ATP: KW 5 - Vina del Mar, Delray Beach, Milan -

joker schrieb:
mani1306 schrieb:
@Joker,
das musst du mir jetzt aber erkl?n, warum den alten Mann f?uote 2,00 spielen soll, wenn sein Gegner Chilene ist???
Beide traten letzte Woche in Santiago bei einem Challenger an. Garcia kam bis ins Finale, f?antilla war in der 1.Runde Ende.

MANTILLA-garcia 64 32 ret..

und ein kleiner seitenhieb sei mir nicht verkniffen hier.. mani, im tennis lohnts - anders als vielleicht beim kicken - immer noch, seine hausaufgaben zu machen.. und propheterl.. vielleicht kannst dein 1,3 posting f?arcia noch editieren, um einen letzten rest von reputation zu erhalten.... :mrgreen:

in diesem sinne:

MANTILLA def garcia 64 32 @ 2,0 expekt (oneball)

[[flipa]]

der joker kommt lately fast schon so pr?tent wie der ProFett hier r?. Kein sch? neuer Charakterzug [[grin]]

herby schrieb:
der joker kommt lately fast schon so pr?tent wie der ProFett hier r?.

tjo... i glaub des is, weil der joker inzwischen the man to beat hier beim tennis geworden ist. i glaub ich weiss das, du herby weisst das, und jeder andere, ders wissen will,.. - der weiss das auch. i glaub, dass ich mir nix vorwerfen lassen brauch, was qualit? trefferquote, respekt und beitrag hier betrifft. i glaub, dass ich mehr gegeben hab hier als genommen.. ABER..

ihr habts schon recht, - danke f?ie erinnerung - superman muss nicht sein.

in diesem sinne..

peace, meine herren [[bussi]]

Gambill [[rofl]]
Morigami [[sleep]]
Salzenstein [[wc]]

adding:

KARLOVIC-santoro 2,0 expekt

Ich glaub, Santoro spielt nicht so gern in Italien. Ich glaub, Santoro ist um diese Zeit im Jahr immer in erschreckender Form. Ich glaub, dass sein Fusserl noch immer nicht wieder in Ordnung ist. Ich glaub, dass er deswegen gestern im double aufgeben musste. Ich glaub, dass ihn der Karlo heut vom Platz schiesst. high confidence. beim oneball.

[[grin]]

joker schrieb:
KARLOVIC-santoro 2,0 expekt

Ich glaub, Santoro spielt nicht so gern in Italien. Ich glaub, Santoro ist um diese Zeit im Jahr immer in erschreckender Form. Ich glaub, dass sein Fusserl noch immer nicht wieder in Ordnung ist. Ich glaub, dass er deswegen gestern im double aufgeben musste. Ich glaub, dass ihn der Karlo heut vom Platz schiesst. high confidence. beim oneball.

[[grin]]

High Konfidenze in Kollegen Karlovic finde ich doch sehr mutig. Bei der Anzahl der Erstrunden-Niederlagen macht er ja bald dem Sch?er Konkurenz. Aber die Erfolgsstr?e des Joker rechtfertigt vermutlich auch diesen Tip.

By the way: Gibt es einen Mailand-Liveticker? Hab auf der Seite keinen gefunden [[help]]

D-Unit schrieb:
@Joker

Ich m?e mich bei dir recht [[stomping]] bedanken. [[bussi]]

Du bist und bleibst der wahre Wettk?! [[winkewinke]]

is scho genug wieder, trotzdem nat?ch [[grin]]

Karlo is a MUST heute imho - baw kunden haben pech gehabt.

zweites gr?res spiel: SCHALKEN-bj?an 1,80 ?all.. und auf betfair ist jemand sehr confident, so wies ausschaut...

schau ma mal.

D-Unit schrieb:
@Joker

Ich m?e mich bei dir recht [[stomping]] bedanken. [[bussi]]

Du bist und bleibst der wahre Wettk?! [[winkewinke]]

Schleimer

@joker

im ?gen wirst du auf Fussballpostings von mir ziemlich lang warten k?n.

Ich mu?zugeben, hast in letzter Zeit eine wirklich beeindruckende Performance, gratuliere, aber komm a bisserl runter vom hohem Ross, sonst wirst sehr hart landen!

CU
mani

Schalken mit lockeren 6 Erstrunden-Niederlagen in Folge, davon zweimal retired wegen Verletzungen. Bjorkman zwar auch nicht der ?erflieger in letzter Zeit, aber ich sehe keinen Grund hier gr?e Summen auf einen von beiden zu setzen. Naja, h?tens wenn der Hoyzer Stuhlschiedsrchter ist ... [[rofl]]

Fernando schrieb:
Pavel - Carraz 1

Pavel noch auf der Suche nach seiner Form. Hat 2004 so stark abgeschlossen - aber heuer l?ts noch nicht rund. Gg Carraz sollte es trotzdem reichen, da ihm das AufschlagVolley Spiel des Franzosen liegt. Brauch nicht ? lange Rallys zu gehen und Pavel verf?? gl?enden R?and-Passing!

Muss schon sagen:
Ein Meister des Kopieren! Bravo, saubere Arbeit! [[uzi]]

mani1306 schrieb:
Fernando schrieb:
Pavel - Carraz 1

Pavel noch auf der Suche nach seiner Form. Hat 2004 so stark abgeschlossen - aber heuer l?ts noch nicht rund. Gg Carraz sollte es trotzdem reichen, da ihm das AufschlagVolley Spiel des Franzosen liegt. Brauch nicht ? lange Rallys zu gehen und Pavel verf?? gl?enden R?and-Passing!

Muss schon sagen:
Ein Meister des Kopieren! Bravo, saubere Arbeit! [[uzi]]

wer Ich??? [[nixweiss]]