noch eingebildet, halte mich weder f?esonders clever, noch f?en gr?n, aber auf sicht von 6 monaten f?te ich hier NIEMANDEN und am allerwenigsten diesen dampfplaudernden suppenkasper, der seine "treffer" mit sch? regelm?gkeit faked und die vielen vielen nieten geschmeidig unter den tisch fallen l?. und jeder, der es besser kann sei eingeladen es ebenso unter beweis zu stellen.
Zu Deinen Ausf?ngen:
1. Das mit dem besten Wissen und Gewissen machen wir alle. Nur ist mir nunmal das Wissen und auch das Gewissen eines Jokers, Prophet, usw. kurzum all denjenigen, die hier eben schon was geleistet haben oder eben Fakten liefern, ein wenig vertrauter (es geht halt doch ums Geld) als einer der erst seit zwei Tagen hier pr?nt ist und noch nix bewiesen hat.
2. Das solltest Du mal ?ern! Erweitert auf alle F?e den Horizont und vielleicht auch die Performance. Ist es nicht Sinn dieses Forums von anderen zu profitieren? Also ich habe schon einigemale von anderen profitiert, deswegen eigentlich auch die Teilnahme hier. Denn warum machst Du das denn dann? Aus Eitelkeit, aus N?stenliebe?
3. Deine Kontoausz?will hier keiner sehen und auch musst Du nicht aus dem ber?en N??chen plaudern, nein nur ne klitzekleine Bemerkung warum, weshalb, wieso der Malisse zB heute nicht gepielt wurde, mehr nicht......gehts hier in dem Forum net auch um Infos, usw.?? Stell Dir mal vor wie das endet, wenn wir alle wie wild nur noch mit Zahlen um uns schmei?n, lustig w?.....
4. Der Herby, TheGreatest, usw. haben Dich so h?ch gefragt....Dass Du mir nicht antwortest, damit kann ich leben, no problem!!
5. Beleidigender Kram, hei? Luft, der Frust will raus, warum? Ok, geht mich nix an.
6. Stichwort Megalomanie!! Du bist gerademal drei Tage (!!!) hier und keine Woche! Immer Plus, morgen plus, heute plus und Furcht vor NIEMANDEM!!! Megalomanie - merkst Du was??Also die Aussage "ich mache jeden Tag PLUS" im Bereich Sportwetten, ja da sollte man schon mal ernsthafter ? einen Psychiaterbesuch nachdenken.
Einen der das tats?lich drauf hat (jeden Tag plus), den hab ich bis dato noch nicht getroffen und wei?auch, dass ich den unter den Menschlichen nicht finden werde oder doch? Scheinbar glauben aber einige hier im Forum (leider auch die, die da was zu sagen haben) an die Wiedergeburt des Messias in Form eine Art Wettgurus, der uns jetzt alle zu , naja lasssen wir das, aber die Aussage ist schon bedenklich.....
Gemerkt hat es bis jetzt keiner Deine Nummer, wer Ahnung von Tennis hat, der h?e sp?stens nach dem zB Coria Pick, aber ich erspar mir jetzt Details, es langweilt, alles merken m?n. Insoweit bist Du vielleicht in der Hinsicht wirklcih der Gr?, hast es doch leicht geschafft einige Etablierte hier zu t?chen (und die Liste ist lang, wenn ich genau dr? nachdenke, wie sie alle wie die Fliegen um die Schei*e wegen irgendwelcher Zahlen geschwirrt sind, aber lassen wir das.....), insoweit RESPEKT!!
Zu meiner angeblich besch?ten Performance noch paar Worte, dann soll des aber gewesen sein......Naja, ich poste hier auch schon etwas l?er und "jeden Tag Plus", nein damit kann ich nicht dienen, ich beschr? mich darauf, mit meinem Tenniswissen dem ein oder anderen vielleicht ne kleine Hilfe zu sein, mehr nicht!! Und des klappt eigentllich ganz gut........vielleicht auch deshalb die Verteidigung meinerseits vor Fakes wie Dich, weil mir des Forum halt doch am Herzen liegt. [[stomping]]
So das war aber jetzt mein letztes Posting (@Koba, versprochen hoch und heilig!!! [[bussi]] ) .
In diesem Sinne
[[bussi]]