ATP: KW 6 - Buenos Aires, San Jose, Marseille -

Quickgold schrieb:
Mr.X schrieb:
wenn er st?er ist als der gegner gewinnt er so gut wie immer, wenn er schw?er ist, verliert er.

Was f?in intelligenter Satz!
Aber gehts nicht gerade beim Tennis darum? [[nixweiss]]

vielleicht denkst du erst mal nach, bevor du um dich schl?t.

wieviel spieler gibt es, die potentiell sehr viel st?er sind und dennoch verlieren.

ich denke da spoantan zum beispiel an moya gegen labadze letztes jahr in indian wells, oder freund novak z.b., der auffallend oft gegen sejr viel schlechtere verliert. und da gibt es noch viele viele andere wackelkandidaten, aber das wei? du selber mit sicherheit auch, du willst halt nur etwas st?ern. hab ich dich in deiner ehre verletzt? ich w? zwar nicht warum, aber wenn ja, dann sorry.

@Mr.X,
schreib mir PNs, denn dann muss nur ich mich damit rumschlagen. Ich denke den interessierten User langweilen Deine Kommentare.

Hab aber auch noch ne Philosophie, die heute bei ALLEN Partien treffen m?e wie die Faust aufs Auge: Der Spieler, der heute zwei S?e gewinnt, wird die jeweilige Partie f?ich entscheiden. Und da bin ich mir verdammt sicher.......nun aber gut jetzt!, wie gesagt alles weitere BITTE per PN, Danke!

In diesem Sinne [[bussi]]

Quickgold schrieb:
Erg?ung und damit letzter Kommentar meinerseits:
MASSA (!!!!!) Quote unter 1.40? [[stupid]]

@Chinaboy,
nein, muss nicht, halte mich jetzt wieder zur?..... [[bussi]]

du bist ja wirklich ein ganz netter mensch, wenn du anderen einen vogel zeigst, nur weil sie ihre pers?che einsch?ung posten.

ich frage mich nur warum, wenn du ? jeden erhaben bist, du nicht die karten auf den tisch legst und deine picks messen l?, so wie andere (herby, prophet, chinaboy und wie sie alle hei?n) auch tun.

Quickgold schrieb:
@Mr.X,
schreib mir PNs, denn dann muss nur ich mich damit rumschlagen. Ich denke den interessierten User langweilen Deine Kommentare.

Hab aber auch noch ne Philosophie, die heute bei ALLEN Partien treffen m?e wie die Faust aufs Auge: Der Spieler, der heute zwei S?e gewinnt, wird die jeweilige Partie f?ich entscheiden. Und da bin ich mir verdammt sicher.......nun aber gut jetzt!, wie gesagt alles weitere BITTE per PN, Danke!

entscheidest du jetzt also auch was andere langweilt und was nicht?

und du hast doch mit dem m?angefangen!

nein, ich schreibe dir keine pn. ich lege keinen wert darauf mit jemandem, der nur drauf aus ist mich anzumachen, pers?ch auszutauschen.

thema beendet.

10 Postings, ver?erter Satzaufbau, aber irgendwie will der "Wimbledon" in ihm halt doch raus.......... :mrgreen:

Stichwort 10 Postings und dann so ein Affentheater, das nenne ich mal Mut! Mangelnder Respekt vielleicht auch insoweit, dass ein gweisser Joker auch kein Tagebuch, Spezi oder "Meiner ist gr?...."-Ordner zu f?n pflegt....

langweilig

langweilig

geb jetzt mal meine einsch?ung f?eute ab, aber wahrscheinlich ist das ja laut "quicksowieso" f?eden v?g uninteressant und langweilig:

1 lis Marseille Hart 1 Jean Rene Lisnard Jerome Haehnel
2 sim Marseille Hart 1 Gilles Simon Thomas Johansson
no Marseille Hart 1 Paradorn Srichaphan Tomas Berdych
3 kie Marseille Hart 1 Nicolas Kiefer Karol Beck
no Marseille Hart 1 Juan Carlos Ferrero Joachim Johansson
no Marseille Hart 1 Michael Llodra Greg Rusedski

1 alm Buenos Aires Sand 1 Nicolas Almagro Santiago Ventura
no Buenos Aires Sand 1 David Ferrer Alberto Martin
no Buenos Aires Sand 1 Mariano Puerta Juan Pablo Guzman
7 vol Buenos Aires Sand 1 Filippo Volandri Lars Burgsmuller
3 mas Buenos Aires Sand 1 Edgardo Massa Potito Starace
1 che Buenos Aires Sand 1 Juan Ignacio Chela Marc Lopez
m/6 gar Buenos Aires Sand 1 David Sanchez Guillermo Garcia Lopez
2 moy Buenos Aires Sand 1 Carlos Moya Peter Luczak
no Buenos Aires Sand 1 Rafael Nadal Agustin Calleri
2 gau Buenos Aires Sand 1 Gaston Gaudio Federico Luzzi

