ATP: KW 5 - Vina del Mar, Delray Beach, Milan -

Um meine bescheidenen Tenniskenntnisse wiedermal an den Mann zu bringen.

Davenport Kuzi(2.59) mit Absicherung 2:1
-I mein f?ich is das ann?rnd 50/50,wobei i hoid ned genau wei?wie schnell der Belag is.

Sharapova Asagoe Tip2(5.9)
-Die Asagoe scheint hier super zu spielen.Hat die Demetieva klar geputzt.Absicherung 2:1.

davenport ist in fine form hier - 4x den titel geholt hier lately, trumpft im doppel hier ebenfalls auf. irgendwas like 22-2 in diesem turnier bis jetzt, i glaub der gfallts dort..

mein dog heute heisst KIM. denke, dass die preise hier ziemlich falsch sind - 2,75 gibts durchaus noch, iw, ad, nordic usw. h2h 2-0 (!) f?im mit jeweils zwei klaren peitschen, der zudem in sehr guter form spielt zuletzt. ich w? das bei ca. 50-50 sehen.

novak is nix als heavy fav imho, uns wenns noch so gut ausschaut, gegen gonzo trau i mi ned, malisse gewinnt denk ich.

[[nixweiss]]

dl schrieb:
2 B?e heute:

Mirnyi to beat Behrend
Heute ist schlu?mit lustig f?ehrend, Mirnyi wird ihn abschie?n. Behrend ist und bleibt reiner Sandwurm, hier Gl?gehabt ... Andreev nur auf Sand zu gebrauchen und Pavel DER BANKKILLER schlechthin auf der Tour.

Novak to beat Carlsen
Novak eine Klasse ? Carlsen, und scheint sich hier was vorgenommen zu haben (Zumindest hat er mit Kohlschreiber sehr kurzen Prozess gemacht). Aufgrund fehlender Klasse im Teilnehmerfeld kann er hier sicher auch was erreichen. Daf?ohnt es sich ja eigentlich auch mal zu rennen [[aetsch]]

Ansonsten: Stepanek sollte Sch?er (German Sensation) schlagen.

Mirniy Behrend 6-3 6-2
Novak Carlsen 6-3 7-5
Stepanek Sch?er 7-6 4-6 6-3

[[winkewinke]] [[grin]]

ein bet f?ie nacht, und ich bin mir sehr sicher...

MALISSE-spadea 1,95 ex, 1,95 bf confidence 10/10
bootyshake.gif

Spadea mit h?en und w?n bis jetzt. Malisse imho sicherer so far. formm?ig seh ich malisse in letzter zeit klar vorn. ich glaub er holt sich seinen ersten titel hier - endlich. nach zweimal im finale wirds zeit. spadea ebenfalls finalist erstmalig hier voriges jahr, seine performance in all den jahren zuvor gibt allerdings schwer zu denken... . h2h? 2-0 f?alisse, einen satz abgeben. spadea hat ziemlich geraunzt nach dem kim-spiel (btw - kim, du weichei !), zu kalt, vielleicht ein bisserl m? mentally focused schaut auch anders aus. weiters denk ich, dass spadeas spiel malisse sehr entgegenkommt.. to make a long story short - X-man to do the job tonite.

http://www.sun-sentinel.com/sports/sfl-delraytennis05feb05,0,7646052.story?coll=sfla-sports-headlines

max stake. :mrgreen: schau ma mal..

joker schrieb:

bootyshake.gif

Spadea mit h?en und w?n bis jetzt. Malisse imho sicherer so far. formm?ig seh ich malisse in letzter zeit klar vorn. ich glaub er holt sich seinen ersten titel hier - endlich. nach zweimal im finale wirds zeit. spadea ebenfalls finalist erstmalig hier voriges jahr, seine performance in all den jahren zuvor gibt allerdings schwer zu denken... . h2h? 2-0 f?alisse, einen satz abgeben. spadea hat ziemlich geraunzt nach dem kim-spiel (btw - kim, du weichei !), zu kalt, vielleicht ein bisserl m? mentally focused schaut auch anders aus. weiters denk ich, dass spadeas spiel malisse sehr entgegenkommt.. to make a long story short - X-man to do the job tonite.

http://www.sun-sentinel.com/sports/sfl-delraytennis05feb05,0,7646052.story?coll=sfla-sports-headlines

[[yo]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[stomping]]

Obs aber mit dem ersten Titel klappt? Novak doch recht leicht hier durchs Feld spaziert ...

joker schrieb:

bootyshake.gif

MALISSE def. Spadea 75 64

[[flipa]]

nach kurzer post-slam depression back on track again.. :mrgreen:

Finale.... eigentlich schonmal gleich NoBet - aus Prinzip - dazu noch bei nem Tunier wo es weder Ticker noch Infos gibt [[wc]]

Dennoch - auch wenns mir schwer f?t auch nur einen Euro gegen Jokers Tip zu setzten bei seinem Lauf lately - spiel ich heute extrasmall Gonzo. Ich seh Gaudio auch als besseren ClayCourter und unter normalen Umst?en sollte er das auch gewinnen. Aber sind das hier normale Umst?e? Also ich denke f?onzo nicht. Kann mich dunkel an so ein Tunier letztes Jahr in Griechenland erinnern... [[grin]] wo zwei Chilenen in Anbetracht ihrer Flagge ? sich hinausgewachsen sind und Gold und Bronze geholt haben. Ich denke ihr erinnert euch alle, war schon beeindruckend. So und jetzt Gonzo at home. Seit 17 Spielen nicht mehr verloren in Chile.
Ich probiers. Mal sehen ob Gaudio nach den French Open mal wieder ein Finale gewinnen kann [[grin]]

Einen Liveticker gibts z.B. hier:

http://deporte.canal13.cl/deportes/html/Marcador/Tenis/marcador_plItplqmarcador_js_tplAidq1107631527.html

Ich denke, Gaudio macht das. Gonzalez hat sich gut durch das Turnier gek?ft, starke Leistung - obwohl er angeblich verletzt sein soll, wie ich w?end der Woche gelesen habe. Deshalb waren die bisherigen Wetten auf ihn mM aber trotzdem Value. Nur heute hei? der Gegner eben nicht Volandri, sondern Gaudio und ist French Open Sieger. Wenn ich die 1,91 noch irgendwo kriege, nehme ich die mit.