Quickgold schrieb:Mr.X schrieb:wenn er st?er ist als der gegner gewinnt er so gut wie immer, wenn er schw?er ist, verliert er.
Was f?in intelligenter Satz!
Aber gehts nicht gerade beim Tennis darum? [[nixweiss]]
Quickgold schrieb:Mr.X schrieb:wenn er st?er ist als der gegner gewinnt er so gut wie immer, wenn er schw?er ist, verliert er.
Was f?in intelligenter Satz!
Aber gehts nicht gerade beim Tennis darum? [[nixweiss]]
Quickgold schrieb:Erg?ung und damit letzter Kommentar meinerseits:
MASSA (!!!!!) Quote unter 1.40? [[stupid]]
@Chinaboy,
nein, muss nicht, halte mich jetzt wieder zur?..... [[bussi]]
Quickgold schrieb:@Mr.X,
schreib mir PNs, denn dann muss nur ich mich damit rumschlagen. Ich denke den interessierten User langweilen Deine Kommentare.
Hab aber auch noch ne Philosophie, die heute bei ALLEN Partien treffen m?e wie die Faust aufs Auge: Der Spieler, der heute zwei S?e gewinnt, wird die jeweilige Partie f?ich entscheiden. Und da bin ich mir verdammt sicher.......nun aber gut jetzt!, wie gesagt alles weitere BITTE per PN, Danke!
In diesem Sinne [[bussi]]
el Croato schrieb:Also Lisnard verliert gerade ..... so wies ausschaut
el Croato schrieb:Also Lisnard verliert gerade ..... so wies ausschaut
Quickgold schrieb:el Croato schrieb:Also Lisnard verliert gerade ..... so wies ausschaut
.....zudem dachte ich immer
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Spieler X" oder "Was meint ihr zu dieser Partie?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
oder nicht? [[nixweiss]]
Oh lieber lieber Quicksilver.Z? doch mal bitte deine unsinnigen Postings in denen du vielleicht sogar selber mit Dir selber "streitest". Ich nehm langsam stark an dass du selbst Mr.X bist. Vielleicht ist dir langweilig.
Damit dieses Posting nicht unsinnig ist- Tip des Tages meinerseits......
Spadea-Dupuis 1 (Banker)
Quickgold schrieb:el Croato schrieb:Also Lisnard verliert gerade ..... so wies ausschaut
.....zudem dachte ich immer
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Spieler X" oder "Was meint ihr zu dieser Partie?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
oder nicht? [[nixweiss]]
Rent.vermutung h?sich wissenschaftlich an, aber in der Sache bringt mir das genauso wenig, wie einer, der heute morgen seinen Kaffesatz gelesen hat.
Also bitte sch?Infos und Analysen. F?eines PIckposting ohne Hintergrund habe ich ein ganz tolles Forum f?ich, bei Bedarf gerne per PN..... :mrgreen:
PS: Haehnel gerade gewonnen und auch gespielt (gell Joker), ich fiands sehr rentabel....... [[flipa]]
Mr.X schrieb:ich hab kein problem damit mich nicht zu ?ern.