5 zib San Jose Hart 1 Tomas Zib Philipp Kohlschreiber
3 mel San Jose Hart 1 Jurgen Melzer Glenn Weiner
4 moo San Jose Hart 1 James Blake Wesley Moodie
8 spa San Jose Hart 1 Vincent Spadea Antony Dupuis
4 aga San Jose Hart 1 Andre Agassi Bobby Reynolds
2 haa San Jose Hart 1 Tommy Haas Gregory Carraz

die zahl VOR der paarung ist die rentabilit?variable, die sich aus verschiedenen komponenten zusammen setzt. 1 hei? dabei minimal rentabel, 15 extrem rentabel.

das k?l danach bezeichnet den spieler auf den zu setzen ist.

el Croato schrieb:
Also Lisnard verliert gerade ..... so wies ausschaut

.....zudem dachte ich immer
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Spieler X" oder "Was meint ihr zu dieser Partie?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

oder nicht? [[nixweiss]]

Rent.vermutung h?sich wissenschaftlich an, aber in der Sache bringt mir das genauso wenig, wie einer, der heute morgen seinen Kaffesatz gelesen hat.

Also bitte sch?Infos und Analysen. F?eines PIckposting ohne Hintergrund habe ich ein ganz tolles Forum f?ich, bei Bedarf gerne per PN..... :mrgreen:

PS: Haehnel gerade gewonnen und auch gespielt (gell Joker), ich fiands sehr rentabel....... [[flipa]]

Quickgold schrieb:
el Croato schrieb:

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Spieler X" oder "Was meint ihr zu dieser Partie?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

oder nicht? [[nixweiss]]

Oh lieber lieber Quicksilver.Z? doch mal bitte deine unsinnigen Postings in denen du vielleicht sogar selber mit Dir selber "streitest". Ich nehm langsam stark an dass du selbst Mr.X bist. Vielleicht ist dir langweilig.

Damit dieses Posting nicht unsinnig ist- Tip des Tages meinerseits......

Spadea-Dupuis 1 (Banker)

Quickgold schrieb:
el Croato schrieb:

oder nicht? [[nixweiss]]

Rent.vermutung h?sich wissenschaftlich an, aber in der Sache bringt mir das genauso wenig, wie einer, der heute morgen seinen Kaffesatz gelesen hat.

Also bitte sch?Infos und Analysen. F?eines PIckposting ohne Hintergrund habe ich ein ganz tolles Forum f?ich, bei Bedarf gerne per PN..... :mrgreen:

PS: Haehnel gerade gewonnen und auch gespielt (gell Joker), ich fiands sehr rentabel....... [[flipa]]

apropos kaffesatz: wenn ich mir so ansehe, was du in der vergangenheit so alles an begr?ngen geschrieben hast, die letztendlich v?g irrelevant waren, so hat das mindestens den gleichen kaffeesatzwert. und wenn ich mir dann so ausrechne, was du damit f?inen gewinn gemacht hast (du wei? schon, warum du dich nicht dem vergleich mit anderen stellst), dann bleibe ich lieber bei meinem eigenen kaffeesatz, denn der ist wesentlich bek?icher.

und noch was: zensieren lass ich mich von dir sicher nicht. so wie ich das sehe, bist du hier nicht inhaber des forums. wenn DER etwas an meinen postings auszusetzen hat, ist das was anderes. dann schreib ich halt nix mehr, kein problem. was du w?hst, interessiert mich dabei aber nicht im geringsten. du bist ein selbstdarsteller, der eine plattform ben?t. ich hab kein problem damit mich nicht zu ?ern.

zwei korrekturen:

statt:

3 mas Buenos Aires Sand 1 Edgardo Massa Potito Starace

muss es hei?n:

7 mas Buenos Aires Sand 1 Edgardo Massa Potito Starace

und statt

1 che Buenos Aires Sand 1 Juan Ignacio Chela Marc Lopez 1,25

mu?es hei?n

2 lop Buenos Aires Sand 1 Juan Ignacio Chela Marc Lopez

ps: lisnard hat verloren (war ja auch nur ne 1), aber simon hat den ersten satz gewonnen und rechtfertigt somit jetzt schon die zweier-einsch?ung und war bei einer quote von 4 eindeutig zu spielen, auch wenns letztendlich m?cherweise nicht reichen wird, das spiel ist jedenfalls v?g offen.