Quickgold schrieb:Mr.X schrieb:wenn er st?er ist als der gegner gewinnt er so gut wie immer, wenn er schw?er ist, verliert er.
Was f?in intelligenter Satz!
Aber gehts nicht gerade beim Tennis darum? [[nixweiss]]
Quickgold schrieb:Mr.X schrieb:wenn er st?er ist als der gegner gewinnt er so gut wie immer, wenn er schw?er ist, verliert er.
Was f?in intelligenter Satz!
Aber gehts nicht gerade beim Tennis darum? [[nixweiss]]
Quickgold schrieb:Erg?ung und damit letzter Kommentar meinerseits:
MASSA (!!!!!) Quote unter 1.40? [[stupid]]
@Chinaboy,
nein, muss nicht, halte mich jetzt wieder zur?..... [[bussi]]
Quickgold schrieb:@Mr.X,
schreib mir PNs, denn dann muss nur ich mich damit rumschlagen. Ich denke den interessierten User langweilen Deine Kommentare.
Hab aber auch noch ne Philosophie, die heute bei ALLEN Partien treffen m?e wie die Faust aufs Auge: Der Spieler, der heute zwei S?e gewinnt, wird die jeweilige Partie f?ich entscheiden. Und da bin ich mir verdammt sicher.......nun aber gut jetzt!, wie gesagt alles weitere BITTE per PN, Danke!
In diesem Sinne [[bussi]]
el Croato schrieb:Also Lisnard verliert gerade ..... so wies ausschaut
el Croato schrieb:Also Lisnard verliert gerade ..... so wies ausschaut
Quickgold schrieb:el Croato schrieb:Also Lisnard verliert gerade ..... so wies ausschaut
.....zudem dachte ich immer
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Spieler X" oder "Was meint ihr zu dieser Partie?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
oder nicht? [[nixweiss]]
Oh lieber lieber Quicksilver.Z? doch mal bitte deine unsinnigen Postings in denen du vielleicht sogar selber mit Dir selber "streitest". Ich nehm langsam stark an dass du selbst Mr.X bist. Vielleicht ist dir langweilig.
Damit dieses Posting nicht unsinnig ist- Tip des Tages meinerseits......
Spadea-Dupuis 1 (Banker)
Quickgold schrieb:el Croato schrieb:Also Lisnard verliert gerade ..... so wies ausschaut
.....zudem dachte ich immer
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Spieler X" oder "Was meint ihr zu dieser Partie?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
oder nicht? [[nixweiss]]
Rent.vermutung h?sich wissenschaftlich an, aber in der Sache bringt mir das genauso wenig, wie einer, der heute morgen seinen Kaffesatz gelesen hat.
Also bitte sch?Infos und Analysen. F?eines PIckposting ohne Hintergrund habe ich ein ganz tolles Forum f?ich, bei Bedarf gerne per PN..... :mrgreen:
PS: Haehnel gerade gewonnen und auch gespielt (gell Joker), ich fiands sehr rentabel....... [[flipa]]
Mr.X schrieb:ich hab kein problem damit mich nicht zu ?ern.
Quickgold schrieb:PS: Haehnel gerade gewonnen und auch gespielt (gell Joker), ich fiands sehr rentabel.......
Mr.X schrieb:ich bin an und f?ich ?haupt kein feund der schadenfreude, aber da du gar so gern den arroganzling raush?en l?:
simon hat gerade gegen johansson gewonnen. und da er zu quote 4 doppelt so hoch gespielt wurde wie vorher lisnard, finde ich das SEHR viel rentabler als den haehnel. ich halte mich halt lieber an fakten (danach hatte lisnard heut eine chance von 60%, simon eine chance von 40%) statt kaffesatztexte wie: "spieler a hat ne neue matratze und deshalb favorisiere ich spieler b".
Quickgold schrieb:-SIMON kann man probieren! Junger Franzose, der heute wohl um sein Leben laufen wird. Je nachdem wie der Schwede bereit ist, dagegenzuhalten, k?e auch hier was gehen.....Quote? ca. 4.00 (Bf); small
Gru?/quote]
Du scheinst ja d?r zu sein als die Polizei erlaubt...... [[flipa]]
Der Meister hatte sowohl Hehnel und auch Simon! So und nun verbeuge Dich sch?rtig Du W?en! :mrgreen:
@Flo,
langsam wirds echt nervig......
Quickgold schrieb:MARTIN sollte man zu den Quoten spielen!
meiner Meinung nach offene Partie. Ferrer zwar mit sicherlich mehr Power, aber die Raffinese hat Martin. Wird ne enge Story.....
Quoten an die 3.00, Value!!
Quickgold schrieb:Der ist wirklich rotzedumm!!
Du scheinst ja d?r zu sein als die Polizei erlaubt...... [[flipa]]
Der Meister hatte sowohl Hehnel und auch Simon! So und nun verbeuge Dich sch?rtig Du W?en! :mrgreen:
@Flo,
langsam wirds echt nervig......
mani1306 schrieb:Also ich versteh z.B. ?haupt nicht, warum man sich ? Quick so aufregen kann. Er bringt eine Menge Infos hierein und schreibt gute Analysen. Wenn er eine gewisse Arroganz mit sich bringt, versteh ich nicht warum es einen so aufregen kann. Da liest man ja dr?. Der Joker z.B. h? sich auch f?en King des Tennis, aber bei dem st?die Arroganz niemanden.
In meinen Augen geh?der Mrs.X gesperrt, das ist doch der Volltrottel, der den Quick andauernd provozieren m?e, mit seiner schwachsinnigen Rentabilit?therorie. 1=nicht rentabel, 15 ist sehr rentabel so ein Schachsin hoch x.
CU
Mani
Quickgold schrieb:BERDYCH T. (CZE) - Srichaphan P. (THA)
H2H 0:1, letztes Jahr French Open, Thai etablierter Spieler gegen einen Newcomer, nix ?raschendes.....
Dennoch bin ich immer wieder sehr verwundert, wie hoch doch der Thai bei den Bookies eingestuft wird. Warum eigentlich? In Anbetracht der Tatsache, wie oft er schon entt?cht hat, will ich hier beinahe von einer Fehlquotierung sprechen.
Service, h?ere Grundschl? und meiner Meinung nach auch das psychologische Momentuum sprechen heute ganz klar f?en Tschechen!
Zuletzt ein wenig geschw?elt (Melzer, Verdasco je in drei, Coria bei den Aus.Open), heute sollte wieder mehr als Anreise und Runde 1 drin sein.
Der Thai in Europa, ein Thema f?ich, dann noch Indoor, also die Story gef?t mir ausgezeichnet, viel mehr Erkl?ngen bedarf es net......
SIEG BERDYCH!!!!
2.46 (bf) [[stupid]]
Einsatz? 5.5 / 10
Quickgold schrieb:BERDYCH T. (CZE) - Srichaphan P. (THA)
H2H 0:1, letztes Jahr French Open, Thai etablierter Spieler gegen einen Newcomer, nix ?raschendes.....
Dennoch bin ich immer wieder sehr verwundert, wie hoch doch der Thai bei den Bookies eingestuft wird. Warum eigentlich? In Anbetracht der Tatsache, wie oft er schon entt?cht hat, will ich hier beinahe von einer Fehlquotierung sprechen.
Service, h?ere Grundschl? und meiner Meinung nach auch das psychologische Momentuum sprechen heute ganz klar f?en Tschechen!
Zuletzt ein wenig geschw?elt (Melzer, Verdasco je in drei, Coria bei den Aus.Open), heute sollte wieder mehr als Anreise und Runde 1 drin sein.
Der Thai in Europa, ein Thema f?ich, dann noch Indoor, also die Story gef?t mir ausgezeichnet, viel mehr Erkl?ngen bedarf es net......
SIEG BERDYCH!!!!
2.46 (bf) [[stupid]]
Einsatz? 5.5 / 10
Abseits dieser Wette?
-SIMON kann man probieren! Junger Franzose, der heute wohl um sein Leben laufen wird. Je nachdem wie der Schwede bereit ist, dagegenzuhalten, k?e auch hier was gehen.....Quote? ca. 4.00 (Bf); small
Gru?/quote]
SIMON - Johansson 6:4 4:6 6:2 [[flipa]]
HAEHNEL - Lisnard 6:2 6:7 6:4 [[flipa]]
BERDYCH high confident - Srichaphan 6:7 6:2 7:6 den doppelten! [[flipa]] [[flipa]]
Pippiquoten warens nett, von 2.10 bis 4.00, alles dabei, insoweit f?eden Geschmack was...... [[bussi]]
Nun aber Ende der Lehrstunde f?eute und des war eine, meld mich mal wieder wenn ich des mit der "Flo schen Gerechtigkeit" verarbeitet habe. Alles muss man sich net antun, wenn man sich bem?....
Gru?und viel Spa?mit den Zahlen bzw. Rentabilit?vermutungen...... [[grin]]